>

Bigbamboo

64292

#
Oh, stellt Euch schon Mal auf eine ordentliche Downtime in der Rückrunde 2013/2014 ein.
#
+1
#
Unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit dazu:

SKallweit schrieb:
... Viele Sachen werden eben deutlich ausgesprochen und entsprechen oftmals auch der Wahrheit, auch wenn viele das nicht so sehen wollen. ...

#
Flea schrieb:
Das ist logisch zwar völlig richtig, einen Großteil der Kundschaft interessiert es aber einen Scheiß, ob die irgendetwas in oder mit Fußball machen. Oder gab es Signifikante Einbrüche nach dem Austria-Deal oder jetzt nach dem Leipzig-Investment? ...

Ihr Fußballidealisten (mich eingeschlossen) seid leider nicht der Markt und daher nicht repräsentativ. ...

RedBull wird doch hauptsächlich von Jugendlichen, Junggebliebenen und Werbern (  ,-)  ) gesoffen; die GoldenAger dürften da eher zu vernachlässigen sein.

Klar, kratz es in Österreich keine Sau, wenn in Frankfurt plötzliche 1.000 oder 10.000 Leute sagen 'Fuck you' und die Brause nicht mehr anrühren. Jugendkulturen befruchten sich allerdings untereinander und so halte ich es nicht für unmöglich, dass eine Fanszene mit einem Boykott beginnt und dieser dann durch die Szenen der Liga schwappt und von dort aus den Weg in andere Subkulturen findet. Und dann hätte RedBull sehr wohl ein Problem.

tobago schrieb:
.... Wenn Mannschaften wie Hoppenheim und RB Zuschauermagneten werden, dann trägt sich der Mist irgendwann von selbst und die Maschinerie läuft von ganz alleine mit ein bischen Zuschuss der Mäzene. ...

Die Fälle Hopp und RasenBall haben nichts miteinander zu tun: Hopp macht das aus Spaß, Mateschitz aus Kalkül. Der will damit seine Brause im Fußball positionieren. Ob der Verein sich selbst trägt, eine paar Mios Überschuss oder Verlust macht ist da völlig egal.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für die Kohle wäre ich eher im Sudfass in den ein oder andere Nahkampf gegangen.    

Hallo bbb, war klar das du nur Sex hast....wenn du dafür bezahlst...
bezahlbare grüße

Und kaum schreibe ich davon, ist die Snady online.  
#
Für die Kohle wäre ich eher im Sudfass in den ein oder andere Nahkampf gegangen.  
#
MrBoccia schrieb:
oje, des Bambus Phantasien entgleiten wieder mal

#
So'n rosa Schal bei einer echten Rothaarigen eingeführt...  
#
Zum Zeitpunkt der Einführung der rosa Schals hatten wir null Modeusen, dann eine und jetzt zwei.

Nach Fragen?  ,-)
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
der werner ist der mathäus des forums    

hallo mickmuck, das ist der beste spruch seit einem jahr trostlose langeweile im forum.fettes danke. Tränenlachende grùße

In der Tat.

Eigentlich hätte der ja ein M verdient - 'M'athäus ehrenhalber.  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler76 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vielen Dank an alle drei!    

mickmuck schreibt auch von dreien! Bin ich blind oder habe ich was nicht verstanden, weil ich erkenne nur zwei Abgänge im Ausgangspost!  

gestern stand da auch noch kreuzbuerger als Mod-Abgang.    

seine endgültige Entscheidung steht noch aus.

So'ne Art Altintop-Mod? Na, der hat ja auch qua Nick türkische Wurzeln. Bestimmt will er jetzt auch in Istanbul moderieren. Verbundenheit, Heimat, bla, bla..  ,-)

PS: Übrigens kann man hier mal sehen, wie nervig eine Edit-Funktion ist.

PPS: Andi, hör' auf Dein Herz und folg' nur den Gefühlen.  
#
mosh82 schrieb:
...
Eine eigene Wohnung hat er erst mal nicht angemietet, er lebt zurzeit bei Markus Steinhöfer.

Hehe... da machen die Beiden eine WG... Witzig!    

Hoffentlich grillen sie nicht.  
#
Darüber nachdenken, warum Werners Mutter... ach, vergiss es.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Viel los ist hier ja auch nicht wirklich....

Die Mutter vom SGE_Werner hat offensichtlich Tricks wie man Eier von der Tapete bekommt. Darüber muss ich gerade mal nachdenken.

Und dann werde ich noch über den Huhn-Witz lachen.  

Ah okay, Nachdenken geht bei mir erst morgen ab 11 Uhr, nach 3 Tassen Kaffee wieder *prost*

Tu's besser nicht.  
#
christus schrieb:
Niemand hat die Absicht ein Forum zu moderieren.

Geh' und spiel' in der Eiergasse.  
#
jona_m schrieb:
Viel los ist hier ja auch nicht wirklich....

Die Mutter vom SGE_Werner hat offensichtlich Tricks wie man Eier von der Tapete bekommt. Darüber muss ich gerade mal nachdenken.

Und dann werde ich noch über den Huhn-Witz lachen.  
#
mickmuck schrieb:
der werner ist der mathäus des forums    

Halt ohne 18jährige Schnitten.
#
jona_m schrieb:

Jaja du kriegst auch noch einen ab    

Kaum ist Verstärkung in Sicht, wird der Franzose plötzlich stark.  
#
mickmuck schrieb:
seit wann haben wir denn eine 2. modeuse?

Die rosa Schals scheinen ihre Wirkung in der Tat nicht zu verfehlen.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Weiber als Mod. Tss.    

wenns im Häkelforum wäre. Ja, dann wärs ok. Aber hier, in einem Fussballforum? Strickend geht die Welt zugrund.

Und schon begehrt die Französin auf.