>

Bigbamboo

64292

#
municadler schrieb:
...
die Antwort würde mich echt interessieren.

Immer schön der Reihe nach, gelle?  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann der munic nicht mal mi'm Gregor spielen?    

Russisch Roulette?

In der neoliberalen Variante: Alle Kammern sind gefüllt.
#
Kann der munic nicht mal mi'm Gregor spielen?  
#
Jetzt ist die FDP also Schuld an der Gesetzgebung von rot-grün? Auch schön. So langsam bekommen ich den Eindruck, dass wir in einer Ein-Parteien-Diktatur leben.

Ach so, nebenbei - Belege für Deine Aussagen? Nich? Auch gut.
#
municadler schrieb:

wenn ein Linker (oder SPD Anhänger) die SPD für Hartz 4 kritisiert, kann man darüber streiten ob zurecht oder zu unrecht- wenn aber ein Neoliberaler das tut, obwohl es ihm damals gar nicht unsozial genug sein konnte, ist das eine Frechheit.

Du könntest mal aufhören mich hier immer in die neoliberale Ecke schieben zu wollen. Oder halt mal Beleg dafür liefern. Oder zumindest mal hierfür.

Haste wiedermal nich? Och.

Nach Deiner Logik darf übrigens keiner aus dem linken die aktuelle Regierung kritisieren, war es doch eben diese linke Lager, dass unter anderem den Heuschrecken Tür und Tor geöffnet hat.  
#
peter schrieb:
hirn, wir brauchen hirn.    

Der Tönnies könnt bestimmt welches organisieren.  
#
municadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
municadler schrieb:
wenn du die Erhöhung des Schonvermögens ( was ich ausdrücklich begrüsse)
bejubelst, darfst du aber nicht vergessen zu erwähnen, dass es die damalige Bundesratmehrheit aus FDP und CDU war die eine derart geringes Schonvermögen hineinverhandelt hat.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal auf ihn verweisen würde: *klick*

du bejubelst den Dieb der das Diebesgut zurückbringt... und machst den Ladenbesitzer dafür verantwortlich, dass er nicht aufgepasst hat.

Den Link haste nicht angeklickt, gelle?
#
municadler schrieb:
wenn du die Erhöhung des Schonvermögens ( was ich ausdrücklich begrüsse)
bejubelst, darfst du aber nicht vergessen zu erwähnen, dass es die damalige Bundesratmehrheit aus FDP und CDU war die eine derart geringes Schonvermögen hineinverhandelt hat.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal auf ihn verweisen würde: *klick*
#
reggaetyp schrieb:

Tja, Herr BBB, das muss ich auch sagen: Die Relativierung, dass die andern böse Sachen taten, lese ich auch häfug von dir.
Interessiert mich aber nicht die Bohne (die allermeisten von dir zitierten Bösen habe ich nie gewählt. Und wenn: Das macht die Katastrophen insbesondere aus dem FDP-Lager auch nicht besser), zumal es hier um die gegenwärtige und nicht die vergangene Politik geht. ...

Guggst Du eins drüber.
reggaetyp schrieb:
...
Westerwelle im besonderen und die FDP im Allgemeinen geben derzeit ein desaströses Bild ab.
Mich wundert es nicht.

Ja, das tut sie leider. Und mich wundert es. Allerdings habe ich zur Zeit die Hoffnung, dass Westerwelle zumindest (!!) den Job als Parteivorsitzender über kurz oder lang abgeben muss.

Und nach wie besteht mein Wunsch, dass Niebel auf irgendeiner Auslandsreise verloren geht.
#
YZ schrieb:

Mal so zwischendurch: Interessant, wie Du immer wieder die Fehlleistungen der derzeitigen Regierungsparteien mit jenen der Vorgänger zu relativieren versuchst. Bei gefühlt jedem Beitrag Deinerseits zur Politik kommt das durch: Die anderen sind doch genauso schlimm. ...

Ich habe doch recht deutlich geschrieben 'Ändert aber nichts an Tubes Ausführungen, die ich absolut teile'.

Um jedoch beurteilen zu können, ob es sich hier um individuelle Fehlleistungen einer Partei oder um in unserem politischen System verankerte Missstände handelt, halte ich den Blick auf die Vorgängerregierungen und die Opposition für geboten.
YZ schrieb:
...
Vor der Bundestagswahl hast Du gerne darauf hingewiesen, welche bösen Parteien die Hartz-IV-Gesetze verbrochen haben - garniert mit dem Hinweis, dass die FDP ja mittlerweile gar nicht mehr so unsozial sei (Übrigens stets ohne auf die Hintergründe dieser Gesetzgebung einzugehen). Du bist einer von vielen, die dem Gesäusel von Westerwelle & Co. auf den Leim gegangen sind. Das kann man nachsehen. ...

Großzügig von Dir, dass Du mir das nachsiehst.  

Auf Betreiben der FDP wurde übrigens aktuell das Schönvermögen von Hartz-IV-Beziehern für die Altersversorgung verdreifacht.

Ich habe ferner immer gesagt, dass ich die FDP trotzt und nicht wegen Westerwelle wählen werde.  
YZ schrieb:
...
Wer sich ernsthaft mit Sozialpolitik beschäftigt, musste aber davon ausgehen, dass die FDP qua Selbstverständnis nie die Partei des sozialen Ausgleichs sein kann. Sie verlöre dadurch die Unterstützung jener gesellschaftlichen Gruppen, die sie finanzieren. ...

Wer sich ernsthaft mit der FDP beschäftigt, müsste wissen, dass dies polemischer Blödsinn ist.
YZ schrieb:
... Dass Du mittlerweile hier Deine Fehleinschätzung zumindest in Teilen eingestehst, nehme ich übrigens mit Respekt zur Kenntnis.

Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die leider hier selten zu finden ist: Caio gut - Caio schlecht, Funkel gut - Funkel schlecht, etc.

Die Diskussionen würde um einiges mehr Spaß machen, wenn nicht jeder immer als 'Gewinner' aus einer Diskussion heraus gehen wollte.
#
mickmuck schrieb:
wenn jetzt noch 5350 user einen +1 beitrag schreiben, haben wir die 100.000 voll. den 100.000 post, mache selbstverständlich ich.  

Na, dann sollte das ja noch vor dem morgigen Anpfiff regeln lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Super. Das war auch an der Zeit. Endlich eine iPhone App. Wahnsinn. Megageil.

Die Seite mal stabil zum Laufen zu bekommen kann da natürlich vernachlässigt werden.

Sorry, vielleicht doch ein wenig zu polemisch, aber so ganz nachvollziehen, wieso es eine JesusPhone App gibt, obwohl hier noch reichlich Baustellen sind, kann ich nicht.
#
municadler schrieb:
...
Parteiprogramme können durch Preislisten ersetzt werden, dann wäre die Günstlingswirtschaft wenigsten transparent.

Google mal nach 'Maschmeyer Anzeige Bundestagswahl'. Dann nach 'Versicherungsvermittlerrichtllinie Umsetzung'.

Oder auch mal nach 'Keine Merkelsteuer' und '19%'.

Gerne auch nach 'Grüne' oder 'Gysi' und 'Bonusmeilen'.

Ändert natürlich nichts an Tubes Ausführungen, die ich absolut teile.
#
Super. Das war auch an der Zeit. Endlich eine iPhone App. Wahnsinn. Megageil.

Die Seite mal stabil zum Laufen zu bekommen kann da natürlich vernachlässigt werden.
#
Gregor04 schrieb:

Man muss mich ja nicht mögen, ich erwarte nur ein wenig Menschlichkeit auch von den paar wenigen Geistesschwachen hier.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, das ist alles Neid weil Sie nichts gebacken bekommen außer zu pöbeln und zu stänkern.

1a). Ich mag Schalke aus den von SGEVolker beschriebenen Gründen nicht.

1b). Ich mag Dich nicht. Einfach so

2. Menschlichkeit? Geh' nach Russland und kümmere Dich dort um selbige.

3a). Selbst wenn ein Stricher mit seinem ***** Millionen macht, werde ich nicht neidisch auf ihn sein.

3b) Oder solltest Du ernsthaft meinen, dass hier jemand auf Dich neidisch ist?
#
Überwältigende Reaktion auf meinen Aufruf hin. Das macht mich schon stolz.
#
Ihr Luschen - so fallen die 100.000 ja nie.

Auf, auf!!
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen.....fuer mich jetzt schon WE

Das ist irgendwie gemein.  

naja, ich arbeite zur zeit halt nur 80%...wenn ich auf mein Konto guck, wuerd ich gern 100 arbeiten....geht halt leider net

Pro 80% arbeiten und 100% Lohn    

Würdest Du Dich da nicht dramatisch verschlechtern?
#
Rauball und der Kaiser stehen zu 100% hinter Zwanziger. Bei einem Trainer bedeutet dies: Rausschmiss!  
#
Korea oder Japan - Hautsache Kajo!