>
Profile square

bigkai

4428

#
[quote=simima]Das Ansehen, dass sich die Eintracht in der Hinrunde erarbeitet hat, ihr A.löcher macht das wieder kaputt. 12 Minuten, 12 Sekunden ?? Wollten da vielleicht ein paar Oberschlaue ein "Zeichen" setzen ?

Verp.sst euch und die Ultras, die entweder daran beteiligt sind oder es zumindest dulden, sollten sich mal überlegen, ob sie Fans oder Krawallmacher sind. Spenden? Von mir gibt es keinen Cent mehr.

Von mir aus hätte die Polizei den Block räumen können. Am Besten nach so einer Aktion fürs nächste Auswärtsspiel die DK einziehen.

Und wenn man nur einen ermitteln könnte, die Geldstrafe weiter geben

RICHTIG ! alle ultras.fi..t euch, diselbe scheiße wie immer  keine ahnung vom sport aber , hauptsache...pyro.........nur so arm......a....löcher
#
des hät mir jo ach mal ahner sage könne , das mer keine buschtrommel mer habe , ich versuch schon die ganz woch und keiner geht ran....

endlich wieder heimspiel.....sehe uns zu einem kaltschalegetränk am bus . gruss
#
gude , ach ich suche noch mind. 1 kadd würd ach 2 nehmen . egal wo im stadion    
bitte pn

gruß kai
#
AXEL1961 schrieb:
... ,-) ist auch zwecklos denn er ließt sie sowieso nicht .

Axel`s Privatsekretärin


Und jetzt der aktuelle Stand der noch verfügbaren Karten :
Sitzplätze 8 und Stehplätze 7.


 


tja birgit , axel und technik .....! grins  

gruß kai
#
gude fahrt jungs , und fette beute !  

ich halte heut abend wieder einsam und tapfer unsere farben hier unne hoch !


griesheimer jungs .....griesheimer jungs ....wir sin alles griesheimer jungs ......

forza SGE und grüße aus garmisch.....
#
gude kölsch ,
nein , ich komme mit dem efc adler münchen , die erfreulicher weise noch einen platz über hatten . werden uns dann in karlsruh treffen . da ich dann 5 tage frei habe , fahre ich mit euch zurück .
also mein lieber , sehe uns samsdach uf ein od. zwei schoppe . ,-)

gruß aus garmisch
#
servus ,

hier leutz , bringt mir doch mal einer bitte mein (pit bull) pullover un mein schal
mit ( müsste in der garage bei den getränke liegen ) DANKE ! ich lasse sie nach dem spiel auch wieder im bus ! lol .
bis samsdach in karlsruh .

gruß kai
#
Alles klar  ,
bis dann
Axel


Ähmmm ...... nein !
10 Freibier und ein Kasten Lose ist 5 € günstiger wie der Sitzplatz , wenn man sich mit 12 Personen Anmeldet wovon aber 7 . Pärchen sein müße !!! lol  


Ok Verstanden
Forza SGE....
#
Tausch Familien - Block

gude , würde gerne eine kadde tausche zwecks familien vereinigung
( babba und bub ) habe 13 g reihe 22 und 13 k reihe 22 . also wenn jemand eine 13 g od. 13 k hat , bitte melden wäre toll .  

danke !  PN an mich .

gruß kai
#
www.pitbull.de , gehe auf anziehsachen ,dann t-shirts  , das 3 t-shirt von obbe !
#
wieder mal ne tolle fahrt !!  wo ist mein pullover ?  
#
Koelsch12 schrieb:
bigkai schrieb:
mal ein paar fragen zu eurer fahrt nach mannheim : dauert die fahrt länger wie 6 std. ? und hat euer bus nackenstützen ? ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ? gibt es alkohol ? darf man kotze ? ist platz für einen kinderwagen ? macht sich kölsch naggisch ? ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ? ist der name vom busfahrer " werner " ?

also bitte ein paar antworten auf meine fragen , damit ich mir überlegen kann ob ich mit fahre ! ,-)

DEINE MUTTER ZIEHT LKW'S ......



So dann arbeiten wir das mal ab:

dauert die fahrt länger wie 6 std. ? --> nö,. wird wohl "nur" so 2 Stunden gehen (enfach!)

und hat euer bus nackenstützen ? --> nein, sonst könnte man dem Vordermann nicht im Sitzen direkt in den Nacken kotzen.

ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ?
--> wenn du mit fährst ist er auf jeden Fall langesamer

gibt es alkohol ? --> gäbe es den nicht, würde wohl nur Audrey mitfahren  

darf man kotze ? --> kommt drauf an wer und wohin!!

ist platz für einen kinderwagen ? --> wieso Kinderwagen??

macht sich kölsch naggisch ?  --> Nö, einmal langt!

ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? --> Überraschung!!!

fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ?
--> wohl eher nicht. Aber vielleichts gehts über Mannheim nach Gelsenkirchen??

ist der name vom busfahrer " werner " ? --> ich hoffe es doch!!! "Werner ist die geilste Sau der Welt"!!

Also alles in allem wird es wohl wieder ganz lustig werden    unsere Führungsriege ist ja auch aus dem Urlaub zurück!



Danke !       lol
#
mal ein paar fragen zu eurer fahrt nach mannheim : dauert die fahrt länger wie 6 std. ? und hat euer bus nackenstützen ? ist der bus gedrosselt , wenn nicht fährt er dann schneller wie 125 kmh ? gibt es alkohol ? darf man kotze ? ist platz für einen kinderwagen ? macht sich kölsch naggisch ? ist in dem bus ein klo ? wenn nein wie oft halten wir zum pisse ? fahrt ihr über gelsenkirchen nach
mannheim ? ist der name vom busfahrer " werner " ?

also bitte ein paar antworten auf meine fragen , damit ich mir überlegen kann ob ich mit fahre ! ,-)

DEINE MUTTER ZIEHT LKW'S ......
#
madd1n` schrieb:
Wer kennt diesen Marlboro Cowboy ?

[img]http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=08092122875559&vary=1[/img]


hammer ! hauptsach keine drossel im bus ! 125  kmh .  
#
7 sterne ? das waren doch 9 *********** da wo der flatscreen runnner gefahre is des war ja ein traum ! ach ja , noch ein satz zu audry : HALTS MAUL !
#
Koelsch12 schrieb:
Also ich fands geil    


aber  hallo , das war doch der hammer in unserem 5 ***** sterne bus . lol  
#
Audrey schrieb:
Das war kein Griesheimer Bus, das war ein Transport vollgesoffener postpubertärer Vollidioten in einem "Seelenverkäufer" ohne Klo. Aber irgendwie hat der Bus zum Inhalt gepasst, wobei ich jene Transporter, die üblicherweise Schweine durch die Lande karren, angemessener fände. Da muss das Köppche gar nicht mehr die blaue Mülltüte anvisieren, da kann es gleich durch die Gitterstäbe kotzen. Und die anderen können derweil unentwegt an die Gitterstäbe hämmern und durch die Ritze grölen, dass sie mit ihren paarundzwanzig Jährchen den Jürgen im Endspiel gesehen haben. Luftpumpen, bescheuerte!

Btw: Danke FuFa für die Rückfahrt, auch im Namen von Herrn A.

@Griesheimer: Ihr seid so ein netter Verein, aber nicht das Missgeschick mit dem Bus versaut Euch den Ruf, sondern solche Fahrgäste.

Und überhaupt: Bei solchen Fahrgästen - die gibt es auch in anderen Bussen haufenweise - muss sich keiner wundern, dass die Busunternehmen ihre feinen, bequemen  Reisebusse nicht mehr rausrücken.  


pass e mol uf was du sagst kollege ! was glaubst du wer du bist uns hier vollidiote zu nenne ! fahr halt das nächste mal gleich mit der " fufa " dan hast du deine ruhe und mir auch . luftpump , luftpump , luftpump tolles wort !
#
na da gehe mer mosche mal ei schöppsche trinke ...oder zwei .......... ,-)
#
bigkai schrieb:
Koelsch12 schrieb:
Bist du auch am Start Kai?


Gude koelsch ,

kann erst heut Abend bescheid gebe , komm dann zum wach .    


ok , komm doch net zum wach !  
#
hab noch einen Vergesse !

Fritzchen und Peterchen spielen bei
Peterchen
zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit
einem Apfel auf dem Kopf an der Wand,
Peterchen zielt - doch er schießt daneben
und
trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen
zielt nochmals - doch er schießt erneut
daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da
sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach
Hause gehen!" Peterchen: "Du
Spielverderber! Nur weil ich
daneben getroffen
habe?" Fritzchen: "Nein - meine
Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn
es dunkel ist..."      

renn un fort ...........