>

Bigbamboo

64292

#
Landeck-Adler01 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Probier' das mal: *klick*

Sorry Triple B

wie soll er denn dahin kommen ?

Was genau meinst Du?
#
jona_m schrieb:
Womit?

Und dazu schaust Du vermutlich auch noch ganz unschuldig?  
#
Jetzt geht's los...  
#
Morphium schrieb:
... In Indonesien hat sich nichts veraendert. ...

Bitte?? Du hast doch den Schlag nicht gehört.
#
Probier' das mal: *klick*
#
Jo, hast ja recht, FMB. Aber das Betteln war mir einfach zu viel.  
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Cchh-cchhh - Christus - cchh -  ich bin dein - cchh - Vater

Hallo Gabi alter Klofetischist....einer allein kann ja net so hässlich sein...
schöne grüße

Jetzt, wo Du es sagst   .  Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend rot    

irgendwann musste es ja rauskommen

Und

Tosh ist die Mutter!

Aktuelles Foto vom kleinen Wonneproppen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c1/Gingerericsouthpark.png [/quote]
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
joar war ganz ok, hab schlimmeres erwartet   war gut vorbereitet

Super Sandra    

nanana... jazz die jetzt nicht so hoch...

Doch - find das schon was Besonderes, gut durch schriftliche Prüfungen zu kommen und ne Ausbildung abzuschliessen.   So in 16 Jahren wirst Du das vielleicht auch so sehen    

gut... vorteil war sicherlich, dass sie keine tastatur hatte...

#
Kaum Modeuse, schon wird ausschweifend an der Konsti Hof gehalten.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin nä. Woche bereits im Krankenhaus, nur nicht wegen einer Harnröhrenentzündung, sondern wegen Entzündungen, die ein aktues Nierenversagen verursachen können. Aber vllt. werden die Muskelgewebeentnahmen ja an meinem Pipimann gemacht...    

Erst um ein eigens Klopp-Bild und damit um Aufmerksamkeit betteln, sich dann aber in die Schmoll-Ecke zurückziehen und auch noch die eigene Gesundheit in's Spiel zu bringen - ganz schön billig.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich alles Gute!
#
SGE_Werner schrieb:
...
Ich warte immer noch darauf, dass man mein Bild bei Jürgen Klopp einarbeitet...    

Dann wartest Du vermutlich auch auf eine Harnröhrenentzündung, damit die schnuckelige Schwester mal Deinen Pipimann anfasst?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,707877,00.html

Wieviel Weißbier muss denn trinken um so einen Dreck von sich zu geben?

Bin mal gespannt, wie die FDP reagiert.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich hab n verfluchten Sonnenbrand. Aua.

Btw. +1

Hä? Heute??
#
jona_m schrieb:
Mein Fernseher funktioniert wieder    

Und? Läuft was gutes?  
#
stefank schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Man wird doch wohl diese Auswüchse benennen dürfen ohne in eine rassistische Ecke gerückt zu werden.

Immer, wenn jemand mit "Man wird doch wohl" anfängt, kommt meistens Unfug hinterher. EFCB haut ja auch gleich in die "Islamophobievorwurf"-Kerbe. Wer hat denn bitte hier diese Vorwürfe erhoben?  

Och komm. Sollen wir's mal testen? Gut:

'Viele Türken schlagen ihre Kinder und verwehren gerade den Mädchen elementare Grundrechte. Hinzu kommt, dass sie oftmals rassistische Einstellungen deutschen Mitbürgern gegenüber an den Tag legen.'

Ich bin gespannt.
#
Schau doch einfach in die Bucht.
#
yeboah1981 schrieb:
Fandet ihr? Mich hat es eher gelangweilt. Nix neues, und doch auch eher harmlose Konflikte. Auf manch einer Schule geht es da bestimmt etwas heißer her.

Jepp, fand ich. Mir war diese offene und kaum überwindbare Abgrenzung nicht bewusst.
#
Das mit Fährmann und Oka könnte diese Saison noch sehr unterhaltsam werden.  
#
GxOffmodd schrieb:
... Soviel zu dem Link von POST 654... ich denke.. wenn man will, dann hat mein detusche Freunde. ...

Hast Du Dir den Bericht mal angeschaut? 'Wenn man will' mag vielleicht noch für einen Teil der männlichen Jugendlichen gelten, bei Mädels ist da sehr oft nichts mit 'Wenn man will'.

Randnotiz: Mein bester Freund seit Schulzeiten ist Türke; ich gehe bei ihm und seiner Familie sowie in der örtlichen Moschee ein und aus. Meine Einschätzungen beziehen sich folglich nicht nur auf den Film.