Bigbamboo
64284
#
Bigbamboo
Frauen ham beim Fußball nix verlorn! ,-)
Consigliere schrieb:
... Mit dem Wehklagen und Jammern dort verhält es sich umgekehrt proportional zum Arbeitsaufwand/Verdienst/Beihilfe- und Pensionsanspruch. ...
Ist mir noch nie untergekommen (mal abgesehen von der berechtigten, als das Gehalt gekürzt, dafür aber die Wochenarbeitszeit erhöhnt wurde). Und wenn ich mir anschaue, was die frei Wirtschaft, insbesondere die Global Player, in diesem Jahrtausend bisher so geleistet hat: Da hat die Beamtenschaft noch einiges Fettnäpfchen frei.
Nun aber wieder zurück zum Trikot.
3zu7 schrieb:
Schnucki, wo habe ich den SD kritisiert? Ich habe nur einfach kein Vertrauen mehr in die Personen, die meinen uns die Bundesliga erklären zu müssen. Unser SD kann nichts für den Mist, der vor seiner Zeit bei uns zusammenverzapft wurde. Er hat den Vertrag bspw. mit Gekas nicht gemacht. Er hat ihn ja nichtmal geholt...
Dann wäre es ja um so wichtiger gewesen den Herren, die den ostwestfälischen Apfelkuchenlehrer nicht rechtzeitig an die Kandare genommen haben, mal auf die Finger zu klopfen und sie auf ihre Verantwortung hinzuweisen.
Aber nicht, nada. Kein Wiederwort. Alles prima - 100% Zustimmung.