>

Bigbamboo

64292

#
1. Überschrift falsch.

2. Bei der Rächtsschreibung und der Krammtik sehe ich noch Luft nach oben.

3.
Fuldaer Zeitung schrieb:
Das Ergebnis hat keinen Einfluss auf die Wahl, die direkt im Festzelt am Tag der Krönung, 29. Mai, stattfindet. Dort können die Besucher dann per Stimmzettel entscheiden.

4. Was sind das für Schabracken?
#
Wir haben nun sogar schon 100.000 Klicks mehr als der Ina.
#
Weiter, weiter. Los, los.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf. Die 100.000 warten.  

Ich muss putzen, muss putzen, muss putzen!!!

jaja - aber wenn die 100.000 anstehen haste plötzlich wieder zeit gell .

Mach du erst mal so viele Beiträge hier wie ich, dann reden wir weiter...

du, es soll leute geben die haben ausser forum auch noch was anneres zu tun .

Runter von youpron. Das macht auf Dauer blind und ist schlecht für's Rückenmark.
#
AdlerFranken schrieb:
Klar, der kostet ja auch nur 70€, also zumindest der elektrische für den E46 vorne links oder rechts. Das ist ein annehmbarer Preis bei dem der Kunde lieber gleich bei BMW bleibt, als sich einen günstigeren im Internet oder so zu suchen, und den dann woanders einbauen lässt. Zumindest außerhalb der Garantie. Alles Berechnung meiner Meinung nach.
Vielleicht denk ich auch nur zuviel über Verschwörungstheorien nach  

Mir ist's völlig gleich, ob ich da Garantie drauf habe oder nicht: Wenn die so einen Dreck verbauen, dann haben sie's auch kostenlos zu ersetzen. Gab bisher auch noch nie Probleme, ebenso bei der Sitzmatte (2* getauscht).
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf. Die 100.000 warten.  

Ich muss putzen, muss putzen, muss putzen!!!

Für die Menschen!
#
Auf. Die 100.000 warten.
#
Ich habe bisher keinen Cent für die Fensterheber bezahlt und werde das auch mit Sicherheit nicht tun. Gibt's wirklich Leute, die dafür Geld berappen?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ach du scheiße, machen die schleichwerbung für apple...

Nicht wirklich.
#
Tipp für alle Simpson Fans: http://wtso.net/
#
4319
#
Am Freitag kommt meine (kleine) große Schwester aus Newcastle zurück.  

Von den Gordies. Cool.
#
Postkarten sind sooo 2009.
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AdlerFranken schrieb:
... defekte Fensterheber...

Kapiere auch nicht, warum das nicht in den Griff zu bekommen ist. Bei mir haben sie den Fensterheber mittlerweile 7 mal ausgetauscht.

Weil die billigsten Plastikhalter verwendet werden. VW hat(te) die selben Krankheiten. Daimler macht es auch nicht besser....

Das kann sich aber doch nicht rechnen.
#
jona_m schrieb:
Monk hab ich mir irgendwie noch nie angeschaut. Wo kommt das denn, oder gibt's das nur auf DVD?

Ich glaub nicht, dass deine Eltern dich um die Uhrzeit noch Monk schauen lassen.

Meinst du, das interessiert mich?

Ich komme sicher bald in die Pubertäts-Halbstarken-Zeit wie Ina  

Naja, eigentlich bin ich froh, noch "normal" zu sein. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Musterschüler im Gegensatz zur halben Klasse. Erst heute hat unsere Powi-Lehrerin eine Zeitung auf dem Tisch eines Mitschülers gefunden, die sich Bart immer holt, wenn Homer sie in den Müll schmeißt. da dachte ich auch nur: wo biste hier wieder gelandet?  

Na, heute muss man als Lehrer doch schon froh sein, wenn Schüler überhaupt noch lesen.  
#
Sharona braucht kein Mensch. Nat regelt!
#
jona_m schrieb:
Ich glaube ich werde langsam sonderlich, ich habe volle 4 Staffeln Monk über die letzten Wochen geschaut. Da muss doch was von hängenbleiben.  

Bei mir zieht das immer einen Putzwahn nach sich, was aber auch nicht das schlechteste ist.
#
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
ThorstenH schrieb:

wahrscheinlich überlegt sich sein Chef gerade wie er ihn am besten los werden kann.  

Vor allen Dingen, wenn sein Chef das hier mal lesen würde, mit welcher Loyalität er hier abledert. ,-)  

Am liebsten währe mir das, wenn es die Bewohner lesen die in meiner Betreuung sind.

hühnerzüchter?

#
jona_m schrieb:
Haha ich schaue gerade die Monk Folge in der sie einen Film über einen alten Fall drehen wollen.

Sehr geil    

Jepp - die ist cool.
#
Brady schrieb:

Ich der jetzt eigentlich am netz oder net?

Der neue Server ist auf jeden Fall besser als Gomez.