Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Is'er denn schon mi'm Zivi fertig?
propain schrieb:
Wo es hier um Österreicher geht. Die Onkelz spielten ja des öfteren in Wien, einmal hatten sie als Vorgruppe die Gruppe Merauder. Die Leute der Gruppe fragten uns, ich arbeitete damals als Security, wie man denn die Österreicher begrüssen kann. Wir natürlich nicht dumm, sagten ihnen die würden sich über ein "Hello Schluchtenscheißer" freuen. Was machte Merauder, die sagten das zu Beginn des Konzerts, die Gesichter im Publikum waren teilweise richtig erheiternd.
jona_m schrieb:
... Würde ich meine italienischen Kollegen Spaghettifresser nennen, könnte ich mir mein Risotto heute Abend abschminken...
Gerade Du und der Ösi sind doch schöne Beispiele, der Elchi auch, wenngleich weniger schön: Euch frotzele ich mit so eben diese Begriffen, einen mir unbekannten Norweger würde ich jedoch nie als Pinguinschubser bezeichnen. Und da hier einfach auch einen Menge Leute mitlesen, die man nicht persönlich kennt, muss man sich einfach zurück nehmen.
Immerhin ist das hier die offizielle Seite unseres Vereins!
Eintracht-Laie schrieb:
@ Mods
Erstmal vielen Dank dass ihr es versucht die Forumsuser in diesen schwierigen Abwägungsprozess einzubeziehen!
Kann man in meinen Augen nicht hoch genug einschätzen, auch wenn einige wieder nur Witzchen reissen und nachher sowieso der Zensurvorwurf kommen wird.
Lasst euch nicht entmutigen, ich finde eure Vorgehensweise und das Zugehen auf die User vorbildlich! ...
Dito!
Ich denke, hier kann nur eine ganz harte Linie funktionieren: Engländer sind Engländer, Niederländer zur Not noch Holländer und die Brasilianer eventuell noch Caios. Fertig.