>

Bigbamboo

64284

#
MrBoccia schrieb:
kann passieren, wenn man täglich hunderte Freds eröffnet. Ich glaube, der Zebrafänger hat die forumsweit schlechteste Quote was die FrederöffnungsUndOffenbleibRate betrifft.    

Fred-Randalemeister 07/08, 08/09, 09/10 und 10/11!
#
Nicht nur der Fußballgott, nein, auch der Wettergott scheint von der falschen Mainseite zu kommen.

Wurde denn überhaupt angepfiffen?
#
r.adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wie ist das eigentlich zu werten, wenn am 26.06.2011 nichts passiert?

Dann heißt es die Sache wurde abgeblasen weil Leute Wind davon bekommen haben. Ein Riesenerfolg für die Verschwörungstheoretiker!    

Nein, ein Riesenerfolg des Eintracht- Forums!

Und alles nur, weil der gemini endlich DSL hat.  
#
Weil's bei gemini 2001 kein DSL gab, konnte die Welt nicht vor den 9/11-Anschlägen gewarnt werden.

Man, das Ding hier läuft besser als erhofft.  
#
FredSchaub schrieb:
hatte ich auch - kann auch am Handy liegen hat der junge Mann der Base-Hotline mir grade erklärt. Was haste für ein Handy? LG oder Samsung?

Liegt nicht am Handy, liegt am Netz. Der Fehler ist bei der Netztechnik auch bekannt und wird bearbeitet.

Und zur Base Hotline: Da kannste auch in Oxxenbach anrufen (Nummer ist in meinen Steckbrief hinterlegt).  
#
Kurze Info:

E-Plus hat wohl seit 'einigen Tage geringfügige Störungen bei der SMS-Übermittlung, die zu leichten Verzögerungen bei der Zustellung führen können' so die Hotline - ich bekam eben 14 SMS/MMS aus der letzten drei Tage en Block zugestellt.
#
Jugger, Du Petze!  ,-)
#
Apfelweintrikot!

iLike!  
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Gleich kommt der Ösi und erzählt uns wieder, dass heute der Kracher verkündet wird.  

Kracher? Mindestens. Ach, was sag ich - Krrrrrrrrraaaaaaacherrrrrr!!!!!! Bumm.

aber nicht heute

Na, der erste Brüller ist schon da.  
#
concordia-eagle schrieb:
... Aber wahrscheinlich sind nur hunderte Manger und Trainer weltweit blind.

Natürlich. Sonst könnten wir Caio doch gar nicht halten!!
#
Wenn er groß ist, wird er Mod.  
#
Ich hab da einen guten Tätowierer an der Hand.
#
mickmuck schrieb:
kennt jemand einen tätowierer der einen hyundai i30 tätowieren kann?

Ich halte ihn fest.  
#
grossaadla schrieb:
das beruhigt mich ungemein,das hb entgegen seinem naturell rumposaunt wir steigen sofort wieder auf. ...

Stimmt - als er 2004 sagte, dass der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sei, ging das ja auch mächtig schief.
#
pelo schrieb:
... Und im Süden liegts glaub ich auch. In Süd-Thailand.

Nö.
#
SemperFi schrieb:
Na zum Glück werden die sowas nur mit ner dreckigen Bombe machen.

Hät keine Lust umzuziehen und für ne taktische A-Bombe wäre das Olympiastadion zu nah, damit ich recht entspannt dem Pilz zusehen kann.

Du bist nur so ruhig, weil ich den zweiten Link falsch gesetzt habe; richtig wäre dieser:

http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf

Jetzt kannste aber vermutlich nicht mehr so ruhig schlafen, oder? Und falls doch: Schau' Dir das Video an! Diese Zeichen!!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das mit der Mondfinsternis ist auch irgendwie wie mit Caios Durchbruch.  

Hä?

Ewig drauf gewartet, nie passiert.