>

Bigbamboo

64292

#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wer das getan hat, ist aber egal, da es von uns allen (bis auf die im Urlaub) so entschieden wurde und mitgetragen wird.

Mit welcher Begründung?
So etwas diskutieren wir nur mit dem Betroffenen.

Dann spart Euch doch bitte auch künftig die Aufforderungen Kritik in diesem Forum zu üben.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
... Gleichzeitig haben wir Milliarden für Banken und erhöhen unseren Rüstungsetat. ...  

Erhöhungen sehen bei mir irgendwie anders aus.  :neutral-face
#
Btw: Die Pedro-Sache ist ja auch mal wieder bezeichnend.  :neutral-face
#

#
hoch!
#
B-W-X schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

Wird das dann ausdiskutiert?

Nein, aber man muss sich ja nicht freundlich grüßen und sowas dann übers Forum machen.

Ich würde es, ungeachtet der Frage wer wen grüßt,  begrüßen, wenn hier mal zum Thema diskutiert würde.  

Also Pedro kann nicht mehr mitdiskutieren, da er vom Feigling (der seinen Nick alle Ehre macht) gebannt wurde.

Auch eine Form der Diskussion. Peinlich.  :neutral-face
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

Wird das dann ausdiskutiert?

Nein, aber man muss sich ja nicht freundlich grüßen und sowas dann übers Forum machen.

Ich würde es, ungeachtet der Frage wer wen grüßt,  begrüßen, wenn hier mal zum Thema diskutiert würde.
#
BananaJoe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwarzarbeiter im Bekanntenkreis und gegen 'Sozialschmarotzer' wettern - zu geil.      

Was sollte er deiner Meinung nach machen...die Freundschaft beenden..??

Ausweisen, das Pack! Wenn man auf der einen Seite fordert, dass gegen Gesetzesbrecher mit aller Härte vorgegangen werden muss, dann sollte man solche Verstöße aber mal fix zur Anzeige bringen.
#
Der Schwanz macht mir gerade mal wieder richtig Spaß.  
#
Schwarzarbeiter im Bekanntenkreis und gegen 'Sozialschmarotzer' wettern - zu geil.    
#
500.000 - zu viel zum Sterben, zu wenig zum Leben.
#
Der Bielfeldticker ist echt spannend.
#
Schranz76 schrieb:

OK, wieder was dazugelernt, wenn ich dieses Forum nicht hätte.

359,- pro Monat, Wohnung kostenlos, Sachleistungen, evtl. noch Kindergeld sind also Nichts.

Du bist ein Idiot.
#
Mittelbucher schrieb:
Hmmm, alternativ könnte auch ein Trojaner hier die Einträge reinhämmern    

Dann müssen den Fred aber in Eine-Milliarde-Einträge umbennen - die ist nämlich locker erreicht, bevor die IT den wieder draußen hat.  
#
Beitrag 34 wurde gesperrt? Nur Beitrag 34?    
#
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Na ja - so lange er Punkte da lässt.

Falls dem am Wochende langweilig ist: so ein paar Tausender können wir hier auch gebrauchen.    

Du meinst, wir sollten sein großes Talent auch hier nutzen    

Da meine Versuche Pedro und den Busbremser hierher zu locken bisher ja leider erfolglos waren, müssen wir halt neue Wege beschreiten.  
#
Ich finde es immer lustig, wenn Leute gegen Zensur wettern und dann ein iPhone aus der Tasche holen.  
#
Na ja - so lange er Punkte da lässt.

Falls dem am Wochende langweilig ist: so ein paar Tausender können wir hier auch gebrauchen.  
#
Hier Frank, wer issen der FCK-Arschgesicht-Typ?
#
Mittelbucher schrieb:
Ist doch ganz einfach:

"Wir wissen zwar nicht ganz genau, was es war, aber nun ist alles sicher."

Ich lasse das mal lieber unkommentiert...

Nö, kommentiere ruhig mal. Kann ja nicht schaden, wenn die mal sehen, was man von ihrer 'Arbeit' hält.