>

Bigbamboo

64292

#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nirgends geschrieben, dass irgendwer irgendwas verdient hätte. ...

Aha.
Basaltkopp schrieb:
...
Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!

#
Basaltkopp schrieb:
Ich rede hier von den 1. Mai-Krawallen, nicht von einem Fussballspiel.

Ne, Du redest davon, dass ein Mensch, der von einem Polizisten aus vollem Lauf an den Kopf getreten wurde es verdient hätte. Weil er einen schwarzen Pulli trägt.
#
untouchable schrieb:
Was hat das Opfer denn geworfen?

Vermutlich einen gelben Stern schwarzen Kapuzenpulli.
#
Basaltkopp schrieb:
...
Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!

Das solche Aussagen mit unserer Verfassung nicht ganz konform gehen ist Dir klar?
#
Was manche so im Polizisten-Fred los lassen ist echt besorgniserregend. Zumal das auch noch Staatsdiener sind.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Der tritt einer am Boden liegenden Person mit dem Stiefel gegen den ungeschützten Kopf als wäre es ein Fußball. Einfach so, weil er halt gerade vorbei kam. Sorry, aber für mich hat das eine ganz andere Qualität als das übliche 1.Mai-Geplänkel von beiden Seiten.

Wer nicht zu Krawallen geht, bekommt auch nichts ab! Und die werfen ja auch alle mit Schaumgummisteinen, damit keine Polizisten verletzt werden.

Ach du scheiße.  :neutral-face
#
Leopard schrieb:

Einige User schreiben immer das gleiche in die  St. Pauli-Threads.

Ich muss einfach nur die F11-Taste drücken.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Schade, dass sies geschafft haben. Kann diesen Verein nicht leiden. Die Pauli-Fans schreien dauernd Anti-Kommerz-Hymnen, sind aber selber kommerzialisiert bis hinten wieder...

Jepp - der FC Bayern der Coolen und Unangepassten.

Bah.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Klick

Ich vermute die leeren Dosen hingen später verkehrt herum im Gästeblock.
#
+ 4
#
MrBoccia schrieb:
gut gemacht, Jungs.  Jetzt muss nur noch Vettel persönlich zur Einweihung kommen.

Und ein paar Boxenluder werden auch noch benötigt.  
#
So, wir haben den Becher heim geholt! Und ich bin immernoch überwältigt, durch die zahlreiche Unterrstützung - vielen Dank!!

'Technisch' lief es nun so ab, dass das erfolgreiche Gebot unter Federführung des EFC Äppelwoi, welcher bereits vor dem Aufruf hier im Forum einen sehr ordentlich Betrag gesammelt hatte, abgegeben wurde; die Forums-Spenden-Zusagen dienten nur als Backup, falls das gesammelte Geld nicht gereicht hätte - ihr könnte also Eure zugesagte Kohle nun guten Gewissens versaufen!  

War eine Riesen-Aktion und ich freue mich bereits jetzt auf die feierliche Einweihung der Becher-Vitrine im Museum; genauere Infos dazu folgen an dieser Stelle noch.

simima schrieb:

Wie geil !  Danke bbb für Deine Initiative !

Danke.  Das Lob gebührt aber in deutlichem größerem Teil Brady, welcher die Idee zu dem Forums-Gebot hatte!
#
[font=Impact]Er kommt nach Haus'!

Danke!

Ihr seid Eintracht!!
[/font]

Und damit zurück in die angeschlossen Funkhäuser.  
#
So, die eine oder Spendenzusage können wir durchaus noch gebrauchen.

Auf!  
#
2
#
5
#
3
#
7
#
1