>

Bigbamboo

64286

#
Nun soll die Veranstaltung am Rebstock stattfinden:

http://www.fr-online.de/frankfurt/pierre-vogel-darf-predigen%E2%80%94am-rebstock/-/1472798/8416004/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

U23, Profis, Salafisten. Strammes Programm.
#
In Wirklichkeit hat er sich eine Gesichts-OP unterzogen und sitzt schon länger bei uns auf der Bank, während Daum in einem geheimen CIA-Alien-Gefängnis schmort.

Fakt!
#
Nicht verblüffend, aber gut sowas mal aus neutraler Sicht lesen.
#
handballsandy schrieb:
Alles Gute euch zwei für die Zukunft und einen ganz tollen Tag heute, auf jeden fall wissen wir alle das ihr heute das beste für 3 punkte geben werdet

So gesehen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Tube schrieb:

Naja in deren Szenario schon.

Verschwörungen sind im D&D zu erörtern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, dass das so stimmt. Ich glaube viel eher, dass HB mit dieser Aussage verhindern will, dass das alles hier völlig eskaliert!

Geht mir ähnlich. Ist ungefähr genau so wie "nur 3 Spieler haben keine Verträge für die 2. Liga" und auf einmal gibts da doch ein paar Grauzonen.    

Die Leute regen sich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe auf. Und darüber, mit wem er da zu welchem Zeitpunkt verhandelt hat. Dies in Kombination mit dem Wechseltheater im Winter und den darauf folgenden Leistungen in der Rückrunde.. das bringt die Leute zum fluchen.

Als ob HB da großartig was retten würde, wenn er eine nicht zu zahlende Ablösesumme erfinden würde.
Sorry, aber aus meiner Sicht völliger Quatsch.

Naja, ich finde das ist ein ganz entscheidender Punkt. Schließlich hängt davon direkt ab, ob Ochs bei einem möglichen Sieg der Eintracht etliche Millionen durch die Lappen gehen oder nicht.

Nein.
#
Holz49 schrieb:
Bei mir machte sich schon seit geraumer Zeit der Gedanke breit, dass Ochs etwas im Schilde führt. Vielleicht irre ich mich, aber seine Leistungen und seine Interviews , lassen die Vermutung zu , dass er bei einem direkten Abstieg mehr Handgeld bekommen könnte . Den dann bekommen wir nicht mal 3 Mio Ablöse und seine Leistungen lassen diese Spekulationen zu, dass ich recht habe. Hoffentlich nicht , denn das wäre etwas nie dagewesenes und mehr als unterste Schublade.Was mich besonders ärgert ist der Zeitpunkt. Diesen Mann noch spielen zu lassen, grenzt an Selbstmord.

Fakten sind jetzt nicht so relevant für Deine Beiträge, oder?
#
Ja und ja.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Einschicken und dumm fragen. Firmen wie Lowa und Meindl sollen da sehr kulant sein.  

DA

Ich nehme wohl erstmal die Bruchhagen-Lösung.

Was nicht heißen soll, dass ich die Wartezeit nicht im Moseleck verbringe.  
#
@Boccia: **********!  ,-)
#
Mir hat's die Sohle meiner Wanderschuhe zerlegt. Aber eben nur die Sohle. Und da es ja so schön heißt 'never change a running system' würde ich die Schuhe gerne behalten.

Hat jemand eine Idee, wo man sowas in Frankfurt und Umgebung gut reparieren lassen kann? Ein normaler Schuster dürfte die passenden Sohlen ja eher nicht vorrätig haben.

Falls das eine Rolle spielt: Es handelt sich um Meindl-Schuhe.

Danke schonmal.
#
yeboah1981 schrieb:
Wer wirklich hinter all den "Verschwörungstheorien" steckt, wird übrigens sehr geil in dieser SP-Folge erklärt:
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1009/?lang=

Zack. Sind wir wieder bei den Juden.  
#
singender_adler schrieb:
... Im Gegensatz zu den bislang gesammelten Informationen zu PNAC, 911, MIK, etc. hat die Begründung für z.B. den Irakkrieg Schrottwert. ...

Dann erkläre mir doch bitte mal, warum Sie 9/11 durchziehen können, beim Irak-Krieg aber kläglich versagen. Danke.
#
yeboah1981 schrieb:
Da habt ihr beiden mit den SEALs trainiert? Wo wart ihr? Beim KSK?

Jetzt müssen Sie dich töten.
#
@Mods: Was sollen denn nun die zwei Ochs-Threads im UE? Bissi unübersichtlich.
#
Hö - wo'sn mein Beitrag hin?
#
reggaetyp schrieb:
... Bob Marley. ...

Ha! Ich wusste es!
#
AKUsunko schrieb:
na und wenns mal eng wird müssen sie nur ein paar golf, polos oder sowas verkaufen  

die scheinen da nicht besonders mit geld umgehen zu können

Die haben noch ein paar Abwrackmilliarden auf der hohen Kante.
#
Puh.