Bigbamboo
64292
Grabi65 schrieb:simima schrieb:Brady schrieb:Grabi65 schrieb:
Cchh-cchhh - Christus - cchh - ich bin dein - cchh - Vater
Hallo Gabi alter Klofetischist....einer allein kann ja net so hässlich sein...
schöne grüße
Jetzt, wo Du es sagst . Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend rot
irgendwann musste es ja rauskommen
Und
Tosh ist die Mutter!
Aktuelles Foto vom kleinen Wonneproppen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c1/Gingerericsouthpark.png [/quote]
zwerg_nase schrieb:simima schrieb:zwerg_nase schrieb:simima schrieb:handballsandy schrieb:
joar war ganz ok, hab schlimmeres erwartet war gut vorbereitet
Super Sandra
nanana... jazz die jetzt nicht so hoch...
Doch - find das schon was Besonderes, gut durch schriftliche Prüfungen zu kommen und ne Ausbildung abzuschliessen. So in 16 Jahren wirst Du das vielleicht auch so sehen
gut... vorteil war sicherlich, dass sie keine tastatur hatte...
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nä. Woche bereits im Krankenhaus, nur nicht wegen einer Harnröhrenentzündung, sondern wegen Entzündungen, die ein aktues Nierenversagen verursachen können. Aber vllt. werden die Muskelgewebeentnahmen ja an meinem Pipimann gemacht...
Erst um ein eigens Klopp-Bild und damit um Aufmerksamkeit betteln, sich dann aber in die Schmoll-Ecke zurückziehen und auch noch die eigene Gesundheit in's Spiel zu bringen - ganz schön billig.
Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich alles Gute!
stefank schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Man wird doch wohl diese Auswüchse benennen dürfen ohne in eine rassistische Ecke gerückt zu werden.
Immer, wenn jemand mit "Man wird doch wohl" anfängt, kommt meistens Unfug hinterher. EFCB haut ja auch gleich in die "Islamophobievorwurf"-Kerbe. Wer hat denn bitte hier diese Vorwürfe erhoben?
Och komm. Sollen wir's mal testen? Gut:
'Viele Türken schlagen ihre Kinder und verwehren gerade den Mädchen elementare Grundrechte. Hinzu kommt, dass sie oftmals rassistische Einstellungen deutschen Mitbürgern gegenüber an den Tag legen.'
Ich bin gespannt.
GxOffmodd schrieb:
... Soviel zu dem Link von POST 654... ich denke.. wenn man will, dann hat mein detusche Freunde. ...
Hast Du Dir den Bericht mal angeschaut? 'Wenn man will' mag vielleicht noch für einen Teil der männlichen Jugendlichen gelten, bei Mädels ist da sehr oft nichts mit 'Wenn man will'.
Randnotiz: Mein bester Freund seit Schulzeiten ist Türke; ich gehe bei ihm und seiner Familie sowie in der örtlichen Moschee ein und aus. Meine Einschätzungen beziehen sich folglich nicht nur auf den Film.
Was genau meinst Du?