Bigbamboo
64292
schlusskonferenz schrieb:
Wahrscheinlich sind die Anteile bei Steubing in besseren Händen als beim e.V.. ...
Der Einschätzung kann ich mich anschließen.
Hellmann scheint den Laden ja echt im Griff zu haben. Und wenn man dann noch öfters seinen Namen und das Wort Vorstand in einem Zusammenhang hört, wird's mir doch eher Angst und Bange. :neutral-face
municadler schrieb:
Für mich spielt es deswegen keine Rolle, weil die Ehrlichkeit und die Konsequenz mit der sie mit der Sache umgegangen ist, vorbildlich war..
und wie gesagt : wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein....
Was denn für eine Ehrlichkeit? Die ist besoffen am Steuer erwischt worden, bekam eine Blutprobe abgenommen und wurde dann verknackt. Fertig.
Ich hab' schonmal falsch geparkt, einen Strafzettel bekommen und diesen bezahlt. Findest Du mich jetzt auch toll?
HGundODW schrieb:
Also ich würde ja nackt gehen... Damit wärst Du das Problem des Dresscodes los...
Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
yeah, sie zicken weiter. Früher haben wir uns, wenn was nicht gepasst hat, einen auf die Fresse gegeben und dann weitergespielt, heutzutage tritt man aus Fussballmanagerligen aus. Kinddergadde.
Ich find das grad lustig..
Jepp- virtuelles Schlägerei-Glotzen.
Kann dieses AddOn bitte mal jemand beim Filzi installieren?
Hier mal ein kurzer Artikel des ManangerMagazins zu Philip Holzer.
Holzer ist Stellvertreter von Dibelius, dessen Meisterstück, welches ihn letztendlich wohl auf den Chefsessel von GS Deutschland hievte, die Fusion von Mercedes Benz und Chrysler war.
Ich persönlich hätte lieber einen Vertreter des Bankhauses Metzler im AR.
Holzer ist Stellvertreter von Dibelius, dessen Meisterstück, welches ihn letztendlich wohl auf den Chefsessel von GS Deutschland hievte, die Fusion von Mercedes Benz und Chrysler war.
Ich persönlich hätte lieber einen Vertreter des Bankhauses Metzler im AR.
upandaway schrieb:
... Dieser Herr Holzer wurde seit Wochen gecastet von Vereinsseite, also von Euren Leuten, so wie Leute für ein solches Gremium gecastet und möglichst passend und zielführend zusammengestellt werden. ...
Woher weiß man denn, dass es dieses Casting gab und wie darf ich mir dieses vorstellen?
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Und die ganzen annern unnötigen Sachen auch: Spielfreds, SAW, SAW-Gebabbel, etc. Was das für ein Speicherplatz frisst.dawiede schrieb:einfache Lösung - den annern sperren.bernie schrieb:Ole, Ole
Und das ganze Forum benötigt wahrscheinlich weniger Speicherplatz als die beiden Mio-Freds in einer Woche.
jep - alle schreiben alles nur noch hier rein. Und wenn wir die Mio haben, kann der andere Schmodder wieder entsperrt werden.
Der Österreicher weiß einfach, wie man Ziele erreicht!
Wie bei 12jährigen.
Für die anderen, die da mitgespielt haben, tut#s mir aber schon leid.