Bigbamboo
64292
MrBoccia schrieb:
ich liebe die Ersten-Beitrag-Schreiber
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11170617,11780047/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/soeren05/
adlerDA schrieb:
toller Vergleich!
Pyrotechnik ist nur verboten worden, weil die Funktionäre nicht bei Schnittchen und Kaffee im Rauch sitzen wollen. Ist klar, blablabla, schwätz, schwätz.
Eintracht in Hannover - Leuchtraketen die in Hannover in den Familienblock gedonnert sind.
Eintracht gegen Oberhausen - Ein Pyroabschied der Gegentribüne, der total außer Kontrolle geraten ist. Ich war damals mitten drin und es war ein Wunder, dass keiner ernsthaft verletzt wurde.
Eintracht in Darmstadt - in mehreren Duellen Bengalos, Leuchtraketen und Böller in alle Richtungen außerhalb des Gästeblocks
Eintracht in Karlsruhe - in fast allen Auswärtspartien flog Pyro durch die Luft in Richtung Spieler und andere Zuschauerbereiche.
Dies sind nur ein Paar von vielen Beispielen, alleine von unserem Verein.
Was fällt dir auf im Vergleich zum Pyroeinsatz im Wintersport? Fahr ich das nächste mal zur 3-Schanzen-Turnee und baller eine Leuchtrakete in die Ösi-"Fankurve" und schmeiß dem Morgenstern noch 3 La Bombas hinterher, gibt es dort ein Jahr später die selben Kontrollen wie im Fußball. Und dann sicher nicht zu unrecht.
Es ging hier um die Darstellung in der Presse und diese macht nunmal aus jedem Bengalo 'schwere Ausschreitungen'. Es sei denn, die Fans von z.B. Gala zündeln in Hamburg, dann ist es 'tolle südländische Stimmung'
Ferner gilt meines Wissens nach das Sprengstoffgesetz auch beim Skispringen. Ich lasse mich von Dir aber gerne eines Besseren belehren.
CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Man kann ja echt viel negatives über die Telekom sagen, aber wechseln würde ich niemals.
Rat mal wer schlussendlich den Anschluss frei gemacht hat (Service)
Die Telekom beschäftigt zwar einen großen Haufen an unfähigen Leuten, vornehmlich in den Leitungsebenen, aber dafür halt auch ein paar echt fixe Kerlchen, die einem weiter helfen können.
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Hast Du mal beim Skispringen gesehen, daß jemand ein Bengalo durch die Gegend schmeißt oder mit Leuchtkugeln rumschießt? Wohl eher nicht. Dann kannst Du Dir wohl selbst ausmalen, warum da keiner ein Problem damit hat.
Nach dieser Logik müsste man dann auch mit Waffen zum Skispringen gehen dürfen. Schießt ja keiner.
Robbie Williams ist live absolut genial. Wenn er Lust hat.
Ansonsten: Ich gewinne regelmäßig bei Radioverlosungen.