Bigbamboo
64292
propain schrieb:municadler schrieb:
Merkel hat etwa € 19.000 und ein Bundesminister hat zwischen 12.000 und 16.000 monatlich, je nachdem ob er noch Diätenbezüge hat oder nicht..
Das stimmt nicht, denn sie haben z.B. kostenlose Dienstfahrzeuge, bekommen viele Sachen günstiger (Beamtenrabatt) uvm.. Das alles muss man auch berücksichtigen.
Uh - ein Dienstwagen. Da wird sich der Herr Ackermann aber vor Neid grün ärgern.
Wurde zwar hier im Forum bereits aufgeführt, aber da wohl nicht jeder in's @homepage schaut, es aber jeden betrifft:
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2010/05/27/grossangelegter-trojaner-angriff-auf-internet-seiten/
Großangelegter Trojaner-Angriff auf Internet-Seiten
[color=#ff0000]Seit rund drei Tagen kommt es auf mehreren größeren Internetseiten zu einem großangelegten Angriff auf entsprechende Content-Management-Systeme. Betroffen war neben dem Fan-Forum des Fußballvereins Eintracht Frankfurt auch diese Internetseite IT-Times.de
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2010/05/27/grossangelegter-trojaner-angriff-auf-internet-seiten/
Großangelegter Trojaner-Angriff auf Internet-Seiten
[color=#ff0000]Seit rund drei Tagen kommt es auf mehreren größeren Internetseiten zu einem großangelegten Angriff auf entsprechende Content-Management-Systeme. Betroffen war neben dem Fan-Forum des Fußballvereins Eintracht Frankfurt auch diese Internetseite IT-Times.de
Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:dawiede schrieb:
So, liebe Leute,
nachdem ich als Threaderøffner finde, dass dieser Thread ganz schøn OT geworden ist, werde ich nun den AB betaetigen und um eine Schliessung des Threads bitten.
Danke fuer euer Verstaendnis!
Dawiede
Trau Dich ,-)
Weisst du was wirklich passieren wuerde, wenn ich die Threadschliessung verlangen wuerde?
Ein Haufen User wuerde im @homepage Beitraege verfassen, wie "man is das langsam hier" fuer die sie ca 20 Minuten brauchen
Ja aber nur weil Bernie hier jeden Beitrag einzeln schliessen müsste
To big to fail. Wir sind systemrelevant.
adlerkadabra schrieb:
Die FR bringt dazu heute immerhin diesen Artikel.
Und hatte gestern einen interessanten Artikel über Studenten unter der Knute der Hamas in Gaza.
Satire.