bitibytie
19553
#
bitibytie
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Ganz toll, jetzt werd ich wieder weich - ich kann nie standhaft bleiben :neutral-face Er hat's geschafft
juhu
Er freut sich und ich hab wie IMMER versagt, Männern mach ich es echt leicht
ach menno, was is denn los?
ich bin halt unwiderstehlich, da kannst du doch gar nichts für.
Ja is auch mein Problem, das ich das nicht kann ... gut das da noch es I-net dazwischen ist, sonst ...
@little_drummerboy:
Ich arbeite beim Land Hessen kann mal schauen, ob da was zu vergeben ist
little_drummerboy schrieb:bitibytie schrieb:little_drummerboy schrieb:bitibytie schrieb:
Was willste denn machen? Also ich meine in der Ausbildung.
Also ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile sogar egal was ich für eine Ausbildung mache (naja nicht ganz).
Was mir am meisten Freude machen würde wäre etwas im Logistik oder Tourismusbereich.
Aber ich bin froh wenn ich überhaupt i-eine Stelle bekommen würde
Hm, is nirgendwo was inseriert?
Bei allen Firmen die ich gefunden habe (die auch suchten) hab ich mich beworben.Nur Absagen (mein Zeugnis ist aber wirklich nicht sonderlich schlecht)
Deswegen hab ich mich ja in meiner Verzweiflung ans Forum gewendet,da ich langsam echt nicht mehr weiter weiss.
Diese Angst lässt mich Nachts kaum noch schlafen und in der Schule kann ich mich deswegen kaum noch konzentrieren.
In welcher Ecke wohnste denn eigentlich? Damit man das mal eingrenzen kann, nutzt am Ende nix, wenn ich Dir von Wiesbaden was erzähl, Du aber in Kassel wohnst.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Du hast ja noch mich in der Zukunft
ja ja, so so computer-fuzzis werden immer gebraucht.
ich zumindest brauch die häufiger.
Ach so meinst Du das?
nein, ich meinte das rein beruflich.
Das merk ich mir Freundchen
Ganz toll, jetzt werd ich wieder weich - ich kann nie standhaft bleiben :neutral-face Er hat's geschafft
little_drummerboy schrieb:bitibytie schrieb:
Was willste denn machen? Also ich meine in der Ausbildung.
Also ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile sogar egal was ich für eine Ausbildung mache (naja nicht ganz).
Was mir am meisten Freude machen würde wäre etwas im Logistik oder Tourismusbereich.
Aber ich bin froh wenn ich überhaupt i-eine Stelle bekommen würde
Hm, is nirgendwo was inseriert?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
ja ja, so so computer-fuzzis werden immer gebraucht.
ich zumindest brauch die häufiger.
Ach so meinst Du das?
nein, ich meinte das rein beruflich.
Das merk ich mir Freundchen
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:little_drummerboy schrieb:little_drummerboy schrieb:
Ach verdammt,kennt hier jemand nen Betrieb der für diesen Sommer noch dringend Azubis sucht?
Ich versuchs nochmal.So langsam macht sich bei mir neben der Prüfungsangst auch die Angst vor direkter Arbeitslosigkeit breit.
PS: Wer denkt ich ich mache nebenher nichts mehr.Ich suche auch selbstständig nach Ausbildungsplätzen aber man sollte sich ja mal durchfragen ob einer einen Tipp hat oder so.Damit wäre die PN beantwortet.
Wir haben schon nen Azubi ... der mit mir nix schwätzt
ha, den hab ich wohl eingeschüchtert. ich kann auch eifersüchtig werden.
Ach deswegen redet der 18jährige nix mit mir ... der ist ja noch kleiner als ich, was will ich mit so einem Keine Sorge
little_drummerboy schrieb:little_drummerboy schrieb:
Ach verdammt,kennt hier jemand nen Betrieb der für diesen Sommer noch dringend Azubis sucht?
Ich versuchs nochmal.So langsam macht sich bei mir neben der Prüfungsangst auch die Angst vor direkter Arbeitslosigkeit breit.
PS: Wer denkt ich ich mache nebenher nichts mehr.Ich suche auch selbstständig nach Ausbildungsplätzen aber man sollte sich ja mal durchfragen ob einer einen Tipp hat oder so.Damit wäre die PN beantwortet.
Wir haben schon nen Azubi ... der mit mir nix schwätzt
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
So Leute, heut war es so weit, die Finanz- und Wirtschaftskrise hatte mich erreicht.
War vorhin Tanken, und beim Bezahlen war meine Kreditkarte nicht zugelassen. Na super. Meine Firma baut zwar bald ab, aber dass meine Kreditkartenfirma noch vor mir weiß, ob es micht trifft oder nicht, das geht dann doch zu weit.
Zum Glück wusste meine EC-Karte noch nichts davon. Da musste ich dann mit bezahlen. In erster Linie war ich froh, dass ich meine PIN noch kannte. Andererseits kam ich mir schon ein bisschen vor wie im Mittelalter.
So, jetzt geht mal schnell sammeln für mich.
Na gut, ich geb zu, es geht auch wieder aufwärts, im REAL war die Finanzkrise wieder vorbei, die haben meine Karte genommen.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Yanazar schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
äh, mal ehrlich, romantik ist nichts für mich.
aber ansonsten bin ich ein echt toller typ. wäre da nicht noch, äh, das tut hier nix zur sache.
Ich steh nicht so auf Romantik ... wollt ich gleich mal klarstellen und was meinste mit dem letzten Satz? Los!
jetzt kommts raus..
ui, also das thema romantik zur allgemeinen zufriedenheit zu den akten gelegt. sehr schön.
aber was sollte denn sonst noch rauskommen? ein paar geheimnisse muss man(n) doch noch haben, sonst wär's ja langweilig. außerdem geht youtube immer noch nicht. ,-)
Ok verrat mir die Geheimnisse per PN und sobald Du es abschickst bzw. ich es gelesen habe, geht youtube Ansonsten ... ich hab hier nen Rechner und da geht youtube und noch vieles mehr
Yanazar schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
biti, schalt mir doch mal bitte youtube hier frei auf arbeit. danke.
Schatzi für Dich würd ich alles machen Was krieg ich dafür?
da wir hier in einem internetforum sind.. ein +rep!
de 12er denkt sich da schon was romantisches aus als wiedergutmachung
Romantisch?