Bigbamboo
64292
Hyundaii30 schrieb:
Richtig.
Solche Talente sind tolle backups für Leute wie Gekas, Altintop oder Fenin.
Und um ehrlich zu sein, lieber ein billiger Tosun oder alvarez stürmen für
uns als ein überteuerter Gekas, Altintop.
Wir brauchen zwar noch einen erfahrenen Stürmer, aber nicht um jeden Preis,
bei solchen Nachwuchsleuten.
Aha - die beiden sind also tolle Backups für Gekas & Co. Und weil sie tolle Backups sind, brauchen wir Gekas & Co nicht, habe ich das richtig verstanden?
Dann schraub' doch einfach mal die Räder von Deinem Hyundaii30 runter. Hast ja ein prima Ersatzrad.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Wie soll man denn bitte arbeiten wenn die WM Spiele um 13:30 Uhr und 16:00 Uhr anfangen.
so arbeiten, dass man rechtzeitig schluss machen kann
Öhm, das kann ich hier vergessen. Aber Mittagspause von 13:30 Uhr bis 15:15 Uhr und dann Feierabend um 16:00Uhr hört sich gut an
pfft - da würd ich mir entsprechend überstunden ansammeln damit es die 3/4 Stunde da hinterher nimmer braucht . Und irgendwelche Regeln dass man bis 16 Uhr da sein muß oder sowas sind während ner WM doch sowieso ausser Kraft zu setzen
Überstunden?? Was ist denn das? Hier führt 1. keiner Buch über die Zeit die man arbeitet und 2. werden alle Überstunden mit dem Urlaub abgegolten. Aber gut, ich werde dann die Spiele online schauen.
Wenn das so locker gehandhabt wird versteh ich aber nicht wieso man dann net einfach um 1 verschwindibus macht!
Weil mein Chef mich dann anschaut und fragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe
Tja - dann haste dir n falsches Image aufgebaut da ... mein Chef weiß das so oder so dass ich se nemmer alle hab .
Nicht nur Dein Chef.
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.
kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.
Sehr richtig.
Teber mag öfters sch..ße gespielt haben,
Reingehängt hat er sich immer.
Uh - die Chance des Zustimmens lasse ich mir nicht entgehen.
Brady schrieb:
Soll ja auch Leute geben...die nicht den ganzen Tag im Internet sind und auch nicht den ganzen Tag Radio hören können...*hust*
Ersteres halte ich für ein Gerücht, das zweite mag sein.
Spaß beiseite: Der Bericht in der Tagesschau hatte exakt den gleichen Informationsgehalt, wie die anschließende Sondersendung.
reggaetyp schrieb:
Alles schön und gut und richtig.
Vielleicht kann mal jemand berichten, ob es in dieser Sportschau Extra (das war nämlich kein Brennpunkt, EFC Klugscheißer) irgendwelche nachrichtlich relevanten Neuigkeiten gab?
...
Da ich mir die gleiche Frage stellte, habe ich das gestern tatsächlich geschaut: 0,0!
Mr. Monk und das Attentat
Dienstag, 18. Mai 2010, 22.15 Uhr, RTL
Der extrem reiche Geschäftsmann Warren St. Claire kandidiert für das Bürgermeisteramt. Sein Wahlkampfmanager ist der zwielichtige, aber geniale Gavin Lloyd. Seine Frau Miranda muss mit ansehen, wie ein Attentatsversuch auf ihren Mann verübt wird, dem ein Leibwächter zum Opfer fällt. Die Stadt ist alarmiert. Der Bürgermeister will den Besten für die Ermittlungen haben: Monk. Doch die Theorien von Monk sind zu absurd.
mehr
Achtung: Hier handelt es sich um den Piloten zur Serie; optimal für Neu-Einsteiger!! [/quote]
[/quote]
Dienstag, 18. Mai 2010, 22.15 Uhr, RTL
Der extrem reiche Geschäftsmann Warren St. Claire kandidiert für das Bürgermeisteramt. Sein Wahlkampfmanager ist der zwielichtige, aber geniale Gavin Lloyd. Seine Frau Miranda muss mit ansehen, wie ein Attentatsversuch auf ihren Mann verübt wird, dem ein Leibwächter zum Opfer fällt. Die Stadt ist alarmiert. Der Bürgermeister will den Besten für die Ermittlungen haben: Monk. Doch die Theorien von Monk sind zu absurd.
mehr
Achtung: Hier handelt es sich um den Piloten zur Serie; optimal für Neu-Einsteiger!! [/quote]
[/quote]
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
@jona_m: Nein, ich möchte das nicht sehen.
Och komm, wenn es der von dawiede gewesen wäre, wärst du auch ganz spitz drauf gewesen. Du muss einfach mal deinen Horizont erweitern....
Den vom dawiede kennt doch jeder.
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Haha, in Norwegen hat ein autofahrendes besoffenes Ehepaar es geschafft ihr eigentliches Ziel um 376 Kilometer zu verfehlen...
Guten Morgen
Das ist doch gar nichts: Ein Ösi wollte mal zum Rapid-Spiel in Amsterdam und fand sich plötzlich im Nürnberger Stadion wieder.
@jona_m: Nein, ich möchte das nicht sehen.
ich dachte der boccia kennt das rapid stadion
Ist der nicht Salzburganhänger?
*duckundweg*
doch, der war mit den dosen beim auswärtsspiel gegen rapid. dachte ich zumindest.
Dann nach Nürnberg zu fahren ist natürlich eine Leistung.
Schwanz nach DownUnder? Das haben die Aussies nicht verdient.
Offenbach soll aber recht nett sein.