>

Bigbamboo

64292

#
Irgendwie machen mir die Nachrichten des heutigen Tages keine Freude.  :neutral-face
#
Lena's Opa ist ein Bilderberger.  
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lest euch die Kommentare bitte durch!  
http://www.open-speech.com/threads/541215-Bilderberger-Enkelin-Lena-Meyer-Landrut-gewinnt-Eurovision-Song-Contest-2010

Die Fleur de Lis. Wer da an einen Zufall denkt...

ach du scheisse
Und sie hat am 23.5. Geburtstag. Mir wird gerad ganz anders.

das kann auch kein zufall sein:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Wladislaw_Raab

Kinder, könnt ihr nicht einfach nackte Weiber gucken wie alle anderen im Internet auch?  
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face  

Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum Griechen und bestelle einen Döner...    

Was isst dort sonst? Lahmacun?
#
Osnabrück!

Aber am liebsten erst im Halbfinale.  
#
HessiP schrieb:
Als Präsi fällt mir keiner ein, aber ich kenne da einen, der würde unser Land sanieren - zu 100%. Der hat die Eintracht gepackt, dann schafft der auch Deutschland.  

HB als Bundespräsident, Funkel als Kanzler und SDB als Oppositionsführer.  

Und alle so yeah!  
#
Darf ich mir jemand wünschen? Dann sag ich Gerhart Baum.
#
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:

richtig - die braucht auch noch das passende Handtäschchen dazu

Handtäschchen? Haste mal gesehen, was die so mit sich rum schleppt? Neulich hat sie in dem 'Handtäschchen' drei Leute in's Stadion geschmuggelt. Handtäschchen!  
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
Wobei das schon erschreckend ist, wie lange Frau braucht, um EIN Paar Schuhe zu kaufen ...

Ach oko...die is doch net nur Schuhe kaufen

Bei den Brotbrüdern scheinen nicht so viele Frauen zu sein.  
#
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BVG wurde zwar dereinst von ernst reuter ins leben gerufen und ist weltweites vorbild für den ÖPNV, aber das deren präsi so hoch angesiedelt ist, war mir neu    

Das weist Du aber auch nur, weil Du letztens Arte oder Phoenix gesehen hast, gelle? Aber ich wette, Du weißt nicht, wer Lena ist!?!  

ARD.  
#
MrBoccia schrieb:
das D&D platzt ja aus allen Nähten. Lena, Gaza, Köhler, alles schwer frequentiert.  Da wird einem was geboten, dieser Tage. Würde kaum auffallen, falls wir jetzt Funkel zurückholten.

Alles von langer Hand durch HB geplant.  
#
Unser Horst 'Benny' Köhler kann doch eigentlich alles. Der wäre der perfekte Nachfolger.
#
kreuzbuerger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube der kreuzbuerger ist angepisst

ach quatsch, als alter stalinist fühl ich mich doch jetzt endlich mal ausreichend gewürdigt. und hey, is doch ne coole sache n atom über n beitrag von nem mod zu schicken. versteh ich doch, gerade wenn der sich auch noch erdreistet auf einen konstruktiven beitrag polemisch zu antworten.

aber der duktus des ausgangsbeitrags war ja schon ok so. jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht, da sollen die mods nicht immer so dünnhäutig sein!

Dich mache ich zu meinen Pressesprecher. Oder willste lieber das Ministerium für Gleichschaltung?  
#
Ich werde mich heute Abend zum Kaiser ausrufen, damit der ganze Kram mal wieder in vernünftige Bahnen gelenkt wird.

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber immerhin ist so mal wieder ein SPD-Mann Bundespräsident.  
...  

Nö. Er nimmt nur dessen Aufgaben war.
#
dawiede schrieb:
Diese Lena Diskussionen sind auch lustig.
Was ein sinnloser Mist.

Ich hoff einfach nur, dass sie nicht schwanger aus Oslo zurueckgekehrt ist

#
municadler schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Neues deutsches Staatsoberhaupt ist somit Jens Böhrnsen  

gilt der Rücktritt ab sofort - ab Heute ?  

Jepp -sofort. Böhrnsen ist bereits Chef!
#
Spartacus schrieb:
Die Begründung finde ich absolut nicht überzeugend.

In der Tat.