>

Bigbamboo

64292

#
Treffer?  ,-)
#
f
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
GBA069 schrieb:
ich bin auf jeden fall der meinung, dass wir europäer nicht wirklich nachvollziehen können, wie es den beiden parteien im palästina-konflikt wirklich geht. insofern halte ich zurückhaltung für das richtige stilmittel und schon gar keine diskussionen im erintracht forum!!!

Blödsinn.

Das Eintracht-Forum dürfte sogar im Iran zu lesen sein (Grüße an Mehdi bei dieser Gelegenheit) und Diskussionen können ja gelegentlich auch das eigene Weltbild erweitern.  

Bei einer Diskussion sollten aber dann auch unterschiedliche - und ggf. auch nicht der eigenen Position entsprechende - Meinungen zugelassen sein.

Sonst wäre es ja auch eher keine Diskussion.  
#
e
#
d
#
c
#
b
#
a
#
+3
#
+ 2
#
GBA069 schrieb:
ich bin auf jeden fall der meinung, dass wir europäer nicht wirklich nachvollziehen können, wie es den beiden parteien im palästina-konflikt wirklich geht. insofern halte ich zurückhaltung für das richtige stilmittel und schon gar keine diskussionen im erintracht forum!!!

Blödsinn.

Das Eintracht-Forum dürfte sogar im Iran zu lesen sein (Grüße an Mehdi bei dieser Gelegenheit) und Diskussionen können ja gelegentlich auch das eigene Weltbild erweitern.
#
Brady schrieb:
titali schrieb:
Brady schrieb:
Und warum der geschlossen wurde....versteh ich auch net:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173889/?page=3

Meinungsdissident ist aber echt geil        

Ja aber muss man deshalb gleich den ganzen Fred dicht machen?

Nö. Aber das ist mir sowas von egal.  
#
Der Schwanz sollte sich dringend einen HP anschaffen.
#
+1
#
titali schrieb:
nur Faulenzer hier  

Du hast gerufen?  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Noch 5 Stunden....

3,5 und ich beginne meinen Job zu hassen. Da hat examen mehr spass gemacht

Von den 5 Studnden mach ich aber noch 1,5 Mittagspause also bin ich auch bei 3,5    

Davon gehen dann noch mal 2 h für die Kaffeepause, 1h für's Forum und eine 1h für's allgemeine Motzen drauf.

Smells like Überstunden.  
#
Das sind übrigens die Akzente, die ich mir von der FDP erwarte:

Gewalt gegen Polizisten: Leutheusser-Schnarrenberger lehnt schärferes Strafrecht ab
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Na, Pedro-Funkel-WIB-Witze sind jetzt auch nicht mehr sooooo die Bringer.    

was ist der unterschied zwischen p,w,f und dem sommerloch???

Keine Ahnung. Ich kann Dir aber sagen, was der Unterschied zwischen einem Kitzler und einem Licher ist: Der Kitzler schmeckt nur am Anfang nach Pisse.
#
Na, Pedro-Funkel-WIB-Witze sind jetzt auch nicht mehr sooooo die Bringer.  
#
*klick*