>

Bigbamboo

64284

#
MrBoccia schrieb:
Race of Champions? Wasn das für unnötige Scheisse?

Und vor allem: Was haben wir damit zu tun?
#
Bigbamboo schrieb:
Unter'm Strich zähl ich!    

#
Unter Strich zähl ich!  
#
KroateAusFfm schrieb:
Du willst ein Haus erwerben mit dem erklärten Ziel die Mieter so früh wie möglich auf die Straße zu setzen. ...

Und das steht wo?
KroateAusFfm schrieb:
... Wenn man tatsächlich Eigenbedarf hat ist das eine Sache und moralisch nicht zu beanstanden. ...

Woher weißt Du, dass der Käufer nicht z.B. die Gründung einer Familie plant und daher in drei Jahren in die größere Wohnung ziehen will?
#
Parodie schrieb:

Pffft

ich trinke auch normales Pils, aber bei diesem Design konnte man nur zuschlagen.  

Osnabrück!
#
Überraschenderweise ist die NU Life sogar unter http://www.nulife.de zu finden.
#
Bier mit Johannisbeeren! Das ist ja noch schlimmer als der bevorstehende Anschlag!
#
schobbe schrieb:
Wo gibts denn lila Bier?  

Abaci!
#
Lila Bier? Klingt schwer nach Fischer.
#
Feigling schrieb:
Klingt einleuchtend.

Wird hier noch weitergehend erläutert:

http://www.terraristen.net/trmain.php?db=1&text=20110529001
#
Plattfuss schrieb:
... und zurück zum eigentlichem thema wie zb die "usurpation" und den 26.6.11 ...
www.26-06-2011.de (ohweh, die seite ist gerade offline...)

Ist wieder on.  
#
#
Hier steppt ja der Bär.
#
sgevolker schrieb:
... Bei uns in Hattersheim werden die Grundstücke allerdings von Jahr zu Jahr teurer und in vielen anderen Gemeinden im MTK auch. ...

Das ist natürlich etwas, das die lärmgeplagten Gemeinden ganz exklusiv haben.
#
Der Filzi in Holland. Das haben sie nicht verdient.
#
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Habe gerade ein tiefgekühltes Suppenhuhn auf meinen Fuß fallen lassen.  

ahhhhhhz das ist mir auch mal passiert, das tut echt verdammt weh, aua

Ihr habt merkwürdige Vorlieben.
#
Luzbert schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
So Nabendynamo-Geschichten sind Dauerbremsen.

Die neuere Generation Nabendynamo ist eigentlich sehr brauchbar. Mir persönlich machen sie aber deutlich zu wenig Licht.

Ich fahre hiermit sehr gut (Im Wortsinn)  
http://www2.hibike.de/main.php?sessionID=B504465ec310cb5fd64b59f7baa12a466&method=m_product&productID=615721efad9fe3163d462b12806ba399

Damit konnte ich nach dem letzten Heimspiel mit guter Geschwindigkeit durch den Wald zeizen. Die Leute die vor mir liefen haben früh genug bemerkt, dass da etwas von hinten kommt  

Wenn ich richtig gute Sicht benötige, nutze ich die Lampe in höchster Stufe für den Bereich 10-50m und klemme mir noch eine etwas einfachere an den Lenker um die ersten 10 Meter extra zu beleuchten.

Hm - der Link ist leider tot.

Was genau war das denn für eine Beleuchtung?
#
sgevolker schrieb:
Verkehrsminister, Fraport und Anteilseigner. Da braucht es meiner Meinung nach kein Flughafenfest. Warum hat Grabi gut ausgeführt.  

Ich bekomme den Fluglärm auch ab, finde es aber trotzdem interessant mal auf einer Landebahn rum turnen zu können. Etwas verwerfliches mag ich daran nicht zu erkennen.
#
sgevolker schrieb:
... Von mir aus können die auch die Landebahn einweihen, die Art und Weise wie dies aber geschieht ist für mich völlig daneben. ...

Welche Art der Einweihung fändest Du denn angebracht?
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
ich hätte nicht gedacht, daß ich dir mal so uneingeschränkt zustimmen kann, smoke

Hätte auch nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf.  

So, Gruppenkuscheln. Ich stimme mit zu.