Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
http://tinyurl.com/AltSaxzuFuss
funatisch75 schrieb:SGEmalAnders schrieb:funatisch75 schrieb:
Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.
... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.
Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....
Ich hab gar kein Spiel gesehen, ich mußte arbeiten. Aber ich hab den Spielbericht auf "Sport1.de" gelesen.
sturmschatten schrieb:Bigbamboo schrieb:
Charakterloses Dreckspack.
Die fahren doch nur zu Auswärtsspielen, damit sie mal unbeobachtet von Mutti in den Puff können.
Da müssen die aber nach Oxxenbach. Die Frankfurter Nutten ham auch Ihrn Stolz!!
30,- normal, 50,- ohne Gummi und 100,- für einen Bauern.
Geld stinkt nicht.
simima schrieb:Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:
ja haben bei anzhal 80 eingegenebn und da kam ein preis von 60.000 raus aber dann sta bd die frage im raum ob das anzhal auf die personen oder auf die schiffe die man mieten will bezogen war, weil 60.000 is ein bisschen viel ^^ ach ka mal abwarten hoffe der antwortet morgen
Wenn das Schiff so fährt wie der Beitrag geschrieben ist, dann landet ihr in der Sahara.
Quark, was Du meinst, is ne Arche Noah
Ja, eventuell auch in Noahs *****.
handballsandy schrieb:
ja haben bei anzhal 80 eingegenebn und da kam ein preis von 60.000 raus aber dann sta bd die frage im raum ob das anzhal auf die personen oder auf die schiffe die man mieten will bezogen war, weil 60.000 is ein bisschen viel ^^ ach ka mal abwarten hoffe der antwortet morgen
Wenn das Schiff so fährt wie der Beitrag geschrieben ist, dann landet ihr in der Sahara.
Rahvin schrieb:
Was bitte sehr hat er denn falsch gemacht, dass er die Hetze und den Hass verdient haette? ...
Stellen wir die Frage doch mal anders rum: Was hat er denn richtig gemacht? Klar, aus seiner Sicht alles. Aber aus 'unserer' Sicht? Stellenabbau, Verlagerung nach London, etc. - alles prima? Herrhausen würde sich im Grabe rum drehen.
Und überhaupt - welche Hetze? Da wird an einem Tag über Teber mehr Dreck ausgeschütten, als über den armen Joe im Jahr.
Rahvin schrieb:
... Den muss man ja hassen, in Deutschland.... In den USA oder England wuerde man dem Mann Respekt und Anerkennung entgegenbringen.
Na klar - bei den Angelsachsen ist alles Gold.