>

Bigbamboo

64292

#
Brady schrieb:
ja

Satire.
#
propain schrieb:
municadler schrieb:

Merkel hat etwa  € 19.000 und ein Bundesminister hat zwischen 12.000 und 16.000 monatlich, je nachdem ob er noch Diätenbezüge hat oder nicht..

Das stimmt nicht, denn sie haben z.B. kostenlose Dienstfahrzeuge, bekommen viele Sachen günstiger (Beamtenrabatt) uvm.. Das alles muss man auch berücksichtigen.

Uh - ein Dienstwagen. Da wird sich der Herr Ackermann aber vor Neid grün ärgern.  
#
Brady schrieb:
Heute 1. April?  

Wesche dene Tipps?
#
propain schrieb:
... Die Sau ist der Freier und nicht die drogenabhängige Hu.re, denn der Freier nutzt das schamlos aus das die abhängig sind.

Absolut! Allerdings kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, warum mann auf sowas steht. Da kannste auch öffentliche Toiletten auslecken.
#
Bigbamboo schrieb:
Wie krass ist das bitte?

Verdächtige Festgenommen!
#
PMS.  
#
You pay peanuts, you get monkeys.
#
Ich drücke Bielefeld die Daumen, wenngleich ich ob des Gästekäfigs ohne Sicht auf's Spielfeld da nie wieder hin möchte.
#
FredSchaub schrieb:
tja der Deutsche meckert reist halt gerne...früher im Tiger heute mit LTU

Der Deutsche ist in diesen Fällen Brite.  
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Große Brady aus nördlichste Stadt Italiens sprechen in Rätseln!  

Löschungen.....Sperrungen....Banns aus Freds....
Noch mehr?

Ich schreibe ja eh' größtenteils nur noch hier - entspannt ungemein.  
#
Große Brady aus nördlichste Stadt Italiens sprechen in Rätseln!
#
Wurde zwar hier im Forum bereits aufgeführt, aber da wohl nicht jeder in's @homepage schaut, es aber jeden betrifft:

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2010/05/27/grossangelegter-trojaner-angriff-auf-internet-seiten/
Großangelegter Trojaner-Angriff auf Internet-Seiten
[color=#ff0000]Seit rund drei Tagen kommt es auf mehreren größeren Internetseiten zu einem großangelegten Angriff auf entsprechende Content-Management-Systeme. Betroffen war neben dem Fan-Forum des Fußballvereins Eintracht Frankfurt auch diese Internetseite IT-Times.de
#
orolam schrieb:
... Es kann doch nicht so schwer sein, das mal vernünftig zu kommunizieren. ...  

Offensichtlich schon.

Es ist eine Schande, welches Bild die Eintracht hier abgibt.
#
Ich bin in solchen Dingen ja eher unempfindlich, aber beim lesen des Artikels ist mir echt schlecht geworden.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

To big to fail. Wir sind systemrelevant.    

Das sehen ein paar Hansels nicht so...

??
#
Wie krass ist das bitte?
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
So, liebe Leute,

nachdem ich als Threaderøffner finde, dass dieser Thread ganz schøn OT geworden ist, werde ich nun den AB betaetigen und um eine Schliessung des Threads bitten.

Danke fuer euer Verstaendnis!

Dawiede

Trau Dich  ,-)  

Weisst du was wirklich passieren wuerde, wenn ich die Threadschliessung verlangen  wuerde?

Ein Haufen User wuerde im @homepage Beitraege verfassen, wie "man is das langsam hier" fuer die sie ca 20 Minuten brauchen

Ja aber nur weil Bernie hier jeden Beitrag einzeln schliessen müsste    

To big to fail. Wir sind systemrelevant.  
#
Dreckswetter!!
#
adlerkadabra schrieb:
Die FR bringt dazu heute immerhin diesen Artikel.  

Und hatte gestern einen interessanten Artikel über Studenten unter der Knute der Hamas in Gaza.
#
Was ein Dreckswetter!