>

Bigbamboo

64279

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Meier, Köhler und Oka waren nicht dabei, weil sie zu einem Sponsorentermin mussten. ...

Oka hat heute Abend auch einen wichtigen Termin.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186634/
#
kreuzbuerger schrieb:
... eben noch hat sich die abteilung wort über diesen phonetischen patzer lustig gemacht (die telekom "klaut"), jetzt isse selbst bald drin

Unser Hauptsponsor ist da auch nicht schlecht: 'Die Airportmanager'. Klar, an so einem Flughafen kommt ja auch keine Sau auf die Idee, diesen Spruch mal auf Englisch auszuprobieren.
#
Basaltkopp schrieb:
fenin-97 schrieb:
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wer außer mir mag den Marin ebenfalls nicht?    

ich    

Ich mag ihn auch nicht, mir war aber klar, dass NadW mehr nicht mögen    

Den hatte ich völlig ausgeblendet.

Ich wusste nichtmal, dass der wieder in der BuLi kickt.
#
Wer außer mir mag den Marin ebenfalls nicht?  
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hoch, hoch, hoch.    

Und wie war deine Hand?

Offensichtlich überzeugend, wenn man den Post unter deinem betrachtet.  
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Weiß jemand was mit Bigbamboo ist? Hat immernoch nicht abgegeben und letzte Runde auch schon nicht    

Kein Internetz im Moseleck?

Doch, doch - alles wieder repariert.  
#
r.adler schrieb:
Was ich dermassen übel fande war die selten dämliche Durchsage des Sicherheitsfuzzies nach den  Böllern und den Rauchdingern, daß sinngemäß "die verursacher der Störungen weniger IQ als Primaten haben"

Sowas ist dermassen deppert und blöd, nicht die Bohne deeskalierend, sondern nur beleidigend und unpassend.

Das ist doch endlich mal eine Ansage. Immer dieses 'Liebe Fans von XYZ, bitte unterlasst endlich das Abbrennen von Pyrotechnik' hat bisher auch noch nie was gebracht - warum dann nicht mal neue Wege gehen?
#
Hoch, hoch, hoch.  
#
Hier sind ja echt ein paar USA-Kenner unterwegs.  

Präsident oder Präsidentschaftskandidat oder auch nur Kandidatenkandidat wird man eher nicht durch Zufall und auch Obama oder Bush würden die allermeisten hier intellektuell aber sowas von in die Tasche stecken.
#
Ein Aufsatz über Nagelfeilen? Ich würde zusehen, dass ich Land gewinne.
#
Jahresendwiegenfest oder so müsste das doch heißen?

Alles Gute! Schützen sind gute Menschen.  
#
Alles Gute.
#
Leude, Leude - 220 Besucher am Hang, davon vielleicht 120 im Eintracht-Block und die Tasche ist noch immer nicht wieder aufgetaucht. Spitzenklasse.

Den Läppi könnt ihr wegen mir gerne behalten, auch wenn ich bezweifle, dass man damit ohne Netzteil und Passwort glücklich werden kann. Neue Platte und Netzteil dürften den Wert des Gerätchens übersteigen - aber jeder wie er will.

Wirklich ärgerlich ist der für mich der Verlust des Schreibsets und der Schreibmappe, da diese einen ideellen Wert für mich haben.

Also, gebt euch einen Ruck und schickt mir zumindest die beiden Sachen notfalls auch anonym zu. Die Adresse findet ihr auf der Visitenkarte in der Schreibmappe. Im Gegenzug stelle ich dann die Bios- und Windows-Passwörter hier rein, damit ihr zumindest mit dem Rechner Spaß habt.

Ach ja - Beschreibung der entwendeten Dinge nebst Seriennummer liegen zusammen mit einer Anzeige mittlerweile der Polizei vor.

Ich will allerdings noch immer nicht ganz ausschließen, dass ein ehrlicher Finder die Tasche verpeilt bei sich in die Ecke oder in's Auto gestellt und einfach vergessen hat. Ist mir auch schon passiert. Daher weise ich nochmals auf den Finderlohn hin, der den Wert der Gegenstände übersteigen wird!

#
Wo'snn der JHV-Fred hin?  
#
#
Jugger und s? Muhahahaha!  

Anyway: 25 Euronen.
#
NX01K schrieb:
Er nennt 70% statt 68%, und weiter? Dramatisch? ...

Nö. Aber so schwierig wäre es ja auch nicht, mit den korrekten Werten zu operieren, oder?
NX01K schrieb:
... Er ist Vertreter des Vereins im AR und vertritt diesen Anteil nunmal. Und er hat sogar recht, wenn er sagt, dass das in den vergangenen Jahren passiv geschehen ist. ...

Ich darf nochmal an die bereits erwähnte Sonderausschüttung erinnern.
NX01K schrieb:
... Ich frage mich auch oft, was man hier für abstruse Vorstellungen hat. In jedem Unternehmen sagt ein Mehrheitsaktionär mit 68% was Sache ist. ...

Jepp. Allerdings frage mich dann schon, was dieses Schießen gegen die AG immer soll. Die AG tut nur das, was der Mehrheitseigentümer will und wenn's diesem nicht passt, dann soll er's ändern. Dieser AG-e.V.-Grabenkampf ist folglich völlig sinnlos. Danke nochmal für die Bestätigung.
NX01K schrieb:
... Wieso wird hier eigentlich die eigene Basis, der eigene e.V. nur als Hort böser Absichten hingestellt. ...

Keine Ahnung, wo das geschieht. Liest Du das aus meinen Beitrag?

Zu den nicht zitierten Punkten: Mit.
#
Update: Weder bei der Eintracht, noch beim Sicherheitsdienst oder dem FSV wurde die Tasche abgegeben. Folglich hat sich also jemand aus dem Eintracht-Block des guten Stücks angenommen.

Kontakt dann bitte hier via PN oder mittels der auf der in der Tasche befindlichen Visitenkarte abgedruckten Telefonnummern.

Dankeschön. Eintracht!  
#
PeFi schrieb:
... Ich habe siebzig Prozent der AG-Anteile zu vertreten. ...

Aha.

http://www.eintracht.de/aktuell/30983/
PeFi schrieb:
... Was meinen Sie, was ich mit siebzig Prozent Shareholder Value machen könnte? ...

Zum Beispiel einen neuen Vorstand installieren?