>

Bigbamboo

64277

#
#
Sheraza schrieb:
Weil es schon das dritte mal ist wo sie das schreiben und sogar Leute vor Ort sind die es leider bestätigen

Wer, wie, was? So wie ich das lese, kam die Ankündigung am vergangen Freitag, die Umsetzung wurde am Dienstag angeordnet.

Wer ist also vor Ort und bestätigt was?
#
Sheraza schrieb:

Alles Lüge

Und das weißt Du woher? Ein gestern hoch geladenes Video finde ich da als 'Beweis' nicht so prickelnd.
#
Maxfanatic schrieb:
Auf der Strecke FFM-Fulda nen Halt in Gießen einzubauen dürfte sich schwierig gestalten, wenn man sich die Landkarte mal anschaut...

Da fehlen doch mal wieder die Visionen. Alles mausgrau, zementiert!  
#
jona_m schrieb:
Ich kann ihnen ja nicht mal demonstrieren wie es richtig geht, da ich ja nicht mal im Besitz eines Bembels bin.   :neutral-face

Ich bin allerdings im nächsten Mai/Juni vor Ort und werde mir das alles mal genauer anschauen. Wie gesagt, von ner Kollegin die Schwester produziert selber.  

Ähm, die Kanne geht ja noch als Bembel-ähnlich durch, aber aus Tassen??
#
Hier, Jona, so eine Grundahnung haben die in der Bretagne ja durchaus, was mit so einem Apfel anfangen sollte, aber vom Servieren haben die bestenfalls eine grobe Idee, oder?

#
Samstag ist doch die große D-Day-Demo, oder? Ob man da auch noch die Castoren durch den Bahnhof schleusen könnte?  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mandalas? Wtf?  

Die hast du bestimmt immer komplett mit Rosa ausgemalt.  

In meiner Jugend haben wir noch selbst gemalt. Ausgemalt hat man maximal im Kindergarten ein Malbuch vom Dschungelbuch oder Bernhard & Bianca. Und die dummen Tussen habe später noch Malen nach Zahlen gemacht. Und noch später dann New-Kids-Puppen gesammelt.

Aber irgendwelche buddhistischen Heiligenbildchen? Ne.

@Kine: Lass die Kleinen doch mal Mohammed-Karikaturen ausmalen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
... Stell dir doch bitte dazu mal Wutz, Schusch und Urmel vor ...

Ähm - der Schusch ist von absolut untadeliger Natur!
#
Mandalas? Wtf?
#
Falls sich jemand durch die lauten BVB-Gesänge gestört fühlen sollte...  
#
Aaaahuu!?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Und katholische Religion auch nicht...

Nicht?  
#
Hö? Die Satzung sieht da aber was anderes vor:

§18.8 schrieb:
Das Stimmrecht kann nur
persönlich ausgeübt werden; eine Stellvertretung bei der Ausübung des Stimmrechts ist unzulässig.

Wie passt das denn zusammen?
#
Und dann Nachmittags frei!    
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, kein Bier für Berlin. Alles schon erledigt!

Tausend Dank!    

pffffffffft  

Nimm Dir halt eines aus dem Länderfinanzausgleich.  
#
jona_m schrieb:
Ich hab ja mal alles gelöscht, ...
Geht das mittlerweile?
#
Axo @EFCB: Der Kaffeefahrtteil ist nur für Noch-Nicht-Mitglieder. Wir konnten für die informativen Einzelgespräche auch den einen oder anderen Time-Sharing-'Berater' gewinnen.  
#
neeko schrieb:
BBB hat nur die Krampfadersuchruten im Programm, die sind ja aber auch ganz praktisch    

Krampfader- und Pelzmützsuchruten. Erspart so manchen Ärger.