>

bitibytie

19553

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

biti, schalt mir doch mal bitte youtube hier frei auf arbeit. danke.    

Schatzi für Dich würd ich alles machen Was krieg ich dafür?
#
Und Du würdest sie auch tragen?
#
"Yanazar mach die Mäh ma ei!" sagt die Mutti bestimmt auch immer ,-)
#
Ich träum dann immer von DM12

Also in Deinem Alter unter der Woche schon trinken, bin entsetzt - was sagt da Deine Mutter dazu? ,-)
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Bin wieder wach  

würd ich auch gerne behaupten  
vllt sollt ich doch auch n nickerchen machen..

Tja, ich mach das eigentlich fast jede Mittagspause - brauch auch keinen Wecker werd automatisch wach wenn ich muss
#
Bin wieder wach
#
Ich mach mal ein Nickerchen
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Jetzt überlegt er was ein W-LAN-Kabel ist  

ich hab's nicht so mit nonexistentem  

heute is bei mir pause angesagt, mal wieder erholen.. also wenn wir uns ranhalten schaffen wir den nächsten tausender    

Ja dann mach hinne und poste Jung
#
drwolfen schrieb:
wo kann man sich hier eigentlich ausloggen?

ich mein, schön, dass ich immer gleich angemeldet bin, wenn ich auf eintracht.de gehe, aber irgendwo kann man sich doch bestimmt ausloggen? Ohne Cookies etc löschen zu müssen...

P.S. Computer sind doof. Das muss auch mal gesagt werden.

klick mal oben links wio dein name steht auf die weisse tür  

ah danke, da ungefähr hätt ich sowas vermutet, aber da ist nix. aber bei genauer betrachtung, hab ich ne mehr oder weniger schwarze tür auf schwarzem grund, unter dem "Hallo, DM12"
da ist wohl mein Name zu lang. Na sowas.

Okay, hat sich erledigt, der Fred kann gesperrt werden.  

Wer hat den Längsten
#
#
wo kann man sich hier eigentlich ausloggen?

ich mein, schön, dass ich immer gleich angemeldet bin, wenn ich auf eintracht.de gehe, aber irgendwo kann man sich doch bestimmt ausloggen? Ohne Cookies etc löschen zu müssen...

P.S. Computer sind doof. Das muss auch mal gesagt werden.

Oben rechts, nach Deinem Nickname, da zeigt so ein Pfeil nach rechts. Hast wohl die Haken so gesetzt, das Du sobald die Seite betrittst eingeloggt bist.
#
Laptop-Klasse nennt das sich
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich geh dann mal wieder etwas lernen , bis später!

So ists brav
#
gotcha24 schrieb:
lol... naja das is der typ der immer schweigt, während neben ihm son assi als am supporten ist.. war also eigentlich nicht zu übersehen    

ich hab doch aber erst aufgehört, als diese volldeppen in meiner umgebung mit ultras raus angefangen haben. wenn ich die erwischt hätte.  
außerdem hat es uns ja nichts eingebracht, außer ein paar böse blicke der sich gestört fühlenden masse.      

Ja ich hab mich z. B. auch gestört gefühlt, immer dieses Gerufe da
#
Moin
#
Inamoto__20 schrieb:
Mir ist grad so langweilig    

Lern was
#
Morschen
#
Ach so einer ist das ,-)
#
gotcha24 schrieb:
lol... naja das is der typ der immer schweigt, während neben ihm son assi als am supporten ist.. war also eigentlich nicht zu übersehen    

Na wenn er am kommenden Samstag schweigt, dann "hetz" ich ihm meine "Informantin" aufn Hals mit der ihr ja zusammen fahrt
#
Ja hatten wir, damit wir uns finden haben wir ausgemacht wir sind die beiden die im 38er und im 37 ohne Regung etc. sein werden ... ich hab ihn nicht gesehen :neutral-face Aber ich sitz am nächsten Samstag wieder auf dem Platz und übe Choreos und dieses "1, 2, 3 Oberkörper frei" ,-)