>

Bigbamboo

64292

#
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Elchi, tu dich immer brav schonen und net zuviel uffregen

http://derstandard.at/1276043419378/Studie-Kleine-Menschen-haben-groesseres-Herzinfarktrisiko

gilt das nur für Männer?

Hobbits sind außen vor.  
#
Was eh' Hitz!
#
Ah!    
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
[x] 1. Festivalwochenende 2010    

Je nach Wetterlage:

[x] 3. Strandwochenende

Ansonsten treten morgen in meiner bescheidenen Wohnung drei Italiener im 1. offiziellen Risotto Kontest von Lille gegeneinander an    

Drei Italiener und die Jona - Risotto Lille!    

5 Italiener, eine Rumänin, eine Griechin, eine Deutsche, 5 Franzosen und die Jona  

gang-bang lille

Gang Bang Europe!  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
[x] 1. Festivalwochenende 2010    

Je nach Wetterlage:

[x] 3. Strandwochenende

Ansonsten treten morgen in meiner bescheidenen Wohnung drei Italiener im 1. offiziellen Risotto Kontest von Lille gegeneinander an    

Drei Italiener und die Jona - Risotto Lille!  
#
Nun gut, dann will ich mal. Wo sind diese Fenster zu sehen:

#
Alles Gute.

Lass Dich aber nicht zu sehr vom Zwerg verwöhnen - Du weißt ja, was da 9 Monate später sonst bei raus kommt.   ,-)
#
propain schrieb:
Ich hab auch eine Leiche im Keller, ich war mal auf einem Nickikonzert.

Propain, I hol di mid'm Traktor ab.  
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das halte ich für ein gerücht...

abgesehen davon... wie kann eigentlich so ein mit minderwertigkeitskomplexen beladener steppke präsident werden?  

Frag die Französin.    

der war schon, als sie eingebürgert wurde...

Na und? Die DDR gab's auch schon, als ich geboren wurde. Trotzdem muss ich den Soli zahlen.
#
+1
#
zwerg_nase schrieb:
das halte ich für ein gerücht...

abgesehen davon... wie kann eigentlich so ein mit minderwertigkeitskomplexen beladener steppke präsident werden?  

Frag die Französin.  
#
Der Österreicher an sich ist ja eher kleinwüchsig. Wie wäre es dann in Anlehung an den Vatikan mit einer Ösi-Garde?  
#
#
Meist werden die Daten gar nicht mehr 'vor Ort' geklaut, sondern die Datenleitungen werden angezapft.  

Die reproduzierte Karte hat dann üblicherweise ein Foto des neuen Inhabers drauf, so das dieser keine ID vorzeigen muss.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin Leute,
hab grad in der FNP von der Stadionfrage der SGE, SGE U23, des FSV, FSV U23 gelesen. Gibts dazu schon einen Thread?

Im SAW-Gebabbel wurde es auf jeden Fall schon mehrfach thematisiert.
#
Caio!
#
dawiede schrieb:
... Eintracht.de kann ich kaum auf meine weiblichen, norwegischen Kollegen schieben

Jan-Age und so - alles nur eine Frage der Argumentation.  
#
Morsche.

Lustig, wie der Werner im 100er Fred virtuell die Nase über's Gebabbel rümpft, dann aber auf Platz 13 der meisten Beiträge landet. Und das ganz ohne eigene Meinung.  
#
Monk regelt!  
#