Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Der Hamburger Innensenator fordert übrigens Lichterketten für die Polizei; also Lichterketten gegen den [bad]********[/bad] und die Unterschicht.
Klar, das fördert das Vertrauen in den Rechtsstaat und seine Vertreter. :neutral-face
Klar, das fördert das Vertrauen in den Rechtsstaat und seine Vertreter. :neutral-face
Eintracht-Er schrieb:
Tja, hier gilt ein Polizist (auch liebevoll Drecksbulle genannt) fast so wenig, wie ein Nazi, habe ich den Eindruck.
Damals die Sache mit dem bayrischen Polizisten, der von einem Rechtsradikalen niedergestochen worden ist....wenn das ein Linker gewesen wäre, wäre die "Betroffenheit" aber ganz schnell relativiert worden. ...
Ist der Fall in den inzwischen aufgeklärt? Soweit ich mich erinnere, gab's da Merkwürdigkeiten zu hauf und bis heute kein Ergebnis.
Ähnlich wie bei dem Mord von Heilbronn.
Eintracht-Er schrieb:
...
Sicher gibt es dei den Polizisten solche, die ein aggressives Verhalten an den Tag legen, auch unmotiviert. Aber die Gewalt der anderen Seite auszublenden oder einfach zu leugnen, das geht auch nicht....
Polizisten werden dafür bezahlt Recht und Ordnung durchzusetzen.
Genausogut könnte die BFEs ja auch in den Drogen- und Menschenhandel einsteigen: Ist zwar nicht okay, gitb's auf der anderen Seite aber auch.
Filzlaus schrieb:titali schrieb:mickmuck schrieb:titali schrieb:
14Uhr heute Feierabend und dann langes WE
sieht man dich beim auftakttraining?
mein kleiner Sohn hat Fußballcamp und der große Ferienspiele, bin noch am überlegen ob ich alleine hinfahr. Ist diesmal im Stadion oder? Parken am GD, oder ist Stadionbereich offen?
stadionbereich ist immer offen,ausser saisoneröffnung
Die Zufahrt zum Stadionbereich ist seit 01.04. mit einer Schranke versperrt. Immer.
@Rafi: Glückwunsch und Hut ab!
Posten hier alle nackt??
peter schrieb:RobinAdler schrieb:peter schrieb:RobinAdler schrieb:peter schrieb:
ich habe in meiner wohnung 29,0. und kein klimagerät. hänge mein ? also an Robins beitrag.
Hab mittlerweile auch schon 28,8 Grad, Peter.
Ventilator nervt mit der Zeit...
ventilator geht bei mir nicht, weil ich ziemlich viele zettel überall im zimmer verteilt habe.
Mal ne Frage, peter.
Wie hälst du es bei 29 Grad ohne Ventilator aus?
Hatte ihn eben grad mal 2 Minuten aus und mir läuft die Brühe!
mach dich nackisch!
Aargh - Kopfkino!
Für 200 Kröten mehr im Monat würde ich mich nicht frittieren lassen. Dumme junge Frau.
Und von wegen Engagement, selbst bestimmtem Leben, etc.: Wer bestimmt denn, dass Lohnarbeit das einzig wahre ist? Würde die junge Frau statt Kinder zu verfetten ehrenamtlich Sport mit diesen treiben und schlechten Schülern bei den Hausaufgaben helfen, so wäre ich als Chef deutlich beeindruckter. Und sie würde nicht nach ranzigem Fett riechen.
Und von wegen Engagement, selbst bestimmtem Leben, etc.: Wer bestimmt denn, dass Lohnarbeit das einzig wahre ist? Würde die junge Frau statt Kinder zu verfetten ehrenamtlich Sport mit diesen treiben und schlechten Schülern bei den Hausaufgaben helfen, so wäre ich als Chef deutlich beeindruckter. Und sie würde nicht nach ranzigem Fett riechen.