>

Bigbamboo

64287

#
Klasse. Früher hat der Hausmeister im Keller der Bundesbank die Presse angeworfen, die alten Münzen rein und fertig.

Heute muss sowas natürlich an Fremdfirmen mit mindesten 17 Subunternehmen vergeben und Weltweit ausgeschrieben werden. Outsourcing. Schick. Asien. Total hip. Gibt bestimmt ein tolles Konzept dazu mit Powerpoint und allem. Sicherlich auch noch irgendwie mit Internet.

Dem Penner, der das verbockt hat, sollte man die Münzen anal einführen.
#
MrBoccia schrieb:

Herr Bamboo, das ist wie bei Nicht-Hundebesitzern - machen gehen mit dem Köter der Omma freiwillig Gassi, um Hundebesitzerinnen kennenzulernen. Hier hakt mein Geschäftsmodell ein - Rent-a-Balg, um junge Mütter kennenzulernen.    

AARGH! Wie verzweifelt muss man sein?

Aber: Respekt.  
#
FanTomas schrieb:
Was ist ein Erpresser mit islamistischen Tendenzen? Schließt das Eine nicht das Andere aus? Entweder handele ich aus ideelen oder aus finanziellen Gründen. Beides zusammen geht schlecht!    

Einen Menschen zu töten geht eigentlich auch nicht im Islam. Und weiter?
#
MrBoccia schrieb:
ich werde am Blockaufgang eine Kindervermietungsstelle aufbauen, jeder potentielle Bewerber ist herzlich willkommen. Natürlich nur gegen den entsprechenden Obulus.    

Sie hatte ein Kind dabei. Sie, Boccia. Und sie hat damit wohl eines.

Küss die Hand.  

EFC Eingangsbeitrag
#
peter schrieb:
...
wie formuliert man eigentlich islamistische tendenzen? ...

Das ist ob dieser Meldung Deine größte Sorge?
#
f1r3 schrieb:

Ich habe am Wochenende in London Fish & Chips gegessen, das musste einfach sein, weil ich zum erstenmal im Vereinigten Königreich war. Dennoch ist für mich ab sofort alles an Fisch tabu, das nicht aus heimischen Gewässern kommt, wie beispielsweise Barsche, Karpfen, Forellen etc.

Ja, endlich mal jemand der die richtigen Konsequenzen zieht! Kein Asia-Fisch mehr! Ja! Richtig so!!
#
Shlomo schrieb:
Ich frage mich gerade, wann es so ein Geheimtraining zum letzten mal gab bei der Eintracht.
Vielen Dank Herr uaa!

Geheimtrainingslager. Ist gar nicht sooo lange her. Wie hieß der Kerl noch gleich?
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, ihr habt mich überzeugt. Die blanchierten Pottwalhoden lass ich heute abend dann lieber auch mal weg.

Un' was'nn jetzt mit Miso?
#
hund_tschuess schrieb:
... Und, mach mir hier nicht die frankfurter kirre, die haben ohnehin schon genug probleme mit “wie“ und “als“ und  “als wie wenn“.

Ihr seiT scheiße, wie der BVB.

Den MSV mag ich lieber als Euch.

'Als wie wenn' dürfte dann Euer Finanzierungskonzept sein.
#
Alle schon schön dem Inamoto gratuliert?  
#
So, jetzt ist auch noch die Gönner durchgefallen. Puh!  
#
lenchen1979 schrieb:
... Wäre schön dich mal wieder zu sehen.....vielleicht klappt das hier??!!    

Eher nicht:

lenchen1979 schrieb:
...und ein Kind dabei! ...  

#
W.T.F.?  
#
Noch immer keine Lösung:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,753762,00.html

Löwenfan möchte ich jetzt echt nicht sein. Sonst übrigens auch nicht.
#
Die Meiler die noch laufen gehören übrigens in meinen Augen zwingend verstaatlicht. Ich will dort keine profitorientierten Fuzzis sitzen haben, die sich von irgendwelchen Business-School Absolventen auch noch den letzten Furz an Verantwortung outsourcen lassen. So eine Technik gehört in die Hände von grundbiederen Finanzbeamten. Oder Bruchhagen kümmert sich halt drum.  
#
kreuzbuerger schrieb:
nee, die kommunisten hier hängen doch mit in der leitung    

Ich dachte, für alles Schlechte bei Euch wären die Schwaben verantwortlich?  
#
FredSchaub schrieb:
die scheinen das Projekt innerlich schon abgehakt zu haben

Das Projekt war in dem Moment tot, als mit dem Schlichterspruch die Grundstücke der Spekulation entzogen wurden.
#
kreuzbuerger schrieb:
visionen schaffen fakten  
...

Bei Euch in Berlin ist das Internetz nicht so schnell, oder?  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
bei der eintracht gehen die uhren anders.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/wartung.php

4 Tage offline, das ist lange.  

5, Hase.  

4,5    

Nö. 4,5 geplant, tatsächlich zum Zeitpunkt des Postings 5, Tendenz steigend.
#
Baustopp bis Mai:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,753768,00.html

Und im Mai gilt dann unverändert:

Bahnhof oben lassen, VfB unten - Pro Stuttgart 18!