>

Bigbamboo

64287

#
kreuzbuerger schrieb:
... viel wütender, als die mögliche flugzeuggefahr macht mich bei dem thema, dass der ganze rotz in irgendeiner halle im wendtland rumgammelt und keiner im entfernstesten ne ahnung hat, was damit mal passieren soll...

Sofern man überhaupt weiß, wo das Zeug ist.
#
Merci, ihr Beiden. Bin mal gespannt.  
#
Mwa: Kann ich eingefrorene Bratwurst aus dem letzten Jahr noch auf den Grill legen und auch gefahrlos verzehren?
#
Cino schrieb:
danach bin ich eh auf jedem der restlichen spiele  

Ach komm - so'n Prosecco mit der Scheue wird Dich schon überzeugen.  
#
mickmuck schrieb:
gleich geht`s nach wolfsburg    

Ui - der miggmugg ist ja völlig euphorisiert.

WIR!  
#
@zum Trainerkult: Mal ehrlich - wir spielen gegen Wolfsburg. Gegen Wolfsburg. Das reißen selbst wird nicht mehr raus; da braucht's medial schon den einen oder anderen zusätzlichen Aufhänger. Lasst sie doch machen.

Und, bernie, wer Sportstudio schaut ist selbst dran schuld.  
#
kreuzbuerger schrieb:
... wohingegen du hier nur auf den zug aufspringst. ...

Komm doch bitte echt mal von Deinem Lagerdenken runter. Ich nehme für mich einfach mal in Anspruch, dass ich, auch und gerade in den politischen hier Diskussionen niemals als Besitzer der reinen Lehre auftrete. Lies halt nochmal in den diversen Wahlfreds nach.
kreuzbuerger schrieb:
... und klar, der ausstieg war beschlossen, die atomkraft vom aussterben bedroht und somit das thema bis zum herbst der entscheidungen vom tisch. ...

Jepp. Und da habe ich, zugegebener Maßen naiv, auf die Politik vertraut. Gerade weil ja nun wirklich jede Partei am Ausstieg beteiligt war, ging ich davon aus, dass durch diese Kombination eben alles geregelt sei. Und da kam's mir persönlich eben nicht auf ein paar Jahre mehr oder weniger an.
kreuzbuerger schrieb:
... mich wundert aber trotzdem, dass der für gewöhnlich gut informierte BBB nicht mitbekommen hat, dass die nebelkerzen nicht funktionieren würden und der abschuss von passagierflugzeugen nicht verfassungskonform wäre.

Klar habe ich die Diskussion um Flugzeugabschüsse und eventuell nicht funktionierende Nebelkerzen mitbekommen. Aber bei letzterem Problem ging ich von einer Lösung aus. Und ich bin ehrlich gesagt zutiefst erschüttert, dass hier umme Ecke seit 10 Jahren ein offenbar nun doch nicht gegen Flugzeugabstürze geschütztes AKW steht. In der nähe eines der größten Flughäfen Europas.

Streiche erschüttert. Stinksauer und ziemlich wütend trifft's besser.
#
FräuleinAdler schrieb:
Ich fand Skibbes Training gut, auf keinen Fall "unter aller Sau". ...
Hast Du 2011 mal ein Skibbe-Training gesehen? 'Unter aller Sau' ist dafür in meinen Augen noch eher höflich; davor war es in der Tat recht ähnlich, wenngleich wohl bei Funkel etwas härter.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.
#
Hey, echte Komiker unter sich.

Kennt noch einer einen Koks-Witz?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Also bei dem Spiel muss ich nach der 4ten Nennung auch immer passen  :neutral-face  

Ich kannte vor allem ein Großteil der Hochzeitspaare gar nicht.
#
lieber_gott schrieb:
die is glaub ich wirklich etwas blöde. ...

Ne, glaube ich nicht. Und wenn bist eh' Du schuld.
#
Das kann dauern.  
#
FredSchaub schrieb:
Nein, das ist die Uniform eines bosnischen Soldaten

Stimmt, merci. Ist aber ja auch schon ein wenig her.
#
FredSchaub schrieb:
da fand ich sowas aber schlimmer

http://www.360-grad-blog.de/wp-content/uploads/2008/04/benetton.jpg

War das nicht sogar kurz nach dem Mord an US-Soldaten in Mogadischu (für die Jüngeren: Black Hawk Down gucken)?

Wie gesagt: Die Bäckereiwerbung ist gedankenlos, mehr aber auch nicht. Und der Zusatz 'Serviervorschlag' ist nunmal verpflichtend.

Erinnert ein wenig daran Leutz mit dem Geburtsjahr 88 und dem eigenen Namen auf dem Trikot erstmal unter den Verdacht des Rechtsextremismus zu stellen.
#
Kurvenfan schrieb:
Wie viele Buchstaben hat die Abkürzung "WDR"?

WestDeutscherRundfunk hat ne Abkürzung.... hääääää  

Außerdem hoffe ich das jetzt die Erika Mustermann das Abo Gewinnt...  ,-)  

Wenn Erika Mustermann da Auto gewinnt, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken.  
#
WurstBlinker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Saugen. Da gewinnt die Frau.    

So wie die aussieht - nisch    

Raab ist Kölner.  
#
Saugen. Da gewinnt die Frau.  
#
WurstBlinker schrieb:
lieber_gott schrieb:
finde ich einfach das spiel.
erkenne die meisten songs eig nach spätestens 5sec

Jap - verstehe nicht warum die es net packen . . .

Dito.

Zumal Raab da ja auch einen deutlichen Vorteil haben sollte.
#
Vielleicht solltest Du bei der Bäckereiwerbung auch diesen Teil mit zitieren:
spon schrieb:
Raddatz zufolge handelt es sich um eine Wochenaktion, bei der traditionell mit dem Foto eines Mitarbeiterkindes geworben wird. "Das war auch diesmal so", verteidigte er die Werbung. "Das ist die kleine Tochter eines Mitarbeiters in Namibia. Das Mädchen heißt Sofihya", sagte er dem "Tagesspiegel"

Sieht schon ganz anders aus, oder?

Zur Fahrradwerbung: Nun ja. Gut geht anders. Aber irgendwie auch kein Aufreger.
#
concordia-eagle schrieb:
...da wette ich 3 Currywürste drauf. ...

Ach herrje. Früher wurde hier noch unter Männern gewettet.