>

bitibytie

19553

#
Tschö ich geh morgen Abend ins Kino: Männersache - und am Freitag war ich in "Willkommen bei den Sch'tis"

Ja Ina dann lern auch oder soll ich den y81 rufen
#
Jetzt red ich als Frau über Spielekonsolen, dann gehts hier bei den Typen nur um Fußball  ,-)
#
Ich merk das ich Spielekonsolentechnisch voll zurückgeblieben bin Ich hab sogar noch die allererste Generation Gameboy Aber immerhin nen Nintendo DS Lite
#
Außerdem hab ich noch nen Atari 2600, die 80er leben noch
#
N8 Ina

Ich hab Fifa97 und ne PS1
#
Weißbier-Waldi
#
Hallo!
#
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hallo, habe gerade 3 stunden durchgeschlafen und dabei wohl den dienstag mit dem freitag vertauscht. jetzt kann ich nachher nicht einschlafen und bin morgen noch müder als heute...außerdem muss ich noch  französisch und englisch machen  

beileid. ich hab meines hausis eben erfolgreich abgeschlossen   .

[font=Arial Black]ach ja übrigens gleich: um 20.15 Uhr kommt auf hr ein film über meine heimat: limburg[/font]

Kenn den Ort, hab da Verwandte und es ist net weit dahin
#
Tote Hose is hier und ich kann kein französisch
#
Noch seh ich gut, Nabend
#
Was'n jetzt, jetzt schweigt er ... Männer
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Hier, hab mal Fernsehen geguckt

läuft doch garnix!

Naja ich schau auch mal irgendeinen Müll nur um auf der Couch zu liegen
#
Hier, hab mal Fernsehen geguckt
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
okay, dann schau ich mal ne dvd. wenn ich zurückkomme, dann seit ihr etwas weiter. ja, ich weiß, ich verlange viel. ich hoffe das setzt jetzt niemanden unter druck.    

Lass mich mitschauen
#
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
tk vorbei, gerade rechtzeitig für den nächsten bus. so muss das sein.

ich mal mal feierabend.
und die biti und ich machen die million voll. bis dahin üben wir einfach, in ein paar jahren kommen wir dann beide sowohl recht- als auch gleichzeitig.    

Ui
#
Frisch geduscht zurück
#
schwarzer_geier schrieb:
bitibytie schrieb:
[
Zur Grube Messel: Da kann man nur Führungen mitmachen, aber so als Privatperson nix hämmern (oder wie man das nennt). Es gibt wohl allerdings auch solche Führungen, wo man eben unter Anleitung suche kann/darf. So wurd es mir weitergegeben.

Findet man dort http://www.grube-messel.de aber nicht. Nur Touren wo man offizielle Grabungen beobachten kann.
Aber der Threadersteller wollte sowieso *kostenlos* suchen. ,-)

Wurde mir aber von nem Bewohner aus Messel mitgeteilt :neutral-face
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Hey ich sollt mit der 12 zusammen kommen  

is er ohne dich gekommen?  

ich bin verwirrt    

Weiß nicht
#
Hey ich sollt mit der 12 zusammen kommen