>

Bigbamboo

64286

#
jona_m schrieb:
Lehrer?

Die dümmste Kuh im ganzen Haus.

@Boccia: Roll rüber!  ,-)
#
Organik geht gar nicht. Und ich hatte Chemie als LK.
#
#
Zico21 schrieb:
Über die Massenvernichtungswaffen im Irak wurde doch auch von US-Regierungsseite dreist gelogen. Trotzdem kann sich hier kaum einer vorstellen, dass dies bei 911 oder jetzt beim Tod von ObL gemacht wird. ...

Doch, vorstellen können sich das hier wohl viel / alle. Was den meisten nur nicht einleuchten mag: Wenn 'die Amis', 'die Juden' oder einfach 'Sie' eine Verschwörung wie 9/11 durchziehen können, warum sind 'Sie' dann nicht in der Lage sowas im darauf folgenden Irak-Krieg ebenfalls zu tun?
#
r.adler schrieb:
...   Das ist ja ein "Best of..." der schwirrenden Verschwörungsparanoia, klasse! ...

Weniger lustig wird, wenn Du mal Mainstream-Medien (oder kurz MSM) in eine Suchmaschine eingibst. Da biste nämlich ruckzuck wieder ganz rechts außen.

PS: An so einen paar Hüten habe ich aber trotzdem Interesse.  
#
Meine Karte ist frei.

Ich bin doch nicht der Grüßaugust.
#
Da wird mit einer scharfen Waffe hantiert, scharf geschossen und nun sollen wir also die Kräfte bündeln?

So richtig bekomme ich das gerade nicht auf die Uhr.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
War denn heute Polizei anwesend auf dem Trainingsgelände? Oder hat man sich ohne Schutz rausgetraut?

Offenbar zwei, drei Herren in grün.
#
NX01K schrieb:
So ein Dreck! ...

!
#
miri1178 schrieb:
Achtung gleich sagt HB:" es gilt die Kräfte zu bündeln"

Fast.  
#
stefank schrieb:
Daum redet leider blödes Zeug daher.

Aber wirklich.
#
Ui - Bruchhagen ist aber ganz schön mitgenommen.
#
Hier, FredSchaub, warum ist denn der 'Suche starken Mann'-Fred zu? Sie sagte doch, dass das Bett jetzt steht und sie sich meldet?
#
peter schrieb:
ja. und irgendwie mache ich den knacks in der mannschaft an diesem moment fest.

kann aber auch sein, dass ich völlig falsch liege.

Da kam ja einiges zusammen: Ochs zu den Uschis, Caio nach Moskau oder auch nicht, Schwegler bleibt oder auch nicht, etc. Vermutlich hat da alles mit rein gespielt.
#
Morphium schrieb:
Hat keiner behauptet. ...

Nicht?  
#
Gabriel hat heute im Zusammenhang mit der Tötung Bin Ladens gleich mal die Gelegenheit genutzt und für die Vorratsdatenspeicherung plädiert.

Macht ja auch Sinn. Bei einem Terroristen, der weder Telefon noch Internet in seiner Bude hatte.
#
smoKe89 schrieb:
Ich habe nochmal nachgeschaut. Im offiziellen Bericht steht am Anfang von Seite 10, dass das Flugzeug mit 530mph ins Gebäude flog. ...

Du hast recht. Vielen Dank für diesen Hinweis.  
#
jona_m schrieb:
OMG Carla ist wohl schwanger    als ob die Welt noch einen kleinen Sarko gebrauchen könnte!

Mir liegt da gerade eine sehr zynische Bemerkung auf der Zunge.
#
WunderBeerschen zieht LKWs, die gaaanze Nacht... *sing*