>

Bigbamboo

64292

#
... du wirst niemals untergehn ...

PS: Der Bernie ist noch gar nicht online.
#
Selamat pagi!
#
Klasse Frau!

Steffi Jones beim DFB ist wohl das Beste, was diesem Laden passieren konnte.
#
Alles Gute!  
#
Der Arbeitgeber hat mir den entsprechend Gehaltsteil überwiesen.

Meine Taschen sind voll, aber zu!
#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag:
Ich wüßte wohin ich "den Mainzer Gral" übergeben und ihn somit über Jahrtausende der Nachwelt zugänglich machen würde ...

Ich auch.

Und das ist mal wieder eine wunderbare Gelegenheit zusammen zu stehen, dem Museum ein neues Exponat zu bescheren und eine gute Sache zu unterstützen.

Wer dies ähnlich sieht, möge mir bitte bis zum 01. Mai, 14:00 Uhr eine E-Mail an taschentuchel at web.de mit seinem Nickname, seinem Klarnamen, seiner Anschrift und dem Betrag mit dem bereit ist diese Aktion zu unterstützen senden. Zur Bestätigung dieser E-Mail sendet bitte auch noch eine PN mit gleich lautendem Inhalt hier über das Forum. Ich werde mich dann darum kümmern, dass rechtzeitig vor Ende der Auktion ein Gebot in Höhe der Summe aller Zusagen abgegeben wird. Sollten wir die Auktion gewinnen, so erhaltet ihr von mir nach Ablauf dieser eine Bankverbindung, auf die ihr dann bitte zügig euren Anteil (natürlich nur im Verhältnis zum tatsächlich erfolgreichen Höchstgebot) überweist.

Da es ja hier hoffentlich um einige Euronen gehen wird, wäre es klasse, wenn sich jemand als 'Rechnungsprüfer' zur Verfügung stellen würde.

Spendenquittung sowie neue Bilder des Grals werden im Erfolgsfalle selbstverständlich hier veröffentlicht.

[font=Impact]Bringt den Becher heim![/font]
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier nochmal das Hohlgeschwätz der Ehemaligen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030,11708315/goto/

ach du heilige scheiße...

Ganz krass.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessant, dass die Dame da schnell aus dem Verkehr gezogen wurde.
was issen passiert?

och, da hat sich eine Eintracht-Mitarbeitern (welche Funktion sie auch immer hatte) schwer für die Blöd ins Zeug geworfen. Und - schwupps - ist der User gelöscht.

Ich hoffe sehr, dass die komplett raus ist. Die Auftritte hier im Forum lassen nicht gerade auf optimale Voraussetzungen für den anvertrauten Job hoffen.
#
Bye, bye, Kallweit.  
#
Bigbamboo schrieb:
7

Ha!!  
#
FUNKEL!!
#
7
#
1