bitibytie
19553
simima schrieb:bitibytie schrieb:
Wird das jetzt so ein Fred wie damals dieser andere "Junger Mann aus Block 24A gesucht"?
Du wirst lachen, biti. Das kann funktionieren. Ich kenne sogar jemandem, der so seine Freundin gefunden hat.
Ja glaub ich ja, nur die Beschreibung "schöne Augen" und mehr nicht is bissl dürftig ... vielleicht mehr Details zur Wiedererkennung. Ist ja fast wie "Du hast schöne Haare"
Und noch einer sogar http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10893860,11272431/goto/
Ok, durch nen Kollegen, der immer irgendwelche PC-Begriffe als Begrüßung mir entgegen wirft: Hallo Biti, Hallo Bytie ... oder gar Hallo Virus ... also hab ich einfach die ersten beiden zusammengefügt, sonst wär bestimmt nur mein richtiger Name als Nickname rausgesprungen.
Und jetzt ne Analyse bitte
Und jetzt ne Analyse bitte
Ich fahr gerne mit Bekannten weg und ja da ist auch schon mal 220 drin auf der AB ... zwar nicht immer, aber ab und zu mal. Wenn einer eben meint das muss er fahren, dann sollt man ihn lassen, wer seine 130 fährt ... ja der soll sie eben fahren, aber net dann Verkehrserzieher spielen und sich sagen "Dem dahinten zeig ich es jetzt mal" ...
Du hast Frau und (bald) Kinder