Bigbamboo
64284
#
Bigbamboo
Hm. Sieht aus, als hätte Gemini und gerettet.
reggaetyp schrieb:
Ein Auto könnte ich beibringen, eventuell sogar zwei, sollten wir zu mehreren fahren. Wobei ich eine Zugfahrt auch gut fände.
Tickets werden wir schon schaffen, jetzt hängt es halt am Spielort.
Autos sind ja eher nicht das Problem; Fahrer sind knapp.
Zug fände ich daher auch gut.
djaid schrieb:
... Die Verkäuferin dürfte in diesem Fall die A.karte haben, da die Mieterin nicht auszieht und schön günstig dort weiter wohnt. Und der Wert des hauses geht über die Jahre schön runter.
Nö - die Mieterin lebt ja auch nicht ewig und mit abnehmender Lebenserwartung steigt der Preis der Immobilie wieder.
adlerkadabra schrieb:
Möglichst einfach find ich immer am besten. Also:
Fertig gekaufte geschälte Tomaten im Saft, kleingewürfelt, je nach Gusto auch noch vollends fein püriert.
ein wenig (!) Salz; einen Esslöffel Olivenöl Extra Vergine dran geben; je nach Größe 2-4 Knoblauchzehen feingehackt; Oregano, gern auch feingehacktes Basilikum - und ferddisch.
Jepp - Zucker, wie bereits erwähnt, dazu und bei dem Tomatenkram nicht sparen. Da gilt: Je teurer, je besser.
djaid schrieb:Vielleicht weil die alte Frau in England keinen Bock auf die Verwaltung einer Immobilie in Deutschland hat? Oder einfach weil's ihr Haus ist.
... Ich frage mich jetzt, wieso man ein Haus zum Verkauf frei gibt, wenn man da noch Mieter drin hat? Und wie es gesetzlich geregelt ist, wenn die (wie die alte Frau z.B.) nicht ausziehen wollen?
djaid schrieb:
...Und wie es gesetzlich geregelt ist, wenn die (wie die alte Frau z.B.) nicht ausziehen wollen?
Kommt drauf an. Aber tendenziell bekommst Du so jemand nicht mehr raus, was ich auch ausdrücklich begrüße.
reggaetyp schrieb:
Das muss doch nicht sein, und das meine ich.
280 mal pro Woche aus Schland nach Wien - viel zu viel. Und das ist nur die Star Alliance, dazu kommen noch Niki, Air Berlin, was weiß ich.
Dann kann man halt nicht so oft täglich da hin fliegen.
Muss man abkönnen.
Flugbenzin besteuern, Autobahnmaut einführen und die Einnahmen in die Bahn stecken. Will aber keiner. Nicht mal die Grünen oder die Linken. Die haben ja noch alle ihre Bonusmeilen.