>

bitibytie

19553

#
Ui die könnt auf meinen passen ... nur woher die fehlenden 3 Anderen Felgen kriegen ...
#
christus schrieb:
bitibytie schrieb:

Außerdem gibts trotzdem genug Deppen, die rechts überholen auf der AB ...

Aber einen Krankenwagen?  

Wer öfters auch rechts überholt, dem ist es garantiert auch wurscht ob da links ein Krankenwagen fährt ... Beobachte einfach mal was abgeht auf Deutschlands Autobahnen.
Es reicht schon zu sehen, das in den Städten stur auf der Spur geblieben wird, wenn ein Krankenwagen, Feuerwehr etc. mit Blaulicht/Martinshorn durch will - soviel zu dem Smilie
#
Vielleicht wollte sein Vater mal sein Wissen testen ...

Außerdem gibts trotzdem genug Deppen, die rechts überholen auf der AB ...
#
Ausnahmsweise bin ich mal ne Nachteule, frisch aus der Spielbank gefallen ,-)
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
So langsam wird's echt lächerlich ...

Was denn jetzt? Deine Beziehung zu Mr. Holmes?  

Was willst Du eigentlich? Erreicht das ich mich den ganzen Tag über Dich und Deine angeblich lustigen (oder wie man die nennt) Kommentare in meine Richtung kaputtlache haste eh schon ...

Ach ja, aber net weil sie ja so lustig sind, sondern weil sie sowas von blöd und dumm sind ...
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Was denn jetzt? Deine Beziehung zu Mr. Holmes?  

Was willst Du eigentlich? Erreicht das ich mich den ganzen Tag über Dich und Deine angeblich lustigen (oder wie man die nennt) Kommentare in meine Richtung kaputtlache haste eh schon ...
#
#
oko1979 schrieb:
oder zum verpfänden    

Nein, denn ich bin ein Glückskind
#
Ich such mir schon vorher was aus und dann macht der extra für mich später noch mal auf zum abholen
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Morgen. Endlich wieder Fußball

Heut steht Kohle verzocken aufm Programm ,-)  

meine kohle . krieg ich dann wenigstens was ab wenn de gewinnst? .

Nö ... um die Ecke gibt es nämlich nen Juwelier ,-)
#
Morgen. Endlich wieder Fußball

Heut steht Kohle verzocken aufm Programm ,-)
#
Der Fred-Titel lautet ja: Deutsche Musik - Es geht fatal abwährts ... war doch dann eher die Deutschen Charts mit gemeint oder? Deutsprachige Sachen gibt es doch genug: Grönemeyer, Westernhagen, Silbermond, Juli, Rosenstolz, Clueso ... und außerdem ...  
KLICK
KLICK
#
Naja ...
#
Alder weißt Du, krasses Pferd ...
#
Also AC/DC ... vielleicht mach ich mir jetzt Feinde, egal ... aber egal was man von denen hört, es klingt immer gleich ... nervt auch irgendwann
#
Ich hör eigentlich nur noch Radiobob.
Iron Maiden, Pearl Jam, Metallica, Edguy usw. läuft da auch ganz gern mal - rettet mich immer.
#
Toni frustet ja ganz schön ...
#
Herr*Rauscher schrieb:
bitibytie schrieb:
Herr Reif spricht auch interessant aus: Demitschelis

Das hat er sich von Wontorra abgeguckt...der hat nämlich vor einiger Zeit schon mal besserwisserisch getönt, dass er Demitschelis persönlich kenne und der Name tatsächlich so ausgesprochen wird.
Bin schon mal auf die Aussprache der Experten gespannt, wenn Kweuke am Ball ist...

Kwäuke? Kwoike? ,-)
#
Herr Reif spricht auch interessant aus: Demitschelis
#
Dacht erst es sei Olli Dietrich als ich das Vorschaubild sah ...