Bigbamboo
64292
Ich hab' die vage Vermutung, dass er's nicht gerafft hat.
arti schrieb:Bigbamboo schrieb:arti schrieb:
i... vielleicht für nen sonderschüler als ernsthafte aussage zu erachten, aber jeder, der sich auch nur annähernd mit dem profi-fussball mal wage beschäftigt hat kann erahnen ...
Gevogen und für zu leicht befunden.
gewogen oder geflogen?
Gewagt!
Spielbericht zum Sieg gegen Jügesheim ist online:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/krost-elf-laesst-juegesheim-keine-chance.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/krost-elf-laesst-juegesheim-keine-chance.html
DBecki schrieb:
Die kauft halt kein Schwein, kein Wunder dass es da noch so viele über diesen Drecksclub gibt.
Ne, sehe ich anders; der Kunde kauft, was er kaufen soll. Da hat irgendein Marketing-Fuzzi gehört, dass Pauli super toll ist und einfach mal alles bestellt, was zu bekommen ist. Das wird dort nun schön und auffällig präsentiert, der Fußballunkundige kommt auf der Suche nach einem Geschenk an den Tischen vorbei, hat vorher vom Aufstieg Paulis in den Nachrichten gehört und denkt sich 'Prima, da greife ich zu'. E voila - wieder ein Pauli-Buch verkauft. Würden da in gleicher Aufmachung in Frankfurt Bücher über Eintracht Frankfurt stehen, würde diese in nicht minderer Stückzahl gekauft.
Schobberobber72 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
skibbe sagte Mitte der Saison, wenn sich hier nicht was ändert wird die Eintracht perspektivisch nach unten durchgereicht. Jetzt kommt Gekas und plötzlich sind wir kurz davor den nächsten Schritt nach oben zu machen? Der muss ja bombig einschlagen!!!
Tja, so ein bisschen Forum steckt eben in jedem, auch in Skibbe. Ich vermute, er hat auch bis gestern daran geglaubt, dass die Eintracht keine Ablösen bezahlen kann....
Das 'die Eintracht wirklich, keine Ablöse zahlen kann' muss es korrekterweise lauten.
concordia-eagle schrieb:
...
Ich hätte die Investition in einen Drobny für unendlich sinnvoller empfunden, aber ich verstehe ja auch nix vom Fußball.
Na, zumindest springt für Dich bei der Verpflichtung 'ne Stange Reval ohne raus.
Ich kann mir das jedoch auch nur so erklären, dass man a) nicht mehr mit Ama plant und b) eventuell bereit wäre spätestens in der Winterpause einen der Stürmer abzugeben.
schlusskonferenz schrieb:
BTW, ernstgemeinte Frage:
Wozu sollen Transfererlöse eigentlich gut sein?
Für den Angriff oben braucht's Kohle und da sehe ich bei uns, neben vielen anderen im Vergleich kleineren Baustellen, im Bereich der Transfererlöse am meisten Spielraum.
Die Sommerpause wäre imho übrigens ein recht guter Zeitpunkt um mit Fenin und Caio ein, zwei Jahre zu verlängern.
Nuriel schrieb:
...
Und das ist weder Meier der Fall und schon gar nicht bei Fenin, der jetzt nicht mal einen Bruchteil dessen Wert ist, was er, wenn er fit bleibt, werden kann
Fenin und Mayr habe ich hier einfach nur mal als Beispiel genannt; gerade Fenin würde ich jetzt definitiv auch nicht abgeben, für Meir gäbe es allerdings bestimmt einen netten Haufen bares.
Nuriel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass wir nicht auch einen wertvollen Spieler abgeben? Für Fenin oder Mayr z.B. dürften wir bestimmt die ein oder Mark bekommen.
ich will aber keinen von denen abgeben
Das ist aber imho ein wichtiger Bestandteil des 'nächsten Schritts': Das Erzielen von Transfererlösen.
Ich würde die beiden jedoch gerne auch weiterhin in unserem Trikot sehen.
Wieviele Teams spielen denn auf Gazprom?