>

Bigbamboo

64292

#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mich grad mal an ein Supertalent erinnert, der auf der gleichen Schule gewesen ist wie ich.

1976er Jahrgang hatte er 1995/96 sein Debut bei uns gegeben blieb bis 1999, dann kommt ein Loch, woraufhin er von 2005 bis 2008 bei Erzhausen in der Oberliga spielte und dann wohl noch ein bissi bei Germania Ober-Rosen in der Oberliga

Derzeit pausiert er berufsbedingt  

Da kenne ich auch so einen Fall:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fball-B-Jugendmeisterschaft_1990/91
War hier dabei (Orf) kickt heute in der Kreisklasse A(nach Abstieg) und hat nie höher als Vertbandsliga(Landesliga) gespielt.

Ihr immer mit Euren dummen Fakten. Fakt ist, dass Bruchhagen uns kaputt spart und Fukel äh Bruchhagen die Talente vom Hof jagt. Den Kissel hat er ja auch schon vertrieben. Fakt!!!!!!!!!!!1111111111
#
Brady for Bundespräsident!
#
MrBoccia schrieb:

der Kittel ist aber 20% besser als der Poser. Mindestens. Ausserdem 15% grösser als der Marin. Geschätzt. Und daher wird er bei uns bleiben - bis zum Sommer.

Wieviel ist das in Lincoln?
#
reggaetyp schrieb:

Bethanien-Krankenhaus.

Yo, Brotha!  
#
#
Lasst mal den Ösi in Frieden!

@Boccia: Wenn Du dann bitte gelegentlich an die Überweisung denkst. Und bitte nicht wieder mit dem Betreff 'Unterstützung im Forum'. Danke.
#
Ausgesperrte immer bei uns!
#
#
DrHammer11 schrieb:
Dachte mir schon, dass es das Rote Kreuz ist. Nur was? Krankenhaus in der Königswarter Straße? Oder Notdienst in der Rödelheimer Land? Ich bin zu faul jetzt, um das auszugoogeln.

Weder noch.

Kleiner Tipp: Sowohl das betreffende Gebäude als auch der Platz davor wurden vor kurzem saniert.
#
Guten Morgen.
#
:neutral-face
#
#
Mit Werner als Mod wäre das nicht passiert.
#
#
MrBoccia schrieb:
die Wette halte ich sicher net, weil ihr euch schon irgendwie ins Achtelfinale mogeln werdet

Sich irgendwo rein zu mogeln ist dem Österreicher ja auch gänzlich fremd. Besonders wenn's dabei um 1/8-Finale geht.    
#
Die Französin mi'm 1.000er. Chapeau!

Der 10.000er gehört eh' mir.  ,-)
#
Free Brady!
#
Und so wird es auch weiter gehen.  
#
MrBoccia schrieb:
ui, Österreich ist führungslos, der Dichand ist tot. Wer erklärt jetzt dem vulgus, was er denken soll?

Hier drängt sich eigentlich UnsVolker auf.
#
BuLi-Doppelpatzer.