>

Bigbamboo

64287

#
Die Größe ist bestimmt besser, aber der Adler muss mit!  
#
kreuzbuerger schrieb:

also noch mal zur chronologie: du gingst nach 9/11 von einer änderung aus, deren missstand du vorher nicht ahntest? und du hast in all den jahren nichts weiteres zu dem thema mitbekommen, gingst aber stillschweigend von dessen beseitigung aus? ...

Ja, ja und jein - ich habe irgendwas von Vernebelungs- und Radarstöranlagen mitbekommen, wähnte diese diese Dinge aber in einer Regierung mit Schilly und Tritin in guten Händen. Zudem war der Ausstieg beschlossen und das Thema Atomkraft damit vom Aussterben 'bedroht'.
kreuzbuerger schrieb:
... sorry, dass nehm ich dir nicht ab! ...

Da kann ich Dir leider nicht helfen.
kreuzbuerger schrieb:
... weiterhin wundere ich mich, dass du auf den zug der fingerzeigerei richtung rot-grün aufspringst, bei dem nur allzu deutlich ist, dass es ums ablenken der laufzeitverlängerungen von AKWs geht, die nicht "al kaida"-fest sind. ...

Vielleicht könntest Du mal ein Stück aus Deinem Lagerdenken raus kommen. Ich zeige keinesfalls mit einem Finger irgendwo hin; ich habe lediglich dargelegt, warum ich dieses Thema für geregelt hielt.
kreuzbuerger schrieb:
... ich könnte die argumentationslinie ja noch nochvollziehen, wenn ein flugzeug den fukushima-superGau ausgelöst hätte. so allerdings sieht mir das eher nach verzweiflung aus...

Wieso sollte ich verzweifelt sein?
#
kreuzbuerger schrieb:
mal so unter uns gefragt: wie lange weißt du denn schon davon, und seit wann forderst du in welcher art und weise diese sofortige abschaltung? ...
Ich ging nach 9/11 und gerade unter rot-grün davon aus, dass die Kraftwerke nachgerüstet wurden. Und das wäre in diesem Zug durchaus durchsetzbar gewesen. Naiv. Okay.
kreuzbuerger schrieb:
... erklärte der wirtschaftminister auch danach noch dem geneigten publikum, dass sowas schierer wahlkampf ist...  

Wie gesagt: Sein Resort ist's trotzdem nicht.
#
@kreuzbuerger: Wenn die Dinger nach 9/11 nicht gegen Flugzeugabstürze nachgerüstet wurden, dann hätte man sie, wer auch immer gerade in der Verantwortung stand, einfach abschalten müssen. Fertig.
#
Miso schrieb:
Eine Frage in die Runde: Wenn die Online-Auftritte von allen Tageszeitungen nur gegen Gebühr zu lesen wären, würdet Ihr wieder (wie früher) für den Inhalt zahlen?

In diesem Szenario dürfte es dann ja auch keine Nachrichtenportale geben.

Für eine Zeitung wie die FR, die mit schlecht redigierten Beiträgen nur die News von gestern zu Papier bringt, bin ich nicht bereit Geld auszugeben; für eine wie die FAZ, welche die News von gestern in ordentlich aufarbeitet und in einen größeren Zusammenhang stellt hingegen schon.
#
Ui! Erster Strafbefehl gegen einer der beteiligten Polizisten:

http://taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-stuttgart-21/artikel/1/zahltag-fuer-rambo-polizisten/

Besonders bemerkenswert finde ich, dass die Anzeige aus der eigenen Polizeidirektion kam. Finde ich klasse!  
#
@SDB: Jepp!

Und dann mal zum fröhlichen FDP-Bashing: Konnten in den vier Jahren der großen Koalition oder in den vier Jahren rot-grün (seit 2001) eigentlich keine Flugzeuge abstürzen? Oder warum ist jetzt Brüderle (der nicht mal zuständig für die Meiler ist) der böse Bube?
#
norwegerr schrieb:
...
Hier in Stuttgart sieht man regelmäßig Menschen mit der FR in der S-Bahn sitzen...

Gäb's da einen gescheiten Bahnhof, kämen bestimmt noch mehr Leute aus Frankfurt (und damit mehr FRs) runter.  ,-)
#
Mir graut ja eine wenig vor der Kombo lila Latzhosen und Schnauzbart, aber die Aufmerksamkeit dürfte ihm sicher sein. Ich würde halt auf'm Heimweg besser nicht allzu nahe am Schwejk vorbei gehen.

In jedem Fall aber alles Gute!  
#
teezwetschge schrieb:

Solange ich den nichts anziehen muss

Geht klar.  
#
Cino schrieb:
kannst ja auch hier her kommen wenn du magst  

Ich bring die Zwetschge und den Bademantel mit.  
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Der Zwetschge ihr Gesicht hättest du dann aber fotografieren müssen, das wäre unbezahlbar gewesen

Ich dazu noch im seidenen Bademantel.  ,-)

Das hat jetzt eher was von Hugh Heffner...  

Kommt vom Alter her hin

Euch möge der Blitz beim Scheißen treffen.  
#
jona_m schrieb:
Der Zwetschge ihr Gesicht hättest du dann aber fotografieren müssen, das wäre unbezahlbar gewesen

Ich dazu noch im seidenen Bademantel.  ,-)

@Cino: Mit der Scheuche nach Köln? Was kommt danach - mi'm Koreaner nach Hoffenheim?
#
teezwetschge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
Nachdem er nicht vor der Tür steht, habe ich die Befürchtung, dass er im Erdgeschoss hängen geblieben ist...

Ich hätte doch echt nochmal kurz auf's Rad steigen sollen.    

Warum? Is doch grad um die Ecke

Das Stadion. Ich erinnere mich.  
#
teezwetschge schrieb:
Nachdem er nicht vor der Tür steht, habe ich die Befürchtung, dass er im Erdgeschoss hängen geblieben ist...

Ich hätte doch echt nochmal kurz auf's Rad steigen sollen.  
#
teezwetschge schrieb:
Is BamBam jetzt eigentlich aufm Weg zu mir oder wie?!    

Mach mal auf. Will die Sudelpusi nicht mit der Klingel wecken.  
#
Afrigaaner schrieb:
Natürlich - habe das Spiel sogar live mitverfolgt.

Ah, prima. Und?
#
teezwetschge schrieb:
huhu...ich bin's...kennt mich hier noch einer?    

Zwerg mit den Kinnern unterwegs? Ich könnte dann...  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
In RSA gibt es erst gar kein Bier im Stadion.

Die Becher für andere Getränke sind aus Pappe.

Vielleicht auch eine Idee?!

Kein Internet in RSA wäre auch eine Idee.

Bernie, Wette gefällig, dass es kein Geisterspiel geben wird?