>

Bigbamboo

64287

#
singender_hesse schrieb:
... in so fern kannst du gift drauf nehmen, das wir in den letzten 10 jahren mindestens einen schwulen im team hatten, und wir haben vermutlich auch mindestens einen (statistisch 2 - 3) aktuell im kader.
und weisste was?
is mir shice-egal.
die wahrheit is aufem platz, un da werden se wohl kaum rumpoppen.
so what?

Bei dem was uns zu Beginn der Rückrunde geboten wurde, wäre das durchaus eine nette Abwechslung gewesen.  
#
Xaver08 schrieb:
das wird in der tat spannend. vor allem wenn sich bewahrheitet was kretschmann im wahlkampf schon befürchtet hat, dass sie evtl. s21 auch nicht stoppen können....

Sofern ich Kretschmanns Ausführungen richtig deute, will er es gar nicht bis zum Volksentscheid kommen lassen und setzt darauf, dass mittels des Stresstests ganze Projekt so verteuert wird, dass die Bahn freiwillig aufgibt.

Die Entziehung der freiwerdenden Grundstück für Spekulationen durch den Schlichterspruch dürfte das Interesse ohnehin schon deutlich gemildert haben.
#
Ich verweise hier mal auf meinen tollen Beitrag:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11180325,181934/goto/

#
Fundstück aus dem Wahlkampf:

Lässige E-Mail-Adresse, aber professionell geht auch irgendwie anders.  
#
Arya schrieb:
Könnte das der Stier im Günthersburgpark sein?

Eine Minute! Und ich dachte, ich hätte ich ein gutes Motiv gefunden.  
#
So, Frühling, Sonne, neue Bilder:

Wo sind wir hier?

PS: Ist die letzte Antwort eigentlich richtig?
#
Rahvin schrieb:
Weiß jemand ob die Nationalspieler am Mittwoch schon wieder beim Training sind?

Wohl erst ab Donnerstag.
#
Aachener_Adler schrieb:

Realpolitik. Sei froh drum und hoffe, dass es umgekehrt genauso läuft, wenn es in absehbarer Zeit mehr Moslems als Christen auf der Welt gibt. ...

Es läuft ja aktuell schon nicht so. Das Trikot-beim-jubeln-Auszieh-Verbot z.B. fußt ja auf dem Unwohlsein beim Anblick nackter Männeroberkörper in den islamisch geprägten Märkten.
#
reggaetyp schrieb:
Der überzeugte Weintrinker Brüderle gibt den FDP-Landesvorsitz in Rheinland-Pfalz nach dem Debakel zurück.

Was Westerwelle nicht eben schwächen dürfte, hrrmmpf.

Der Juli-Häuptling hat eben im ZDF tatsächlich was von liberalen Werten, Bürgerrechten und so erzählt. Ich war verwundert, bin skeptisch, würde ich mich aber sehr freuen, wenn den Worten Taten folgen.

Und das sind nun nicht eben Westerwelles Kernkompetenzen.
#
peter schrieb:

allerdings sind mir langweiler lieber als medien-clowns.

Wir sind halt Bruchhagen-Jünger und Schrein-Polierer.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
auf gehts

Max. Auszahlung:
60.168,25 €

Wenn das klappt lädst du uns zur Gaddeparty nach Thailand ein    

jo brauch noch en palmwedler ,-)  

#
Zumindest dürfte Olaf Scholz nach der Wahl Kretschmanns nicht mehr der langweiligste Landeschef der Republik sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja Diskussionskultur hin oder her... aber du musst evtl schon eingestehen das Joker269 einige Schoten raushauen tut. ...

Und diesen 'Schoten' begegnet man dann mit dem Hinweis darauf, dass er Schüler ist? Ja, das wird ihn und andere mit Sicherheit überzeugen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wieviele Homer Simpsons arbeiten eigentlich bei Tepco?  

Wenn ich die Wahl zwischen den aktuellen Betreibern und Homer hätte - ich würde mich für Homer entscheiden.
#
kreuzbuerger schrieb:
... ein schüler ...  

Das ist natürlich ein bestechendes Gegenargument; Diskussionskultur in Reinform!.
#
jona_m schrieb:
Wer ist denn die SDP?    

Die ehemalige SPD. Die haben jetzt ihren Namen geändert und starten mit einem Re-Launch auf allen Kommunikationskanälen total prima durch.

In Frankreich bekommt ihr aber auch gar nichts mit, oder?
#
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Das hat was...

Quatsch, dass sind Chaoten die ihrem Verein schaden!

In Deutschland zumindest. Oder? In Griechenland auf einmal okay?

#
jona_m schrieb:
Der Trend geht aber bergab, 2001 waren es noch 62,7%, 2006 noch 55,6% und jetzt 46,7% irgendwann sind wir sie los  

Glaube ich irgendwie nicht dran. Zur Not kaufen die die Restbestände der SDP auf.

Allerdings hab'sch oben Quatsch geschrieben: Nix absolute Mehrheit, gibt ja keine 5%-Hürde mehr. Aber mit der FDP zusammen reicht's.
#
MrBoccia schrieb:
jona, schon gesehen?

http://wahl.hr-online.de/e/G440003.html

die Schwarzen hats ja richtig zerlegt.

Wenn ich das richtig sehe, ist das nach Sitzen aber noch immer die absolute Mehrheit, oder?
#
Misanthrop schrieb:
Ist eigentlich noch jemandem außer mir unangenehm aufgestoßen, dass es jetzt schon Public Viewing bzw. Fanmeilen mit farbenfroh verkleideten Menschen bei Wahlen gibt? ...

Du meinst diese Abschiedsparty für Mappus in Stuttgart, oder? Fand ich auch eher merkwürdig.

Und man stelle sich male Pabblig Fuing an der Konste vor; wir holen überraschend den Pokal gegen die Bayern und ziehen dann mal locker zu Bieberer Berg um dort die Bauzäune umzuwerfen. Yeah!