bitibytie
19553
#
bitibytie
Ui die könnt auf meinen passen ... nur woher die fehlenden 3 Anderen Felgen kriegen ...
christus schrieb:bitibytie schrieb:
Außerdem gibts trotzdem genug Deppen, die rechts überholen auf der AB ...
Aber einen Krankenwagen?
Wer öfters auch rechts überholt, dem ist es garantiert auch wurscht ob da links ein Krankenwagen fährt ... Beobachte einfach mal was abgeht auf Deutschlands Autobahnen.
Es reicht schon zu sehen, das in den Städten stur auf der Spur geblieben wird, wenn ein Krankenwagen, Feuerwehr etc. mit Blaulicht/Martinshorn durch will - soviel zu dem Smilie
bitibytie schrieb:Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
So langsam wird's echt lächerlich ...
Was denn jetzt? Deine Beziehung zu Mr. Holmes?
Was willst Du eigentlich? Erreicht das ich mich den ganzen Tag über Dich und Deine angeblich lustigen (oder wie man die nennt) Kommentare in meine Richtung kaputtlache haste eh schon ...
Ach ja, aber net weil sie ja so lustig sind, sondern weil sie sowas von blöd und dumm sind ...
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
So langsam wird's echt lächerlich ...
Was denn jetzt? Deine Beziehung zu Mr. Holmes?
Was willst Du eigentlich? Erreicht das ich mich den ganzen Tag über Dich und Deine angeblich lustigen (oder wie man die nennt) Kommentare in meine Richtung kaputtlache haste eh schon ...
Herr*Rauscher schrieb:bitibytie schrieb:
Herr Reif spricht auch interessant aus: Demitschelis
Das hat er sich von Wontorra abgeguckt...der hat nämlich vor einiger Zeit schon mal besserwisserisch getönt, dass er Demitschelis persönlich kenne und der Name tatsächlich so ausgesprochen wird.
Bin schon mal auf die Aussprache der Experten gespannt, wenn Kweuke am Ball ist...
Kwäuke? Kwoike? ,-)