>

Bigbamboo

64292

#
DougH schrieb:
Ich will das damit nicht gutheißen - Damit will ich die Tat nicht entschuldigen usw.
Peinlich-Peinlich!!

aber die Polizei ist an diesem Zustand mit Schuld, denn wie sie in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Lächerlich!!

Geht das auch etwas fundierter? Hältst Du es nicht auch für möglich, dass solche Aktionen wie in Bremen und die 'umgehende' Aufklärung durchaus zu Gegenreaktionen führen?
#
teezwetschge schrieb:

Grüße eichte ich heute abend beim Fußball gucken aus...vorher bin ich beim Mutter-Kind-Turnen und sie beim Babyschwimmen...tja...die Zeiten ändern sich...

In der Tat.  :neutral-face
#
teezwetschge schrieb:

Was weiß ich welche Leut ich von ihm grüßen soll und ob er überhaupt noch mit ihr redet und und und...

#
Äbbelwoi und Handkäs fehlen im Video.
#
zwerg_nase schrieb:
teezwetschge schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uh, uh - die Zwetschge. Grüße bitte.    

Wen?

ei die sudelpussi..  

Danke.  
#
Osama bin Laden has just released a new TV message to prove he is still alive. He said that the England Team performance on Saturday was completely shit. British intelligence have dismissed the claim, stating that the message could have been recorded anytime in the last 44 years.
#
Uh, uh - die Zwetschge. Grüße bitte.  
#
Schranz76 schrieb:

Wo ist daran das Problem bei 3 Mio. Arbeitslosen? Sollen jetzt noch mehr Minderqualifizierte ins Land geholt werden, damit sich viele weiterhin nen schönen Lenz machen können?    
Jepp - das Pack hängt ja schon den ganzen Tag im Sozialamt rum und lässt sich dort für umsonst bespaßen!!  
Schranz76 schrieb:

... Gezielte Zuwanderung ja, aber nur wenn Derjenige von der Qualifikation her nützlich ist.
Und das bestimmt dann wer? Und ob das auch so gut funktioniert wie mit den ersten Gastarbeitern, die ja damals von der Qualifikation her auch 'nützlich' waren?
#
Schwanz wettert wieder. Der alte Homo.  
#
#
Erdbeben? Wtf?

Gude Morsche.
#
#
#
[font=Impact]ENGELAND!![/font]
#
Hinaus zum Hang!!
#
mickmuck schrieb:

sind ja auch die smallbamboos  ,-)  

Berlin halt.  
#
[font=Impact]Matchday!

Deutscher Meister wird nur die SGE!![/b][/font]
#
Nur original in Frankfurt:

Btw: Irgendwelche Anwälte mit Fachgebiet Markenrecht hier?
#
Hessens klügstem Kind alles Gute!  

Bis später!
#
handballsandy schrieb:
hab auch urlaub  

Dann hat der Cino ja keinen.