Bigbamboo
64292
Basaltkopp schrieb:untouchable schrieb:
Der tritt einer am Boden liegenden Person mit dem Stiefel gegen den ungeschützten Kopf als wäre es ein Fußball. Einfach so, weil er halt gerade vorbei kam. Sorry, aber für mich hat das eine ganz andere Qualität als das übliche 1.Mai-Geplänkel von beiden Seiten.
Wer nicht zu Krawallen geht, bekommt auch nichts ab! Und die werfen ja auch alle mit Schaumgummisteinen, damit keine Polizisten verletzt werden.
Ach du scheiße. :neutral-face
So, wir haben den Becher heim geholt! Und ich bin immernoch überwältigt, durch die zahlreiche Unterrstützung - vielen Dank!!
'Technisch' lief es nun so ab, dass das erfolgreiche Gebot unter Federführung des EFC Äppelwoi, welcher bereits vor dem Aufruf hier im Forum einen sehr ordentlich Betrag gesammelt hatte, abgegeben wurde; die Forums-Spenden-Zusagen dienten nur als Backup, falls das gesammelte Geld nicht gereicht hätte - ihr könnte also Eure zugesagte Kohle nun guten Gewissens versaufen!
War eine Riesen-Aktion und ich freue mich bereits jetzt auf die feierliche Einweihung der Becher-Vitrine im Museum; genauere Infos dazu folgen an dieser Stelle noch.
Danke. Das Lob gebührt aber in deutlichem größerem Teil Brady, welcher die Idee zu dem Forums-Gebot hatte!
'Technisch' lief es nun so ab, dass das erfolgreiche Gebot unter Federführung des EFC Äppelwoi, welcher bereits vor dem Aufruf hier im Forum einen sehr ordentlich Betrag gesammelt hatte, abgegeben wurde; die Forums-Spenden-Zusagen dienten nur als Backup, falls das gesammelte Geld nicht gereicht hätte - ihr könnte also Eure zugesagte Kohle nun guten Gewissens versaufen!
War eine Riesen-Aktion und ich freue mich bereits jetzt auf die feierliche Einweihung der Becher-Vitrine im Museum; genauere Infos dazu folgen an dieser Stelle noch.
simima schrieb:
Wie geil ! Danke bbb für Deine Initiative !
Danke. Das Lob gebührt aber in deutlichem größerem Teil Brady, welcher die Idee zu dem Forums-Gebot hatte!
Aha.