>

Bigbamboo

64292

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Brasilien vs. Nordkorea,vll. mal ein Spiel mit einem Tor in der ersten Halbzeit und vll. mehr als 2 Toren am Ende  

Ich hab's aufgegeben...

Ich glaube auch nicht, dass Nordkorea das schafft

Die nordkoreanisch-französische Freundschaft lebe hoch!

das wüsste ich aber?

Auch Nordkorea wird von einem Zwerg regiert.  
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Brasilien vs. Nordkorea,vll. mal ein Spiel mit einem Tor in der ersten Halbzeit und vll. mehr als 2 Toren am Ende  

Ich hab's aufgegeben...

Ich glaube auch nicht, dass Nordkorea das schafft

Die nordkoreanisch-französische Freundschaft lebe hoch!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner!

Danke, ich hab mir nen HP zugelegt, die Firma hast du mir doch irgendwann mal empfohlen. Ich bin bisher äußerst zufrieden.  

[color=#FFA500]
Freut mich. Sitze auch gerade an einem HP.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
ich mag dieses Orange nicht als Protestfarbe

Kann mich mal jemand aufklären, worum's hier geht?

Brady ist gesperrt  

Was hat er denn verbrochen?

Nix - der Knueller (jetzt: Jo-Gi) hat nur keine Eier.

#
@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner!

[font=Impact]
Free Brady![/font]
[/quote]
#
[color=#FFA500]Keine Farbdiskussionen, norwegischer Spalter!
[font=Impact]
Free Brady![/font]
#
Münchner Freiheit! Auch für Brady!
[font=Impact]
Free Brady![/font]
#
Bishop-Six schrieb:
Wo issen eigentlich der Brady?

Das ist wieder typisch: Wir kämpfen für ihn und er ruht sich auf der faulen Haut aus!
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

wenn irgendwann mal ein Unterhosenhersteller Fifa-Sponsor wird, darf man wahrscheinlich nur noch mit diesen Unterhosen ins Stadion.

FIFA-Fuzzis können Leute festnehmen und vernehmen? Hallo?
#
Der Filzi macht sogar noch aus einer Katze einen leckeren Braten, der selbst der Snady gefällt.  
#
Tube schrieb:

Da gucken beim BBB doch rechts und links die Männertitten raus.    

Dein Verstand ist durch Brot und Spiele, gereicht von den Mächtigen, bereits so degeneriert, dass Du nur noch den niederen Instinkten gehorchst. Die Vertreter der NWO jubeln!

Ich aber sage: Finger weg von meinen Nippeln!!

[font=Impact]Free Brady!![/font]
#
Solidarität: Bis zur Freilassung des Poltischen werde ich ab sofort nur noch in orange schreiben!

[font=Impact]Free Brady!![/font]

#
#
[font=Impact]FREE BRADY!![/font]
#
Die Mods als Hannlanger der Bilderberger!

Stoppt die New World Order!

Free Brady!
#
CR1104 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bleibt die Frage, ob Brady auch für unsere Freiheit in so einer Situation kämpfen würde.  

Bei Dir wär ich mir da nicht so sicher    

Ich wäre mir sogar sehr sicher.  
#
Das Modteam betreibt hier ein unerträgliches Spielchen auf dem Rücken der Armen und Wehrlosen: Ihre Existenz verdanken sie nur ihrem großen und starken Verbündetem, welcher sie allezeit in Schutz nimmt - je größer die Angriffe, desto größer die Unterstützung des imperialistischen Bruders. Daher verstoßen sie hier bewusst gegen alle guten Sitten um so die Modfeinde in aller Welt zu Angriffen zu verleiten! Und diese gehen ihnen in natürlich auf dem Leim, zünden Mod-Fahnen an und stürmen Botschaften und schon tobt das Gespenst des Anit-Modismus wieder über Europa; kein User wagt sich dann das Wort zu erheben und so können sie schön weiter die Userschaft knechten.

Nicht mit uns! Revolution jetzt!

Free Brady!
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

heute scheint es fußball zu geben, leider kann ich nur portugal gegen die elfenbeinküste sehen.

Die Hoffnung, dass es Fußball gibt, habe ich ja auch noch, aber irgendwie fehlt mir der rechte Glauben.
#
jona_m schrieb:
Oh man, jetzt bin ich auf der Schleimspur ausgerutscht, die Bbb hinter sich selbst gelassen hat.....  

Kannst Du denn von Deinem 114ten Platz überhaupt bis zu mir schauen?  

Free Brady!
#
Free Brady!!

Yo-Gi
-Oh!