>

Bigbamboo

64292

#
Die Jona ist bestimmt nur wegen der schönen Männer nach Frankreich gezogen.  
#
reggaetyp schrieb:
Tomasch schrieb:

Pauli ist zur Zeit eben sehr "in".

Nein. St. Pauli hat seit mehr als 25 Jahren einen festen Stamm.

Jepp - und der ist natürlich auch völlig unverändert und vor allem in München beim Sport-Scheck präsent.  

Btw: Im Frankfurter Hugendubel gibbet mehr Bücher (sowohl von der Anzahl der Titel als auch der Stückzahl her) über Pauli, als über unsere Eintracht.

Arschgeigen.  
#
#
dawiede schrieb:

[X] Jona Leberworscht

!!
#
Wahnsinn - heute fällt noch der 107.000er  
#
+ 2
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn Gekas nicht einschlägt, ist übrigens de Eröffner des Gekas-Freds verantwortlich.  

ne, die cassiopeia.  

Die auch. Auf den Scheiterhaufen mit euch!
#
Wenn Gekas nicht einschlägt, ist übrigens de Eröffner des Gekas-Freds verantwortlich.
#
Skyliners? Gibbet die noch?
#
Schön, wollte das hier auch schon thematisieren, vor allem da mir ein wenig der Überblick fehlt: Wer sind die Guten, wer die Bösen?

Shinawatra scheidet als Guter aus; was ist mit seinen Anhänger?

Auch das Militär scheint ja in dieser Frage ja gespalten. Und Bumipol, der ja in den Jahrzehnten zuvor Landesvater im besten Sinne war, schweigt.

Die Lage erscheint doch recht verwirrend.

Bedrückend fand ich vorhin den ARD Reporter in den Tagesschau, als er sichtlich betroffen sagte: 'Mein Bangkok brennt!'.

Traurig, was da in der Stadt Stadt der Engel los ist.  
#
Adleralex1000 schrieb:
mzadler schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans

Die besten Fans sind hier nicht zu Gast! Die sind hier daheim!  ,-)

Ansichtssache^^ Momentan gibts nix besseres als Pauli

*klick*
#
#
#
Apropos: Ich bin Kunst!
#
Dem würde ich maximal einen Haufen schicken.
#
Alter, was'n das für'n Vogel im T-Shirt-Fred?
#
Der ist halt einfach gestrickt und braucht einfache Lösungen.

Vermutlich könntest Du bei dem im Garten Euren Atommüll endlagern, Oko. Einfach ein Sichtblende davor und für ihr existiert das Problem nicht mehr.
#
municadler schrieb:
... Dann bist du wirklich kein Faschist, sondern schlicht ein Depp

Ich hätte nicht gedacht, dass wir beide mal einer Meinung sein würden.  
#
Schranz76 schrieb:
municadler schrieb:
man sollte allerdings auch nicht die kleinen hängen und die grossen laufen lassen ... ich wette du warst gegen einen Ankauf der Steuersünder CD - würdest aber jeden kleinen Eier Dieb am liebsten an die Wand stellen - ok du nennst es abschieben...

Stimmt, war ich dagegen. Diejenigen bezahlen schon genug Steuern und es ist absolut verständlich, wenn jemand versucht, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. So wie hier mit Steuergeldern, gerade im Sozialbereich, umgegangen wird, kein Wunder. Aber die Meinung kennst du ja schon aus dem entsprechenden Thread.

So, jetzt zum hängen/abschieben vom Eierdieb: Ich empfehle dir eine Brille, bei meinen Kommentaren lese ich nur was von Abschieben von ausländischen Schwerkriminellen bzw. Serientätern.

Du hast echt den ***** offen.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
titali schrieb:

Die Luft is definitiv zu feucht

is die jona in der nähe?  

Jona ist jetzt in der Mittagspause, danke der Nachfrage    

Frühstück schon rum?