>

Bigbamboo

64292

#
Schmidt raucht seit er 17 ist und soll auf Anraten seiner Ärzte gar nicht mehr aufhören.

Zurück an die Stammtische.  
#
dawiede schrieb:
wie bescheuert kann man eigentlich sein und zu McDonalds zu gehen, um es Wuerstchen zu essen. Da haett irgendne Roswitha mit ner Imbissbude eher nen Thread verdient

Eat local!
#
Wow - hier geht's rund.
#
municadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
municadler schrieb:
...

Sag mal, haste kein Interesse an der WM? Oder bei dem Wetter einfach mal ein bisschen Nackerte gucken im Englischen Garten?

Genau das war das Ziel. Den Dreck während einer ( wenn möglich) erfolgreichen WM durchzudrücken, damit viele Dumpfbacken das nicht mitbekommen .....

Von Ulla Schmidt (SPD) lernen, heißt siegen lernen.

Google halt mal.

Damit ist's aber auch wieder gut und ich lasse ich Dich in Deinem Sumpf alleine.
#
Filzlaus schrieb:
kann man den im zoo besuchen und füttern?

Den Knueller-JoGi? Nur wenn kein Mod in der Nähe ist.
#
Don't mention the Knueller.

Was ein armseeliges Weichei!
#
Sehr geil, Ösi.    
#
Es ist eh alles vorbei. Der Octopus hat sich für Spanien entschieden.
#
municadler schrieb:
...

Sag mal, haste kein Interesse an der WM? Oder bei dem Wetter einfach mal ein bisschen Nackerte gucken im Englischen Garten?
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
Guten Morgen...

Jo-Gi / Heute  01:01
Stimmt, die unsinnigen Telefonanrufe und SMS, für die man sich am nächsten Morgen ohrfeigen möchte, hab ich vergessen.

Herrlich der LoverJo-Gi    

Das ist ja der Knueller. Link?    

als ob der alkohol dafür bräuchte    

Knueller ist halt ein ganz besonderes Kind.  
#
dawiede schrieb:
Alles beim alten:
erster Post = geloescht!!!! Ich bin wieder dahaam

Das ist ja der Knueller.  
#
yeboah1981 schrieb:
"Eingeengt" heißt "ich will mich woanders umschauen". Sorry.

'Eingeengt' heißt 'es geht dich ein Scheißdreck an'.
#
sgevolker schrieb:
... wenn ich Sicherheiten haben will nehm ich doch Anteile am Verein als Gegenwert und nicht an einzelnen Spielern. ...

Anteile am Verein kannst Du ja jederzeit durch Eintritt in diesen 'erwerben'; mehr geht aber nicht, da der HSV seine Profiabteiliung noch nicht ausgegliedert hat.
#
Ah, das ist der Knueller!

Btw: Welcome back, Elchi!  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin sicher, dass sich hier wer finden würde, der dem Knüller die Ohrfeigen verpassen möchte. Dann muss er nicht selbst Hand an sich legen.

Aber nur mit Handschuhen -safer slapping!
#
CR1104 schrieb:
Guten Morgen...

Jo-Gi / Heute  01:01
Stimmt, die unsinnigen Telefonanrufe und SMS, für die man sich am nächsten Morgen ohrfeigen möchte, hab ich vergessen.

Herrlich der LoverJo-Gi    

Das ist ja der Knueller. Link?  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier steppt ja der Bär.  :neutral-face  

Schaff halt zur Abwechslung auch mal was...  :neutral-face  

Keine Bange - der 111.111er ist fest eingeplant.  
#
Hier steppt ja der Bär.  :neutral-face
#
ghostinthemachine schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3,50 € oder nen Kasten Bier?

Das ist noch geprahlt. Wir haben nur alte, klapprige Pferde im Stall.

Außer dem Wuscheldingens. Den verkaufen wir für 8 Fantastilliarden nach Sibiriern.
#
Hm, das bedeutet ja im Umkehrschluss a) einen Verkauf der Spieler und b) eine Gesamtablöse von mind. EUR 15 Mio. für Jansen, Dennis Aogo und Guerrero.

Und ob das die Spieler motiviert und sich günstig auf die Transfersummen auswirkt bleibt abzuwarten. Interessant ist das auf jeden Fall.