>

Bigbamboo

64286

#
MrBoccia schrieb:
wo issn eigentlich der miggmugg?

Mainz-Karte klar machen.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum sind eigentlich alle so geil auf dieses Mainz-Spiel?

Ei weil's nen Derby ist und mit dem Schiff angereist wird.

Nein. Und Schiffe fahren auch ohne den Dreck.
#
Warum sind eigentlich alle so geil auf dieses Mainz-Spiel?
#
stefank schrieb:
Lengsfeld ist zwar nicht mehr MdB, aber CDU-Mitglied. Und das Motto ist doch von erfrischend offener Doofheit, oder?

Es dürften sich bei jeder Partei, außer vielleicht bei den Bibeltreuen Christen und bei den Ostwestfählichen Internetgegnern ziemlich peinliche Homepages von Parteimitgliedern finden lassen.

Oder man schaut halt einfach mal in unserer Online-Shop.  
#
stefank schrieb:
Nieder mit der Gerechtigkeit!

http://www.vera-lengsfeld.de/home.php

Und das hat jetzt was mit der Koalition in Berlin zu tun?
#
Wenn schon Maut, dann bitte richtig und zwar nach zurückgelegter Wegstrecke und Spritverbrauch. Wen meint mit einem SUV von Hamburg nach München fahren zu müssen, der soll für den Dreck bitte auch bezahlen.

So eine Vignette hat doch überhaupt keinen Steuerungseffekt.
#
Mittelbucher schrieb:
... Ich denke, mein Hund tippt mit Sicherheit erfolgreicher als ich    

Ich hab halt keinen Hund.  
#
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
8 Punkte!    

Streber    

Ich hab geguttenbergt. Oder zumindest so ähnlich: Einfach einen Freund tippen lassen, der noch nichtmal mit Sicherheit sagen kann, wieviele Spieler eine Fußballmannschaft hat.
#
8 Punkte!  
#
concordia-eagle schrieb:
Jetzt erst mitbekommen. Alles Gute Ralf, Eintrachtler steigen vielleicht mal ab, abbrennen haben wir aber nicht im Repertoire.

Drücke Euch die Daumen.

Frag mal unsere Nummer 17 und den Jetzt-Schweizer-Ösi.  

Alles Gute!
#
bernie schrieb:
... Meine Frau hat erzählt, dass der Reporter in HR1 sich über das Zeitspiel von Franz mokiert hat, als er bei der Auswechslung vom Platz ging. Da sind Wahrnehmungs- und Realitätsverluste bei den Medien vorhanden, die man diskutieren kann und muss. ...

Mit Sicherheit kann, darf, muss man die Beurteilung von Franz hinterfragen, aber gerade die Auswechselung taugt da nicht wirklich zu. In der Zeit, die Franz für den weiten Weg vom Strafraum zur Seitenlinie gebraucht hat, hätte man sich ja selbst bei Aramark locker ein Bier holen können. Inkl. Aufladen dieser komischen Karte.
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!  

Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich keinen Bock auf Hoppenheim hatte. :neutral-face  

Elendes Drecksnest. Hühnerdiebe die Fußballfans spielen. Ekelhaft!
#
ghostinthemachine schrieb:
... Es sei denn ohne Eintrittskarte, aber mit Panzer.

Luke auf, 2 Grad nach links, Luke zu, Feuer.  

Mach das. Ich geb' einen Zehner für den Sprit dazu.

Mottofahrt!
#
Suche einen Steher.  
#
bruno___pezzey schrieb:
... bei der meinung über die qualität der ware bei discountern bleib ich aber dennoch.  

Gearde bei Aldi kannst Du bedenkenlos einkaufen; die haben Qualitätsvorschriften, die deutlich über die gesetzlichen Vorgaben hinaus gehen. Und auch der Service ist top; ein Dienstleister wird keinen Ärger mit Aldi riskieren und lieber fünfe gerade sein lassen.
#
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,757158,00.html

Alkoholfreier Apfelwein. Kein Wunder, dass der Kerl Probleme hat.
#
Friedrich will Anti-Terrorgesetze verlängern, SLS hält dagegen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,757153,00.html

So ab und an kann man doch mal froh sein, FDP gewählt zu haben.
#
Hätte ich mal gewettet.  
#
#
jona_m schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
Vielleicht versteht es ja jemand, ich hab mich köstlichst Amüsiert

Vie de merde schrieb:
Aujourd'hui, j'ai reçu un fax publicitaire en allemand. J'appelle en demandant à parler à Solange Vorrat, le nom français en bas du fax pouvant me faciliter la vie. On me passe enfin un collaborateur parlant français, qui m'explique en riant que Solange Vorrat veut dire "jusqu'à épuisement du stock". VDM

Kann nicht so gut französisch (allemalache, jetzt ist auch wieder gut) aber war das Problem vom Verfasser, dass er sich gefragt hat, wer um alles in der Welt diese "Solange Vorrat" ist?

Solange ist ein französischer Vorname