Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Weiber als Mod. Tss.
DerMac_Nbg schrieb:
leid tun?
wieso das? Er ist doch selbst schuld. Muss er sich vieleicht mal eine suchen die näher an seinen Alter ist die haut ihn dann auch nicht bei der erst besten gelegenheit ab.
Lothar sucht halt Partnerinnen auf Augenhöhe. Und die sind dann nur ganz selten über 16.
MrBoccia schrieb:
wer von euch war das? Der Bambus?
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2865250_Einkaufstempel-MyZeil-Nach-Raub-im-Ed-Hardy-Laden.html
Ed Hardy im DrecksZeil? Ich dachte, der Kram wäre nur noch an Ösis auf dubiosen Volksfesten veräußerbar.
yeboah1981 schrieb:
Nein, mal im Ernst: Wir freuen uns in besonderem Maße, dass es gelungen ist, mit Christus einen Mod, der aus der eigenen Jugend stammt, langfristig an uns gebunden zu haben.
Sobald Gazprom mit den Scheinchen wedelt, ist der doch weg. Kennt man von den Sozen ja nicht anders.
Cino schrieb:
das die mit dem babbische zeusch die meiste kohle machen hab ich auch gar nicht bestritten.
aber ich glaube denen kann es völlig egal sein ob ein paar tausend fußballfans den aufstand proben und die plörre boykottieren.
die haben mittlerweile so viele standbeine, da kannste eins zersägen und trotzdem würden die nicht wackeln.
Die haben genau ein Standbein: Getränke. Und RedBull wäre nicht so groß geworden, wenn sie nicht das Ohr am Puls der Zeit hätten. Ein Boykott-Bewegung könnte die ziemlich hart treffen. Wenn's plötzlich uncool ist, das Zeug zu trinken, werden die ganz fix reagieren.
tobago schrieb:
... Ab wann ziehe ich die Grenze und welche Themen sind die wichtigen usw. ? Das muss jeder für sich selbst entscheiden und bei mir ist es nicht das Sportinvestment was oberste Boykottpriorität hat. ...
Das ist in der Tat recht schwierig und da hat wohl jeder andere Prioritäten; RedBull in der Hand und 'Gegen den modernen Fußball' auf dem T-Shirt gehen für mich jedoch einfach nicht zusammen.
PS: Wobei ich keinesfalls behaupte will, dass Du solche T-Shirts trägst.