>

Bigbamboo

64292

#
Is'er denn schon mi'm Zivi fertig?
#
Nuriel schrieb:
klasse Pass  

aber die Vollstreckung...Meier hätt's mit geschlossenen Augen gemacht    

Der ist halt weder Koreaner noch Schwabe und daher nicht dabei.  
#
mickmuck schrieb:
wenn ich einen mit so einem ding im waldstadion erwische, gibt`s einen einlauf damit.

Mit warmem Aramark-Bier.
#
@aho76: Leider haben wir hier aber auch Leute, die 'Nazi' als Bezeichnung okay finden, sich aber daran stören, wenn man vermutet, sie könnten schwul sein. Und solche Leutz meinen 'Froschfesser' eben nicht als Fußballneckerei. Leider.
#
propain schrieb:
Wo es hier um Österreicher geht. Die Onkelz spielten ja des öfteren in Wien, einmal hatten sie als Vorgruppe die Gruppe Merauder. Die Leute der Gruppe fragten uns, ich arbeitete damals als Security, wie man denn die Österreicher begrüssen kann. Wir natürlich nicht dumm, sagten ihnen die würden sich über ein "Hello Schluchtenscheißer" freuen. Was machte Merauder, die sagten das zu Beginn des Konzerts, die Gesichter im Publikum waren teilweise richtig erheiternd.

#
jona_m schrieb:
... Würde ich meine italienischen Kollegen Spaghettifresser nennen, könnte ich mir mein Risotto heute Abend abschminken...    

Gerade Du und der Ösi sind doch schöne Beispiele, der Elchi auch, wenngleich weniger schön: Euch frotzele ich mit so eben diese Begriffen, einen mir unbekannten Norweger würde ich jedoch nie als Pinguinschubser bezeichnen. Und da hier einfach auch einen Menge Leute mitlesen, die man nicht persönlich kennt, muss man sich einfach zurück nehmen.

Immerhin ist das hier die offizielle Seite unseres Vereins!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich sehe schon brennende autos in lille

Nein, ist nicht nötig. Die Kollegen haben schon den Beamer aufgebaut    

Und alles von meinem Steuergeld.  :neutral-face
#
Eintracht-Laie schrieb:
@ Mods

Erstmal vielen Dank dass ihr es versucht die Forumsuser in diesen schwierigen Abwägungsprozess einzubeziehen!

Kann man in meinen Augen nicht hoch genug einschätzen, auch wenn einige wieder nur Witzchen reissen und nachher sowieso der Zensurvorwurf kommen wird.
Lasst euch nicht entmutigen, ich finde eure Vorgehensweise und das Zugehen auf die User vorbildlich! ...

Dito!

Ich denke, hier kann nur eine ganz harte Linie funktionieren: Engländer sind Engländer, Niederländer zur Not noch Holländer und die Brasilianer eventuell noch Caios. Fertig.
#
Schranz76 schrieb:
Beverungen schrieb:
...ich tippe auch auf schwul...

Blöde Provakationen und Beleidigungen eurerseits bin ich mehr oder weniger gewohnt und interessieren mich nicht, aber hier hört der Spaß auf!

Ne, hier geht er erst los.    
#
Wer Fisch isst, hat einfach zu wenig Oralsex.
#
MrBoccia schrieb:
alles besser als Pupsi

#
Snady!!  
#
dawiede schrieb:
Waehrend der WM nach Holland. Ich wusst gar nicht, dass du masochistisch veranlagt bist

Wer in Frankreich lebt, der fraternisiert auch mit dem Holländer.
#
zwerg_nase schrieb:
@grabi und BBB... ihr arschkrampen...    

Geh' Windeln wechseln.  
#
mickmuck schrieb:
der dicke mann hat ja im stadionstreit, eine schlappe hinnehmen müssen    

Die erleidet er jeden Morgen beim Blick in den Spiegel.  

@Französin: .!.  
#
Was ein Kack-Wetter: Hitze, Gewitter, Schwüle, Kälte, Hitze. Wie bitte soll man da pennen?  :neutral-face
#
Drecks-Gewitter.  :neutral-face
#
Und schon wieder vorbei.
#
Was ein Wetter!  
#
Wenn der dawiede ja mal in seinem Mio-Ü-Fred lesen würde.  :neutral-face