>

bitibytie

19554

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
Na dann N8 ... ich wollt jetzt noch ins Kino eigentlich ,-)  

gruselfilme aber nicht nach anbruch der dunkelheit.

Jetzt ists hell, also ...
#
Hey der Herr, ich wollt gestern noch in den Caio-Film und Du gehst einfach
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin, Biti, moin @all.

Morgen
#
oko1979 schrieb:
ohjemine . wildtiere weicht aus - die biti kommt .

Genau Also falls Du mal günstig nen Braten brauchst ,-)
#
oko1979 schrieb:
ist mir in der form zum glück noch net passiert ... ne katze hab ich ma erwischt in der heimat (kam seitlich aus der wiese gesprungen, da hatte ich überhaupt keine chance) und einen hasen - der is erst parallel zum auto gehoppelt und rennt mir dann genau rein - blödes vieh! Aber das hat wenigstens dem auto nix getan - beim reh sieht sowas schon anders aus.

Fuchs hab ich auch schon platt gefahren, ne Fledermaus klatschte mir auf die Windschutzscheibe und ne Taube hab ich mal weggemäht ... vor lauter Federn war nix mehr anderes zu sehen
Ja Rehe zerstören schon so einiges bei ihrem Aufprall - so gab es komplett neue Scheinwerfer.
#
Moin
#
Ich hoff halt, das es bald rum ist ... allerdings "kämpf" ich dann mit anderen Dingen: Wild ... 2 mal hab ich schon gejagt und erfolgreich Rehbraten gemacht.
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen!

also Dotzheim/Schierstein bis hin zu Erbenheim ist in WI alles normal ...

Ok, ich kann nur von der B455 sprechen, auf der Beschleunigungsspur bin ich mal galant gerutscht um die Kurve und dann beim Gas geben war so leicht durchdrehen angesagt und vor der Abfahrt nach Sonnenberg lag dann einer neben drin, Warnblinkanlage etc. - ab und zu hab ich dann wieder gemerkt oh da rutschts.

ist mir so nicht aufgefallen - und ich bin nicht grad langsam gefahren ... aber gut - das is ja im prinzip das andere ende von der B455!

Bis dahin fuhr ich auch net gerade langsam ... aber es wundert mich auch net, ich fahr ja von oben (Taunus) nach unten (Wiesbaden)
#
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen!

also Dotzheim/Schierstein bis hin zu Erbenheim ist in WI alles normal ...

Ok, ich kann nur von der B455 sprechen, auf der Beschleunigungsspur bin ich mal galant gerutscht um die Kurve und dann beim Gas geben war so leicht durchdrehen angesagt und vor der Abfahrt nach Sonnenberg lag dann einer neben drin, Warnblinkanlage etc. - ab und zu hab ich dann wieder gemerkt oh da rutschts.
#
SGE-Tobias schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Heute wurde der neue James Bond Darsteller vorgestellt

Und das ist der Gegner

Bei mir is da gerade der Funkel von oben nach unten durchs Bild gefahren und weg is er ...
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
mal was zu der deppenveranstaltung in diesem jahr klick

"Die deutschen Punkte werden demnach von H. P. Baxxter, Jeanette Biedermann, Guildo Horn, Sylvia Kollek und Tobias Künzel vergeben."

da sitzt die geballte musikkompetenz deutschlands  

So bitter es klingt, aber den einzigen den ich hier vertrauen würde wären HP und der Biedermann...  

Ach ... mein Post mit dem Oberexperten H.P. Baxxter bezog sich net auf Deinen ... waren da gleichzeitig am Werk
#
Moin ... um Wiesbaden rum (meine Erfahrung gilt ab Niedernhausen, vorher alles in Butter) stimmt was nicht so mit den Straßenverhältnissen  :neutral-face
#
Na dann N8 ... ich wollt jetzt noch ins Kino eigentlich ,-)
#
N8 Ina
#
Allerdings kann er so net bis zum Hals in der Sch**** stecken
#
Nächster Horrorfilm: Der halslose Caio ohne Maske
#
Wieder ohne Hals - ein Quantum Hals?

Mit nem heulenden Kerl ins Kino, ich han Schiss ... ach es Lebe is schee
#
Ob ich das schaffe :neutral-face  
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Caio - Tor im Morgengrauen

Wer geht mit mir rein?

ich ich ich. wenn ich heulen darf.  ,-)  

Ok, is genehmigt ,-) Hoffentlich is er net zu gruselig, davor hab ich Schiss  

ich befürchte schon, der dunkle funkel lauet hinter jeder ecke... schon gruselig. und aber der 3. szene spielt dann spätestens der meier.      

Mach mir doch net soviel Angst, was soll ich denn da im Kino dann machen?
#
Wo ist der Hals?