>

Bigbamboo

64292

#
[font=Impact]ENGELAND!!![/font]
#
Wem gehört eigentlich nochmal diese ominöse AG? Den Freunden der Eintracht, neuerdings Steubing und wem noch? Goldman Sachs, der Deutschen Bank oder doch direkt Satan?
#
Wie geil - der Schui!!
#
Nette Idee:

http://www.focus.de/politik/deutschland/riesa-antifaschistische-adresse-fuer-neonazis_aid_523024.html

Wäre 'Nazi-**********-Strasse' eigentlich auch denkbar?  
#
neeko schrieb:
Ich dachte schon Du fragst wie man am besten einen Baumstumpf auf möglichst martialische Weise aus dem Boden holt    

Den lasse ich morgen mittels Bagger raus reißen! Von der TNT-Lösung hat mein Anwalt abgeraten.  
#
#
Moin,

mir hat's einen Nußbaum zerlegt: Einfach abgestorben das Ding.

Als ich den nun die Tage zu Feuerholz verarbeitet habe fiel mir beim zersägen des Stammes eine merkwürdige Veränderung in der Mitte dieses auf:

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Danke!
#
sgevolker schrieb:
Hat er Dich auch gezwungen das IPhone zu kaufen?

Klar, mit vorgehaltener Waffe.

Sieht eigentlich keiner mehr wohin die Reise geht? Auf der einen Seite gibt's einen riesigen Aufschrei wegen Zensursulas Stoppschildern, auf der anderen Seite lässt man sich durch den ganzen App-Wahn das Internet selbst beschneiden.

Verstehe ich nicht.  :neutral-face

PS: Simpson-Folge zum Thema Apple: *klick* (Achtung, benötigt Flash  ,-) )
#
[font=Impact]Come on England![/font]
#
Klar, Steve, wo Du doch schon bestimmst, was ich sehen bzw. nutzen darf und was nicht, kannst Du natürlich gerne wissen, wo ich mich aufhalte.  
#
Hallo lieber Brady,

ich hatte den Atombusen bereits selbst gedrückt, dennoch vielen Dank für Deine Unterstützung.

Allerbeste sonnige Grüße

Dein

Bbb
#
Schau einer an: Des Bumsbremsers bester Freund hat Geburtstags und der hält's nicht für nötig ihm zu gratulieren. Na, dann springe ich halt in die Bresche:

Lieber Basaltkopp, alles gute zu Deinem Ehrentag!  
#
Lieber Brady,

vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.

Einträchtliche Grüße

Bbb
#
Hallo lieber Brady,

and the RAF from England shot them down!

Nur die besten Wünsche nach München!

Dein

Bbb
#
... there were ten german bombers in the air ...  
#
There were ten german bombers in the air...
#
[font=Impact]ENGLAND![/font]
#
Audrey schrieb:
Vielleicht weil es sich hier um die U17 handelt? Kannst ja mit Deinem EFC das entsprechende Angebot annehmen. Oder halt weiter wegen einem Euro einen Aufriss machen.  ,-)  

Jo, erscheint mir auch extrem sinnvoll für die U17 alles zu ändern. Konsequenterweise dürfte dann aber die DK für alle Jugendmannschaften keine Gültigkeit besitzen, da's hier ja Rabatt für EFCler und DK-Inhaber gab.

Anyway - ich sehe mal zu, dass ich bis Samstag noch irgendwo vier Pfanddosen auftreiben kann...  
#
Smells like Grabenkämpfe. Was mir dieses dämliche e.V. vs. AG-Gezackere auf die Nerven geht.  :neutral-face
#
FuFA schrieb:
Die Personengruppe ist wie beschrieben. Für die Fanclubs gibt es exklusiv das Sammelbestellangebot, siehe hier.

Viele Grüße!

Kann mir jemand erklären, warum hier von der U23 Regelung abgewichen wird?