>

Bigbamboo

64277

#
jona_m schrieb:
Ich kenne das bisher nur als Imogen geschrieben.  

Das ist aber doch von Ratiopharm, oder?
#
Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Merkez

Beim Merkez bin ich die Tage so dermaßen reingefallen, dass ich den Laden bis auf weiteres gestrichen hab'.

Dann lieber der Bayram-Döner direkt gegenüber.
#
#
kreuzbuerger schrieb:
interessanter beitrag von ttt. bin zwar bei jauch eingeschlafen, aber rechtzeitig dazu wieder wach gewesen...

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8891054

Danke für den Link.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Das wird dem Ralf aber gar nicht gefallen:

http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz/-/id=7446566/nid=7446566/did=8770846/1psnmy5/index.html

Das wird er schlicht und ergreifend wieder nicht zur Kenntnis nehmen.
#
In den USA steht ein Schulterschluss zwischen Occupyern und der Polizei kurz bevor: *klick*  
#
Super, super, super!

Schon zehn Neuanmeldungen seit Beginn dieses Aufrufs & die Zusage einer Neuanmeldung am kommenden Montag = nur nur 27 to go!

Also: Auf, auf auf!  
#
kreuzbuerger schrieb:
filzwerkstatt ... töpferwerkstatt ... kerzenwerkstatt
Schwabe!  

Zum Thema: Wie wäre es mit dem Explora-Museum im Nordend?

http://www.exploramuseum.de/sciencecenter/sciencecenter.php
#
stefank schrieb:
Weil die Mods, am Beispiel von Brady, allgemein als repressiv angegangen wurden. Ich antwortete der betreffenden Userin, dass Brady bestimmt nicht wegen Spassekenmachen gesperrt worden sei. Das weißt du selbstverständlich alles selbst, aber wenn es der Rabulistik dient...

Und dann zehn Schläge für mich auf den Blanken. Arbeitslager würde auch nicht schaden. Und die Haare schneiden.

PS: Über Brady haste aber so oder so gesprochen.  
#
stefank schrieb:
Ich betrachte dein Vorbringen als äußerst aufdringlich, da  ich erklärt habe, dass ich schon seit langem (also nicht etwa erst in dieser Frage) auf Brady nicht mehr antworte. ...

Aber über Brady redeste dann gerne? Oder wieso Deine Ausführungen zu seiner Sperre?
#
kreuzbuerger schrieb:
sie haben ja auch freiwillig aufgehört, was willste denn überhaupt? ...

Deshalb halte ich den Ansatz 'Lasst friedliche Blockierer so lange rum sitzen, wie sie es aushalten' für einen durchaus überlegenswerten. Meinste wirklich, die Baumkletterer würden da rum hängen, wenn sie keiner runter holen würde?
kreuzbuerger schrieb:
... außerdem denke ich mir, dass eh nur sozialschmarotzer zeit haben, sich an betonpyramiden zu ketten. wenn die ne ordentliche arbeit hätten, wär sowas doch gar net drin...    

*gähn*
#
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Zwischen Wetzlar und Herborn auf unbestimmte Zeit rumstehen weil der Zug keinen Strom bekommt ist klasse.

Alles nur wegen diesem Atomausstieg.  
#
Welt schrieb:
Tönnies hofft, dass sein Beispiel Schule macht: "Gegen diese Einzeltäter sollten sich die vielen vernünftigen Fans solidarisieren und sie mit Fotos enttarnen, damit wir eine Kartei erstellen können. Diese Leute müssen raus aus den Stadien!“

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13739165/Klub-Boss-Clemens-Toennies-entlarvt-Schalke-Chaoten.html

Yeah! Blockwarte & IMs. So muss das.
#
Hat jemand eigentlich eine Ahnung davon, wie bisher der Schlichterspruch, vor allem der Punkt 'die Grundstücke sind der Spekulation zu entziehen' umgesetzt wurde?
#
concordia-eagle schrieb:
...Die nächste Spielrunde würde ich nicht so gerne übernehmen, da eine Excelauswertung wohl recht hilfreich zu sein scheint und ich dieses Programm null beherrsche. ...

Das geht bestimmt auch mit Karteikarten.  

Wie wäre es denn mit dem Tippspiel-Tag-Team C-E & Werner?
#
#
Glückwunsch, CE!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Nach 5 Jahren wüsste ich das auch    

Ja Du! Aber er hatte ja auch damals schon 4 Jahre Zeit und hat es scheinbar nicht bemerkt    

Die Sozen haben schon immer ein eigenartiges Verhältnis zum Geld.  ,-)
#
Scaramanga schrieb:
... Außerdem: Hätt ich gewusst, dass Biermarke und net Briefmarke genommen werden sollte, hätt ich bei Frage 2 auch sicherlich was gescheites abgegeben

#