>

Bigbamboo

64292

#
Basaltkopp schrieb:
Über was soll man sich denn sonst noch aufregen?  

Özil. Der singt ja auch nicht mit.
#
gereizt schrieb:
Traurige Wahl. Da geht es um einen Bundespräsidenten, der theoretisch das höchste Amt im Land hat. Hab ich gelesen. Was wird daraus? Eine Politikclownerie vom feinsten. Herr Gabriel schimpft stimmenheischend auf die Linken, die enthalten sich beifallsheischend und spielen beleidigt, die "Freien" Demokraten schimpfen auf die "Christlichen" und umgekehrt. Alle loben sich selbst und keiner merkt wie abstoßend dieses Theater ist.

Verlierer sind Herr Gauck, Herr Wullf, auch Frau Jochimsen und mein noch immer vorhandener Restglaube in Politik. Hier ging es um eine Präsidentenwahl. Kaspertheater. Und noch mehr Respekt geht verloren...

Schön zusammengefasst; danke!

Gute Nacht.
#
peter schrieb:
ich habe nicht einmal ein auto.    

Dann geh' doch rüber, wenn's Dir hier nicht passt.  
#
*hoch*
#
peter schrieb:
... aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen

Vermutlich hast Du nicht mal eine Autofahne.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Blumen sind doch schon verwelkt. Blöde Abweichler.

Was gibbet neues von bild.de?  
#
yeboah1981 schrieb:
Autoooooookorsooooooooo!  

Bietet sich heute ja an. Mädels, Titten raus - wir sind Präsident.  
#
Sagt mal, Kinder, ist Euch zu heiß. Wenn hier jemand keinen Bock mehr hat, dann ist's doch gut. Un' ferddisch.
#
B-W-X schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Von bild.de

Gegenkandidat Joachim Gauck (70), der von SPD und Grünen nominiert worden war, erhielt im 2. Wahlgang 490 Stimmen. Rot-Grün hat zusammen 462 Stimmen, das heißt: Gauck bekam 38 Stimmen mehr als das Lager vergeben kann!

Wer findet den Fehler?

Der Fehler ist, dass Du die Bild liest.  

#
bernie schrieb:

ich könnt euch alle für die nächsten Monate abmelden. Wir haben uns noch ne Verschrottungsprämie gesichert.

Frauen und Mods zuerst.
#
Erstick an Froschschenkeln.
#
FredSchaub schrieb:

war früher doch normalzustand...frag mal den Röhm Ernstel

Die Dinosaurier waren früher auch mal Normalzustand. Dann sind die ausgestorben. Aber wenn ich mir das so ansehen: Röhm und Kühnen. An Schwanzens Stelle würde ich da keine Rentenpolice abschließen.
#
Wedge schrieb:
... Ich bin immer wieder verwirrt, was der Mann hier ablassen kann ohne "offizielle" Reaktionen.

Der Kerl ist Radgruppe - Schwul und Fascho findet man heute in dieser Offenheit eher selten; den darf man im Interesse der Forschung nicht sperren.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ähm, was'n a) mit dem Gründel und b) mit meinem Post dazu passiert?  

wo denn?

Hier im Fred.  

Oder nur in meinen Wahnvorstellungen. War früh heute.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:

wo denn?

Hier im Fred.
#
#
#
Glückwunsch, anyway.
#
exil-freiburg schrieb:
na soviel einsatz ist man derzeit aus frankreich gar nicht gewohnt  

#
Warum hat diese Wurst sich eigentlich die Haare gefärbt? Hm sie ihm am Kiosk ohne Ausweis kein Bier gegeben?