>

Bigbamboo

64292

#
+1
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Schon wieder!  :neutral-face  

Soll das ne Beschwerde sein?    

Ja.
#
Alles Gute!  
#
focus.de schrieb:
Diese [die Ordner] hätten [laut Michael Preetz] richtig entschieden, auf die Ausschreitungen von wenigen Chaoten „nicht vor laufenden Kameras und aller Augen mit aller Härte“ zu reagieren.

src

Keine Kameras = voll auf die Fresse?
#
Uschis, ARD* anmachen. Da ist die Ex von Eurem Ex zu sehen.

* = ARD ist der Sender, zu dem ihr Samstags immer von RTL II zur Sportschau zappt.
#
jona_m schrieb:

Schon wieder!  :neutral-face
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
...und die Moral von der Geschicht' , Meistertrainer wird er nicht!  

Dein Wort in Gottes Ohr!!
#
[font=Impact]Kinder!!

Drüber warten die 100.000!!

Wenn Ihr ständig hier postet, können wir ja ewig warten![/font]
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.fun-insite.de/Peinlich-lustige-bilder-George-Bush-10-7e8544500.html

jaaaaaaaaa, so sieht's aus  

Genau deshalb fehlt er mir ja ein wenig.  
#
titali schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JkwgZHPUEfA

Er fehlt mir ja schon ein bisschen.    
#
Die Vereinshymne von H96 ist so kacke!
#
94700!
#
MrBoccia schrieb:
für Oslo? Wird hier eine Freundin für dawiede gesucht? Dann die aus Hessen, ganz klar.

Nö, dann die aus Hannover!  ,-)
#
Wenn Hannover, dann Alina.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Schon krass, da kriegen die Caio, Caio schreier jeden Tag nen neuen Fred.    

??

Naja im SAW geht es doch um nichts anders. Buhuhu der arme, missverstandene Caio *schnief*

Funkel dumm, Skibbe dumm, die Scouts von Barca und Real dumm (die fragen ja nicht an) - nur die Vogelscheuche sieht als einziger das Licht!
#
jona_m schrieb:
Schon krass, da kriegen die Caio, Caio schreier jeden Tag nen neuen Fred.    

??
#
94670!
#
+1
#
municadler schrieb:

Ist neoliberaler ein Schimpfwort für dich? wenn ja warum wählst du dann eine neoliberale Partei? und nochmal:

Wenn du die Öffnung der Märkte damals kritisierst verstehe ich eines nicht :

warum wählst du dann nicht die, die das - wie du - mittlerweile als Fehler erkannt haben, sondern die Gralshüter der freien Märkte, die trotz Finanzkrise beratungsresistent bleiben?

die Antwort würde mich echt interessieren.

Gut, ich antworte Dir dann doch nochmal kurz (und sogar außer der Reihe): Ich habe den aus meiner Sicht kleinsten Haufen Scheiße gewählt. So einfach ist das. Habe ich übrigens schon öfters dargelegt.

PS: Was ist hiermit?
#
tutzt schrieb:

Genau. Was kommt denn da noch wegen dem "polemischer Blödsinn"-Vorwurf an YZ? :neutral-face  

Wenn YZ mich fragt, antworte ich ihm gerne.

Wenn der Münchner irgendwas von mir wissen will, soll er doch bitte erst mal die ganzen Unterstellung mir gegenüber belegen. Sonst werde ich einfach nicht mehr reagieren.

Wenn Du mich nochmal was fragst, stehen die Chancen ebenfalls sehr gut, dass ich darauf gar nicht reagiere (zumal Du solch einfach Dinge wie 'der Reihe nach' nicht zu verstehen scheinst).

Ich finde es hoch interessant, wie hier User mit verschiedenen politischen Grundrichtungen miteinander diskutieren.  Klappt ja auch auch bis auf zwei, drei Ausnahmen recht gut.