>

bitibytie

19553

#
Na gut ich helf Dir, ich bin ja nicht so Nachdem ich im Stadion so ruhig war, babbel ich halt hier mehr
#
Moin, ja dann fang mal an ,-) Ich feuer Dich auch an
#
Jetzt überlegt er was ein W-LAN-Kabel ist
#
oko1979 schrieb:
Das hoff ich schon lang nimmer - in 30 Jahren hab ich mittlerweile bemerkt dass es keine tut .

Och ... siehste fängt es schon an  ,-)
#
Wer saufe kann, der kann auch den Kater aushalten ,-) Aber ihr hofft ja nur das sich Frau nicht den Schuhen etc. widmet sondern den dicken Kopf bemitleidet ,-)
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ach die Kohle von Dir, die ich schon ausgegeben habe, stimmt da war was Tja leider weg alles, weißt doch: Schuhe, Handtaschen etc. - was Frau halt alles zum überleben braucht ,-)  

och goooooooooooooottchen    

Ey, besser als Bier, Schnaps usw. ... damit lebt man gefährlich ,-)
#
Ach die Kohle von Dir, die ich schon ausgegeben habe, stimmt da war was Tja leider weg alles, weißt doch: Schuhe, Handtaschen etc. - was Frau halt alles zum überleben braucht ,-)
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenigstens wird es in WI gerade langsam sonnig und schön luftig, da kriegt man gleich gute Laune  

Montags? gute Laune? - nä - da müßt schon n Lottogewinn her oder sowas .

Hab ja nicht gespielt muss also anders die gute Laune kommen Ach falls Du gespielt hast, Kontonummer etc. folgt ,-)
#
Wenigstens wird es in WI gerade langsam sonnig und schön luftig, da kriegt man gleich gute Laune
#
Yanazar schrieb:
bitibytie schrieb:
Aber schreiben ... naja ihr werdet ja schon mit der Tastatur unter den Fingern geboren  

die nächste generation hat dann auch bei der geburt schon kabel im ohr    

Das W-LAN-Kabel?
#
Aber schreiben ... naja ihr werdet ja schon mit der Tastatur unter den Fingern geboren
#
Morgen, wie fühlt man sich so als 1jähriger?
#
Ja schon, wenn es net immer so früh wäre wo man hier sein sollt
#
Palim-Palim, Morgen
#
Morgen, neue Woche, neue Sch****
#
Rise Against
Audience of one
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
N8 an alle die noch lernen, und auch an alle anderen.

Ich mach dann auch mal Feierabend, bis morgen.    

N8, ich folg Dir mal unauffällig, Tschö
#
SGEjobra27 schrieb:
hallo, ich versuche jetzt zu lernen. gute nacht!

N8 und viel Erfolg
#
DM12 kennt nur so Lieder die ich ihm zum einschlafen vorsinge  
#