Bigbamboo
64286
#
Bigbamboo
Lady Luck kickt *****!
stefank schrieb:
... Aber in deiner verblendeten Empörtheit siehst du nicht, dass es Repression zum Zwecke der Aufklärung nicht geben kann. ...
Zumindest sehe ich eine Burka, wenn sie drei Meter von mir entfernt ist.
Und bitte hör auf, mir Forderungen nach irgendwelchen Repressionen zu unterstellen. So ätzend ich diesen Vogel finde, so froh bin ich in einer Gesellschaft zu leben, in der die Versammlungsfreiheit ein solch hohes Gut ist.
Schee war's.
Und danke auch an die vier neuen und natürlich an alle bisherigen Fördermitglieder. Und nein, weder Frank noch ich verteilen normalerweise den Wachturm.
Aber der Uli ist auch alt geworden. Früher hätte eine Einladung zur Geburtstagsfeier einer jungen Damen in eine Frankfurter Nobeldisko eher nicht ausgeschlagen.
Und danke auch an die vier neuen und natürlich an alle bisherigen Fördermitglieder. Und nein, weder Frank noch ich verteilen normalerweise den Wachturm.
Aber der Uli ist auch alt geworden. Früher hätte eine Einladung zur Geburtstagsfeier einer jungen Damen in eine Frankfurter Nobeldisko eher nicht ausgeschlagen.
3zu7 schrieb:
... Das kritisiere ich, ganz unabhängig davon, was in meiner Nachbarschaft passiert (oder meinetwegen in der gesamten westlichen Welt) oder welche Angriffsflächen der Vogel noch so bietet.
Darf man aber so nicht. Man muss immer auch den Innenminister kritisieren. Habe ich gestern gelernt.
Nostradamus schrieb:
Ich habe hunderte Gesehen. Soll ich Dir ein Bild schicken ? Oder besser gesagt ganze Bilderserien ?! ...
Lies einfach mal den kompletten Thread. Du wirst feststellen, dass auch ich Frauen in Burkas gesehen habe. Vermutlich liegt das aber meiner Islamphobie. Nur Miso und stefank haben die nicht gesehen. Die sind nämlich aufgeklärt.
Okay, ich fasse mal kurz zusammen: Pierre Vogel ist ein armer, missverstandener kölscher Jung, Arschlöcher sind immer Christen und der Papst ist sowieso böse; genau wie Maik Franz.
Leute, ihr habt einen feuchten Hut auf.
Wenn's nach Faschismus riecht, nach Faschismus schmeckt und wie Faschismus aussieht, dann ist es Faschismus. Egal im Namen welcher Weltanschauung.
Leute, ihr habt einen feuchten Hut auf.
Wenn's nach Faschismus riecht, nach Faschismus schmeckt und wie Faschismus aussieht, dann ist es Faschismus. Egal im Namen welcher Weltanschauung.
stefank schrieb:
Es ist doch ganz einfach: Derzeit halte ich die Gefahr, die von populistischen islamfeindlichen Hetzern für unsere Freiheit ausgeht, für relevanter als die Gefahr, die von Vogel und Konsorten ausgeht.
Und woran machst Du das fest? Einen solchen Auftritt eines Führers wie gestern inkl. anschließendem Marsch durch Frankfurt habe ich bisher nicht erlebt; ich kannte sowas nur aus den Geschichtsbüchern.
yeboah1981 schrieb:
Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Ich finde nur DAs Argument arg duenn.
Weil ich nicht in Panik ausbreche, als ob morgen hier der Gottesstaat ausgerufen werden wuerde, bin ich halt naiv, dumm und blind, und sehe nicht die Parallelen zum Nationalsozialsmus. Was ein Dreck, muss ich mir echt nicht anhoeren. Dann macht ohne mich weiter, Naziislamisten ueberall, ich glaub ich wander aus.
Dumm, blind und naiv hat Dich hier keiner genannt.
Mich würde aber mal Deine Einschätzung zu dem FR-Bericht interessieren. Harmlose Spinner, ein bisschen Folklore?